Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1677 Kommentare
1
...
29 30 31 32 33 34 35
...
112
Avatar
sittingbull : : Häuptling
18.05.2015 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Thomas

Die News hab ich schon vor längerer Zeit gelesen…nichtsdestotrotz natürlich mega geil laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.05.2015 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
The Prequels Strike Back: A Documentary
https://vimeo.com/126771948

Eine geplante Dokumentation über die Star Wars Prequels, welche die Filme in ein besseres Licht rücken und die zahlreichen Kritiker herausfordern möchte.


The Dwarves of Demrel
https://www.youtube.com/watch?v=_wJPAP4gGag

Wer genug von den teils sehr unzwergenhaft aussehenden und auf Klamauk getrimmten Versionen der Hobbit-Filme hat, wird eventuell an diesem Crowdfunding-Projekt seine Freude haben. Basierend auf dem Trailer scheint der Film mit einem klassischen und düsteren Ansatz an die Zwergen-Thematik heranzugehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.05.2015 00:16 Uhr | Editiert am 28.05.2015 - 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Game of Thrones Staffel 6 - Erste Figuren-Castings ausgeschrieben
http://www.vanityfair.com/hollywood/2015/05/game-of-thrones-season-6-casting-greyjoys-tarlys?mbid=social_twitter

Die für mich grade interessantesten:

Pirate: “Man in his 40s to late 50s. He’s ‘an infamous pirate who has terrorized seas all around the world. Cunning, ruthless, with a touch of madness.’ He’s a dangerous-looking man. A very good part this season.”
Damit dürfte wohl Euron Graufreud gemeint sein. Es scheint also, als habe es diese Storyline doch noch in die Serie geschafft. Ein Glück!

Father: “Aged 50s to 60s, he’s one of the greatest soldiers in Westeros—a humorless martinet, severe and intimidating. He demands martial discipline in the field and in his home. It’s described as ‘a very good part’ for next year and that he’s ‘centrally involved’ in a protagonist’s storyline.”
Hier dürfte es sich um Randyll Tarly, den Vater von Samwell, handeln. Ich freue mich drauf! Ein eiskalter Kriegsgeneral bzw. Vater und ein wunderbarer Fiesling.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
30.05.2015 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Gerade gelesen, dass Disney TRON 3 eingestellt hat. Wenn ich die Meldung richtig verstehe, dann aus dem Grund, dass Tomorrowland hinter den Erwartungen zurückbleibt.
Ein etwas fragwürdiges Risikomanagement, aber vielleicht ist es auch gut so. TRON 2 hatte auch schon seine Schwächen.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.05.2015 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@bartacuda:

Das wird mich nicht wundern, wenn Disney tron 3 einstellst. Ich hab tomorrowland am Mittwoch gesehen. Gott ist der Film
Langweilig. Disney kann froh sein, das die Marvel und Lucasfilm gekauft haben.

So was wie tomorrowland möchte ich echt nicht mehr ansehen
Nach 20 min, bin ich 2x eingeschlafen
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.05.2015 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
Disney kann froh sein, das die Marvel und Lucasfilm gekauft haben.

Ob die Fans von Marvel und Lucasfilm aber damit auf Dauer glücklich bleiben ist die andere Frage.^^ Ich mache mir jedenfalls immer große Sorgen das der 0815 Schema F Einfluss irgendwann zu groß wird und Disney irgendwann alles nur noch versaut. Siehe alleine den Streit zwischen "Studio" (angeblich Marvel, aber wohl ausgehend von Disney) und Joss Whedon zuletzt, welche Szenen in Age of Ultron drin sein dürfen und welche nicht.

Und das Tron 3 gecancelt wurde ist auch schon wieder so eine Sache mit einem leicht bitteren Nachgeschmack. Dafür hätte ich z.b. eher wieder Interesse aufgebracht wie jetzt z.b. für die nächsten paar Gagagugu Animationsfilme für die stattdessen lieber wieder das Geld zum Fenster raus geschleudert wird...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.05.2015 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Bis jetzt sind die marvelianer doch zufrieden
Das Disney Marvel besitzt. Bei Lucasfilm wiederum, sind anderen nicht
Klar das mit wheodon, wollte Disney seinen Einflüsse wieder drinnen haben, sonst ist Disney kein Disney oder ? smile
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.06.2015 21:29 Uhr | Editiert am 02.06.2015 - 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Am 31. Juli feiert J. K. Rowling ihren 50. und Harry Potter seinen 35. Geburtstag.

Aus diesem Anlass startet das Cineplex Aachen einen 24-Stunden-Marathon, in dem alle Filme entweder in deutscher oder englischer Sprache gezeigt werden.

Für Leute, die in Aachen oder in der näheren Umgebung wohnhaft sind, dürfte das eventuell eine Überlegung wert sein :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.06.2015 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
angeblich nach 007: „Spectre“ läuft Bei Sony die rechte an James Bond aus. Und der Anwärter der MGM als Partner haben kann oder möchten, ist niemanden Geringer als Warner Bros. Angeblich der Chef von MGM sei mit zusammenarbeiten mit Warner Bros zufrieden und guten Beziehung zu haben, das es wahrscheinlicher WB die Bond rechte unter seinem Hut unter bringen könnten.

Was hält davon ?
Ich sagte nur JAAAAAAAA... alleine schon das WB und Nolan Super Beziehung haben, kann ich mir vorstellen, "Wenn alles glatt über denn Bühne gehen sollten?" Könnte Nolan mit WB/MGM nen geile bond, auf die beine stellen ^^
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
02.06.2015 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Oh je,dann gibt es bald von Bond auch ein Universum mit Spin-Offs und extra Filmen von seinen Gegnern.
LOL
Natürlich nur Spaß ChrisGenieNolan
Mal abwarten was daraus wird.Hoffe Daniel Craig macht als Bond noch etwas weiter.Glaube einen hat er schon mal bestätigt.

i’ll be back
Avatar
Primeval : : Lord Potter
03.06.2015 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ luph

Das Cineplex Münster macht auch einen 24 Stunden Marathon am 31. Juli und da bin ich natürlich dabei smile

Sowas lasse ich mir doch nicht entgehen ;)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.06.2015 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Thomas2301:

Bond kann man endlos erzählen. Ich bin auch mal gespannt, was daraus wird.. also ich würde das begrüßen ^^
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.06.2015 00:21 Uhr | Editiert am 03.06.2015 - 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Primeval
Jo, das ist anscheinend ein generelles Programm der Cineplex-Kette.

Bist du jetzt auch unter die Studenten gegangen?^^
Oder hast du vorher schon in der Nähe von Münster gewohnt?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Primeval : : Lord Potter
03.06.2015 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ luph

Wohn die ganze Zeit schon in der nähe von Münster, sind ca. 30 Minuten fahrt (mit Auto) bis zum tollsten Kino der Welt smile
War ja auch schon im 27h Ultronmarathon- dieses Jahr mache ich sie alle mit ^^


@ Bond

Also wenn sie sich wirklich mit Warner zusammen tun, müsste das ja wenn ich das richtig sehe wirklich die Chancen auf einen Nolan Bond erhöhen, am liebsten eine ganze Trilogy, das wäre so Episch! smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
03.06.2015 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Das einzige was mir bei Bond Angst macht ist die Tatsache das die Bücher von Ian Fleming nicht endlos sind.
Wenn sie so weiter machen wie bei Skyfall und gute Drehbücher liefern dann nur her.Aber bitte auch hier keine Remakes von alten Connery/Moore Klassikern.

i’ll be back
1
...
29 30 31 32 33 34 35
...
112
Neues Thema
AnzeigeY