Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1677 Kommentare
1
...
6 7 8 9 10 11 12
...
112
Avatar
Chewbacca : : Copilot
24.04.2014 18:49 Uhr | Editiert am 24.04.2014 - 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Der dritte Hobbit heißt nun

"The Hobbit: The Battle of the Five Armies"

Coole News und sehr passend. Bin auf den deutschen Titel gespannt. vlt:

"Die Schlacht der fünf Heere" würde gefallen.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
25.04.2014 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Ray Fisher spielt den Cyborg in Zack Snyders "Batman vs. Superman" ...

Nun kann Herr Snyder ja mal die Hosen runter lassen und den Film als Justice League betiteln.

http://www.slashfilm.com/cyborg-in-batman-vs-superman/
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.04.2014 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Chewi:

Schön dich hier wieder bei uns zu haben smile

Laut Snyder und WB angaben, bleibt Man of Steel 2 eigenständig
Es wird nicht MOS: Justice League heissen. Und Victor Stone wird in MOS 2 nur angeteasert .. Erst in JL sollte er seinen grossen Part bekommen
Warner Bros wäre dumm, MOS 2 zu Justice League zu betiteln xD
Avatar
Chewbacca : : Copilot
29.04.2014 19:03 Uhr | Editiert am 29.04.2014 - 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Star Wars VII: Da haben wir den offiziellen Cast! :

John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Max von Sydow, Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, und Kenny Baker...wer es nicht glaubt:

http://www.deadline.com/2014/04/star-wars-cast-official-full-list/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
30.04.2014 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Bob Hoskins ist im Alter von 71 Jahren leider verstorben. frown


http://m.hollywoodreporter.com/news/who-framed-roger-rabbit-actor-700111#!/entry/view/id/330223
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
30.04.2014 20:44 Uhr | Editiert am 30.04.2014 - 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Leider wurde mal wieder eine Serie mit Potential abgesetzt. Wie der Hollywood Reporter heute meldet hat Fox die Serie Almost Human (von der ich durchaus ein Fan war) mit Karl Urban und Michael Ealy in den Hauptrollen abgesetzt. Es wird keine zweite Staffel geben.

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/fox-cancels-almost-human-700015
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
30.04.2014 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@ArneDias

Ach nööööööö! Habe die erste Staffel geguckt und fand es ziemlich gut. Einige Szenen fand ich sogar sehr luistig:
[spoil]"Dont scan my testicles, ever again" wink[/spoil]

Gerade in den letzten Folgen hat die Serie einige interessante Fragen aufgeworfen. Ich war schon sehr auf die zweite Staffel gespannt. ;-(

Aber Hauptsache Supernatural bekommt noch weitere 20 schwachsinnige Staffel. Dann ich allet gut!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
30.04.2014 22:40 Uhr | Editiert am 30.04.2014 - 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Es gibt einen neuen Turtles Trailer. Wobei es im prinzip einfach nochmal der bereits bekannt Trailer ist mit einigen zusätzlichen Szenen. Zumindest von den Turtles sieht man hier etwas mehr und ich muss sagen: gerade dadurch wirkt das alles noch viel viel schlimmer. Das ist mir viel zu sehr und zu deutlich CGI. Und wenn ich die Hauptfiguren als CGI erkenne, kann ich einfach keine Bindung zu ihnen aufnehmen.

Zum Glück kommen bald endlich die drei richtigen Turtles Kinofilme auf Bluray heraus, dort gefallen mir die Turltes immer noch am Besten und im vergleich zu den Michael Bay Schildkröten sehen sie sogar um Welten besser und lebendiger aus. Und die Filme haben bereits 20 Jahre auf dem Panzer!

Hier jedenfalls der neue Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=TD-F4lhMh2E&feature=youtu.be
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
30.04.2014 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Shalva

Ich fand auch vieles richtig toll an der Serie. Der Humor hat mir stehts sehr gefallen und auch wie die Zukunft dargestellt wird mit so vielen Facetten. Wie die Technik die Gesellschaft verändert und auch gerade wie sie die Art des Verbrechens verändert. Das hatte schon etwas von Zukunftsforschung. Und auf jedenfall konnte die Serie mit den großen Sience Fiction Filme wie Minority Report, Blade Runner oder Total Recal etc. leicht mithalten. Da wäre noch so viel möglich gewesen. Und so schlecht waren die Quoten einfach auch nicht das man die Serie absetzten musste. Aber ich denke der Sender spielt hier eine große Rolle: FOX! Ich erinnere nur an die glorreiche Entscheidung Firefly abzusetzten laughing Scheint als würde man dort nichts lernen. Leider
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
30.04.2014 23:01 Uhr | Editiert am 30.04.2014 - 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@ArneDias

Almost Human war vielleicht kein großartiges Meisterwerk, aber doch schon mit Liebe zum Detail gemacht. Ich fand`s auch wirklich gut wie diese Zukunft dargestellt wurde. Karl Urban und Michael Ealy waren schon ein sehr gutes Team und ziemlich überzeugend.

Irgendwie bin ich mehr als nur enttäuscht über diese schwachsinnige Entscheidung. Fast schon sauer!

Noch etwas zu den Turtles:
Habe mir gerade den von Dir geposteten Trailer angeschaut(danke dafür), und vielleicht ist es auch Geschmacksache, aber ich finde die Gesichter der Turtles irgendwie ziemlich eckelhaft und wiederlich. Diese CGI stört mich weniger, jedoch erinnern mich die Gesichter der Turtles irgendwie an Monster aus Horrorfilmen.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
09.05.2014 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Agents of SHIELD kriegt eine zweite Staffel und Agent Carter kriegt eine erste Staffel!!

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.05.2014 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Das geplante Spin-off Supernatural: Bloodlines bekommt keine Staffel. Die Serie bekam vom Sender nach dem eher verhaltenen Backdoor Piloten kein grünes Licht.
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
10.05.2014 12:50 Uhr | Editiert am 10.05.2014 - 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
@ArneDias
Hätte der Serie zwar mal eine Chance gegeben aber man hat ja in dem Beitrag von MJ schon gesehen das es sehr viel Kritikpunkte gibt und ob aus der Serie Wirklich noch was geworden wäre hätte ich stark bezweifelt.

Folglich finde ich die Entscheidung vielleicht ein bisschen überstürtzt aber grundsätzlich richtig.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
RedBull : : Lazarus
10.05.2014 13:04 Uhr | Editiert am 10.05.2014 - 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@ArneDias:
Gott sei Dank.
So können sich die Macher zu 100% auf die richtige Serie konzentrieren.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
12.05.2014 18:30 Uhr | Editiert am 12.05.2014 - 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Batman vs Superman News

Zack Snyder hat folgendes getwittert:

Could be time to pull the tarp...Tomorrow?

Anbei folgender Link der einen ersten Blick aufs neue Batmobil zulässt:
http://i.imgur.com/Mb1wRn5.jpg

Scheint so als würden wir dann morgen endlich gezeigt bekommen wie das neue Batmobil aussehen wird.
Das was man bereits sehen kann erinnert mich an das Tim Burton Batmobil in einer modernen Variante mit den Reifen des Nolan Batmobils. Bin gespannt wie das ganze letzten endes aussehen wird. Schön das es hier so langsam mal was handfestes gibt smile
1
...
6 7 8 9 10 11 12
...
112
Neues Thema
AnzeigeY