Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1678 Kommentare
1
...
31 32 33 34 35 36 37
...
112
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.06.2015 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Redbull:

omg.ein Kinderfilm

der war gut... Hut verdient alter xD
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
23.06.2015 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Und schon wieder THE ROCK!!

Er wird wohl in der Videospiel Adaption RAMPAGE mitspielen!

The Rock ist immer und überall!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
23.06.2015 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Weiß nicht genau, wo ich es hinschreiben soll, also am besten hier:
Nachdem um Mitternacht (amerikanischer Ostküstenzeit sag ich mal vorsichtshalber dazu) das Embargo aufgehoben ist für Terminator:Genisys wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand am Wochenende in Berlin bei der Europapremiere war - vielleicht sogar vom MJ-Team?
Avatar
RedBull : : Lazarus
23.06.2015 20:52 Uhr | Editiert am 23.06.2015 - 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@ Chris:

Danke! smile

ich hab es schonmal geschrieben:
Ich hätte lieber einen alten, gebrauchten, abgekämpten Spidey gehabt!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.06.2015 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Jack-Burton
The Rock ist immer und überall!

Na toll, danke auch. Jetzt habe ich wieder diesen tollen Ohrwurm in den Gedanken. :-D

Aber im ernst. Dann soll er lieber diesen Film machen und dafür das Reboot von Big Trouble in litte China sein lassen.
Avatar
RedBull : : Lazarus
23.06.2015 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Was Big Trouble in litte China betrifft.
Kurt Russel zu rekrutieren hätte auch gut funktioniert. Inn F&F 7 hat er mir sehr gut gefallen

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.06.2015 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Redbull:

Kein ding

bin deiner Meinung. Ein reifer Peter Parker, der Schon alles erleben haben, wäre interessanter, anstatt wieder irgend ein Kids wieder als neue Peter Parker, alles wieder auf null Reboot usw ...
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.06.2015 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ RedBull
Was Big Trouble in litte China betrifft.
Kurt Russel zu rekrutieren hätte auch gut funktioniert. Inn F&F 7 hat er mir sehr gut gefallen

Ja eben! Mir auch. War doch ne geile Rolle als Mr. Nobody. :-D
Anstelle einfach eine Fortsetzung mit Kurt Russel zu drehen (Big Trouble in little China again?^^), aber nein es muss ja alles ein Reboot haben...


@ ChrisGenieNolan
Ein reifer Peter Parker, der Schon alles erleben haben, wäre interessanter, anstatt wieder irgend ein Kids wieder als neue Peter Parker, alles wieder auf null Reboot usw ...

Sehe doch einfach das positive an der Sache. Einerseits ist es nochmal eine letzte Chance mit Spider-Man. Falls das gut geht schreien sowieso alle "Hurra, Hurra die Feuerwehr ist wieder da."^^ und wenn es schief gehen sollte, dann wars das endgültig mit dem Charakter.^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.06.2015 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Red Bull und Chris
Ein alter verbrauchter Peter Parker wäre derzeit der größte Fehler von
Marvel gewesen.
Denkt doch mal drüber nach, DC bringt doch schon einen alten
verbrauchten Batman, da würde ein alter Peter wirken, als ob Marvel DC
was nachmachen würde.

@Chris
Außerdem hatten wir einen so jungen Peter Parker noch nicht und Ihr
redet alle immer von einem Reboot, jedoch will man keine neue Origin,
sondern einen jungen Peter zeigen der schon länger als Held durch die
Stadt schwingt.
Wenn man ihn am Ende wirklich so umsetzt, das der junge Peter schon
lange im "Geschäft" ist und wir nicht erneut eine Origin sehen, dann
wird es mit Sicherheit ganz gut.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.06.2015 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Falls das gut geht schreien sowieso alle "Hurra, Hurra die Feuerwehr ist wieder da."^^ und wenn es schief gehen sollte, dann wars das endgültig mit dem Charakter

Ich bin und war nie Spiderman fans. Seinen Comics habe ich nur gelesen, weil mein Bruder Spiderman Fan War.

Daher ist mir auch egal, ob der junge mich was daraus kommen wird. Schauen tust mir aus Comics lebe ehe.

Wieder einen Reboot, innerhalb kurzer zeit. Das ist doch einen schlechter Witz. Wenn du mich fragen. Ist schon nen Frechheit und Beleidigung, für alle die Spiderman Fans sind. Und Charakteren Vergewaltigung.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
24.06.2015 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@jericho:

Denkt doch mal drüber nach, DC bringt doch schon einen alten
verbrauchten Batman, da würde ein alter Peter wirken, als ob Marvel DC
was nachmachen würde.

Als ob Marvel es nötig hätte DC nachzumachen.
Frank Millers Batman ist 55 jahre alt! Ich glaube das Chris und RedBull mehr richtung mitte 20/30 gedacht haben für einen reifen Spidy.
Ein vernarbter Peter Parker der schon einiges erlebt hat wäre was neues gewesen. Mit einem schönen 3 tage bart unter der Maske.
Aber was solls, lassen wir uns einfach überaschen.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.06.2015 07:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Burnout
Es geht nicht darum ob Marvel es nötig hat. Haben sie im übrigen nicht!
Sondern wie es auf den Normalo Zuschauer wirkt und einen so jungen
Superheld hatten wir bisher nur bei Kickass und die hatten keine
Superkräfte.
Avatar
RedBull : : Lazarus
24.06.2015 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@ Burnout :

Genauso hab ichs mir auch gedacht.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.06.2015 10:32 Uhr | Editiert am 24.06.2015 - 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Burnout:

Ich glaube das Chris und RedBull mehr richtung mitte 20/30 gedacht haben für einen reifen Spidy.
Ein vernarbter Peter Parker der schon einiges erlebt hat wäre was neues gewesen.


Meine rede xD
So in der Richtung Hätte die Spiderman aufbauen können. Scheiss auf dieser schul Sachen. Das haben wir doch schon durch. Wir wollen Spider man, mehr unterwegs sehen, wie seinen Kollegen Avengers. Oder müssen die Rächer jedesmal bei Peter parker anklingeln und fragen "Hey, Peter, hast du heute Abend was vor? Wie sieht aus ? lust wieder mal die Welt zu retten ?

Peter: Es tut mir leid, ist schon zuspät, ich muss morgen zur schule. Mutti hat gesagt, ihr schafft auch die Welt zu retten, ohne mich. Sry Cap, ich würde es gerne, aber tagsüber wäre mir lieber


Ohhh mann ...
Avatar
ironman4 : : Superhirn
24.06.2015 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Hat der überhaupt Bartwuchs?

Ich sehe die Dunkelheit in dir

1
...
31 32 33 34 35 36 37
...
112
Neues Thema
AnzeigeY