AnzeigeN
AnzeigeN

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1678 Kommentare
1
...
38 39 40 41 42 43 44
...
112
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
23.08.2015 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Terminator startet in China mit 25.55 Mio US$ am ersten Tag. Ja, das Komma steht an der richtigen Stelle ;).
Das ist noch nicht auf den Yuan genau, sondern ungefähr so genau wie unsere Sonntagszahlen, bisschen ungenauer. Morgen Vormittag gibt’s dann ganz präzise Zahlen.

Quelle: CBO.cn

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.08.2015 03:01 Uhr | Editiert am 30.08.2015 - 03:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Das Kinojahr 2015 verfügt mit Minions jetzt neben Jurassic World, Fast & Furios 7 und The Avengers: Age of Ultron bereits vier Filme, welche die Box Office Milliarden-Grenze geknackt haben.
Soviel zum Thema, die heutigen Blockbuster würden sich aufgrund ihrer Anzahl gegenseitig das Geld aus den Taschen ziehen^^

Mit "Star Wars: The Force Awakens" könnte das Kinojahr 2015 mit etwas Glück also sogar das bisherige "Rekordhalter-Jahr" 2012 (The Avengers, Skyfall, The Dark Knight Rises, Der Hobbit Teil 1) ablösen. Ich finde das grade ziemlich krass, wer hätte damit denn vorher gerechnet?!

http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=minions.htm

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
RedBull : : Lazarus
30.08.2015 09:35 Uhr | Editiert am 30.08.2015 - 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Star Wars: TFA wird die Minions, F&F 7 sowie die Avengers locker auf die Plätze verweisen und am Tron der Dinos kratzen. Evtl. sogar übertrumpfen.

Was mich aber wirklich überraschte, waren die Mega-Erfolge von F&F 7 und Jurassic World. Habe zwar mit gewissen Erfolgen gerechnet, aber nicht in dem Ausmaß.

Habe gerade lesen müssen, das nach der 4.Staffel Banshee (2016), die Serie eingestellt wird.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Primeval : : Lord Potter
30.08.2015 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

@ luph92

Vergiss SPECTRE nicht, der hat wohl auch sehr gute Chancen die Mrd. wieder zu knacken, vor allem wenn er gut wird und danach sieht es im moment verdammt noch mal aus smile

Man was freue ich mich auf den Film!

Freue mich übrigens auch sehr für die Minions, dass sie es jetzt endlich geschafft haben.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.08.2015 08:02 Uhr | Editiert am 31.08.2015 - 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Mal was ganz trauriges, Wes Craven, Vater von Freddy Krüger und Schöpfer diverser Genre prägender Filme, wie Scream, Hills have Eyes oder Last House on the left, starb im Alter von 76 Jahren. Ob man trauert oder nicht er hinterlässt im Horrorgenre eine große Lücke.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
10.10.2015 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Da guckt man mal kurz, ob erste Pan-Ergebnisse da sind (6-7 Mio. am Freitag) und was liest man bzw. ich erfreulicherweise? Die Expendables 4 kommen!
Quellen: z.B. Variety.

Manche Szenen sollen in China gefilmt werden, was ich sehr gut finde, denn Bulgarien war jetzt oft genug dran. Ich hoffe, sie nehmen auch mehr chinesische bzw. asiatische Schauspieler mit an Bord bzw. geben ihnen mehr Minuten. Jet Li war viel zu wenig drin in den letzten beiden Filmen, J. Chan wäre auch Klasse (wobei ich auch von einem Film nur mit J. Chan, A. Schwarzenegger und S. Stallone gehört habe) und noch viele andere fallen mir ein wie Iko Uwais aus The Raid oder Tony Jaa, der mir bei Skin Trade so positiv aufgefallen ist...

Avatar
Chewbacca : : Copilot
05.11.2015 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Der neue Trailer zu "The Hateful Eight"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.11.2015 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Der Trailer zu Gods of Egypt ist nun erschienen.

https://www.youtube.com/watch?v=_0VDveYwbuU

Geht dann auf den ersten Blick doch sehr in die Richtung von Kampf/Zorn der Titanen. Bleibt trotzdem auf meiner Liste.
Und auch für den Huntsman gibt es den ersten Teaser:

https://www.youtube.com/watch?v=-hql54wVep0

Man kann bei beiden jetzt über die Qualität streiten, bin aber froh dass wir neben Warcraft auch noch weitere Fantasy-Filme vorgesetzt bekommen smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.11.2015 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch-Amun:

hab ich auch gesehen... genau das selbe. Die schaffen es einfach nicht Ägyptischen oder Griechisches mythology Origin zu Inszenieren. Dennoch sieht es lustig-bunt und unterhaltsam... ich zieh mir das auch trotzdem ins kino rein ^^

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.11.2015 21:20 Uhr | Editiert am 19.11.2015 - 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ernüchternde Aussagen von offizieller Seite zu den Hobbit-Filmen.
Das Produktionsteam und die Schauspieler geben zu, dass nach Guillermo del Toros Abgang so Einiges drunter und drüber ging. Man hatte kaum Vorbereitungszeit, das Drehbuch wurde nicht zu Ende geschrieben, mehrere Szenen wurden improvisiert. Gegen Ende kam noch Zeitdruck hinzu.

The actual battle itself was a mystery to us. We didn´t know, what we were doing.

I didn´t know, what the hell I was doing. (Peter Jackson)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.11.2015 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@luph92:

darüber habe ich auch gelesen. Und das kommt davon, wenn man Del Toro etwas anvertraut. Auf dieser Typ ist nicht verlassen. Da soll man die Schuld mehr an WB/MGM/NLC geben als an PJackson...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.12.2015 06:29 Uhr | Editiert am 01.12.2015 - 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hey leute zieht euch denn Neu Kurze Spot von Batman v Superman an,.. Alter Schwede ^^.. 50 Sekunden. Kurz und knackig. Na das aber geil von WB/DC. Bin so froh, das kein weitere knapp 3min Trailer zusehen geben :-). So macht man Marketing Sony. Hier kannst du was dazu lernen *fg*

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=127470

Moviejooooooooones... Wo bleibt euere Artikeln darüber ? *fg*

Avatar
RedBull : : Lazarus
01.12.2015 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

geiler teaser...

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.12.2015 22:42 Uhr | Editiert am 01.12.2015 - 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Darf ich vorstellen? Der Gegen-Bond!

Weil es die Rechtgrundlage in Kanada möglich macht, wollen zwei Low-Budget-Regisseure dort nun ein Reboot der Reihe in Gang bringen - natürlich mit einem neuen Darsteller. Geplant ist ein Remake des Moore-Films "In tödlicher Mission", weil Bond dort Ottawa besucht, und es sollen mindestens vier Filme gedreht werden. Mal schauen, was daraus wird (ich hoffe nichts^^), denn in den USA dürfen die Filme rechtlich z.B. gar nicht im Kino laufen.

Zu Bond 25:
Barbara Broccoli erwähnte in einem Interview, dass die Arbeiten im Frühling 2016 beginnen werden und sie hofft, Daniel Craig zur Rückkehr bewegen zu können.

http://blogs.indiewire.com/theplaylist/canadian-remake-of-james-bond-film-for-your-eyes-only-in-the-works-spectre-followup-starts-in-spring-20151130

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Chewbacca : : Copilot
13.12.2015 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Da ist das Ding: Der erste Trailer zu INDEPENDENCE DAY: RESURGENCE

1
...
38 39 40 41 42 43 44
...
112
Neues Thema
AnzeigeN