Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1678 Kommentare
1
...
33 34 35 36 37 38 39
...
112
Avatar
Chewbacca : : Copilot
12.07.2015 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Doch, hatte MJ gleich HIER gepostet. ;)
Avatar
Chewbacca : : Copilot
13.07.2015 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Suicide Squad - Comic-Con First Look [HD] Offizieles Video:

Klick hier
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
15.07.2015 15:05 Uhr | Editiert am 15.07.2015 - 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Die ersten bewegten Bilder von World of Warcraft wurden geleakt ,finds langweilig ,ich hoffe da kommt noch was besseres.


hier

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.07.2015 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Hier mal alles was Rang und Namen hat bei Suicide Squad und Batman v Superman auf einem Foto!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Han : : Space Cowboy
15.07.2015 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Critjas:
Danke Dir! Und ja hmm, mich reißt das jetzt auch nicht so vom Hocker. Ich glaub bei diesem Film ist es mehr als wichtig, das alles in Full HD zu sehen. In voller Pracht eben, sonst wirkt das wohl nicht. Was mich allerdings etwas stutzig machte: Es wurde davon geredet, dass der Film in manchen Szenen Avatar-Qualität erreichte. Ohne jetzt motzen zu wollen, aber Avatar ist immerhin bald 6 Jahre alt. Sollte Warcraft nicht eigentlich besser aussehen?

HIER übrigens noch einen Leak zu X-Men: Apocalypse! Wie immer natürlich leak-schlecht aber man erkennt dennoch so einiges. Freu mich total auf den Film! Das wird einer der großen Comic-Kracher 2016. Mystique scheint allerdings diesmal oft Jennifer Lawrence zu sein.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.07.2015 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich weiss nicht ob das schon hier Geschrieben wurden. Fast 7, Hat Marvels The Avengers geschlagen... Unfassbar.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
16.07.2015 00:26 Uhr | Editiert am 16.07.2015 - 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Jack

Hier die lustige variante

Ps: man beachte Ben Affleck auf beiden Bildern

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
16.07.2015 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hier noch ein Suicide Squad Selfie

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.07.2015 17:49 Uhr | Editiert am 17.07.2015 - 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634
THE REVENANT - TRAILER
https://www.youtube.com/watch?v=uniySb_Stiw

Für Nicht-Wissende:
Dies ist der kommende Film des Regisseurs Alejandro González Iñárritu ("Birdman") mit Leonardo DiCaprio und Tom Hardy in den Hauptrollen.

Der Trailer lässt sich im Grunde genommen durch zwei Wörter beschrieben: "Authentizität pur!" Ich freue mich auf den Januar!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.07.2015 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@Critjas

Haha Affleck^^ Der wirkte bereits während dem kompletten Panel ziemlich gelangweilt und schien keinen Bock zu haben tongue-out
Wenn man dann die Aussagen von Jesse Eisenberg hinzunimmt bekommt man kein so positives Bild von unseren neuen DC-Helden.

http://www.moviepilot.de/news/jesse-eisenberg-bringt-comic-con-fans-gegen-sich-auf-153587
Avatar
Chewbacca : : Copilot
17.07.2015 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Luph92: Ich sage mal brav Danke, so wie es sich gehört. Was für ein Trailer! Gäbe es einen Oscar für Trailer...Dieser wäre nominiert. Und ja, ich weiß Bescheid. Dazu hatte ich schon hier meinen Senf in den Infos über den Film abgegeben. Er gehört zu meinen Most Wanted. Top Regisseur, Top Schauspieler: DiCaprrio und Tom Hardy in einem Film von einem Top Regisseur Alejandro González Iñárritu!
Und mal ehrlich: Der Trailer ist wahrlich Fett!
Avatar
Chewbacca : : Copilot
18.07.2015 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Huih, ein brandneuer Fitzel-Teaser zeigt Mulder und Scully in Aktion!

"zum X-Files -Teaser"
Avatar
sittingbull : : Häuptling
19.07.2015 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@luph

FETTER TRAILER! Leo und Tom Hardy werden das Ding rocken...sieht echt stark aus und ist atmosphärisch hammer! Hatte den Film null auf dem Schirm...danke
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
RolandDeschain : : Moviejones-Fan
19.07.2015 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.15 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@chewie

Ich hoffe sehr dass sie mir das Gefühl von damals wieder bringen können, als ich es kaum erwartet habe bis 20.15 ist und ich endlich erfahren konnte was Mulder und Scully wieder erwartet.
Und ob Mulder endlich die Wahrheit findet die irgendwo dort draußen liegt. :-)

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Avatar
Chewbacca : : Copilot
19.07.2015 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@RolandDeschain:

Bemerke sehr wohl, dass Du auch ein glühender Verehrer des Duos und seiner X-Akten bist. Mir gehts ganz genau so. Und freue mich sehr auf die neuen Folgen. Vor allem, weil der kreative Kopf Chris Carter hinter den Kulissen die Fäden spinnt. Ich bin sehr zuversichtlich und gespannt!
1
...
33 34 35 36 37 38 39
...
112
Neues Thema
AnzeigeY