Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wahl: "Mittelerde"-Charakter

AldrichKillian | 07.12.2013
Am 12. Dezember ist es endlich soweit und der zweite Teil der „Hobbit“-Trilogie startet weltweit in den Kinos und ist der Anlass für eine Film-Wahl, wie es sie bisher noch nie gegeben hat.Anstatt einer Auflistung der Filme, sollen diesmal die einzelnen Charaktere, welche die „Mittelerde“-Filme erst zu dem machen, was sie sind, im Mittelpunkt stehen.Dafür schreibt ihr, die Moviejones-User... weiterlesen
Am 12. Dezember ist es endlich soweit und der zweite Teil der „Hobbit“-Trilogie startet weltweit in den Kinos und ist der Anlass für eine Film-Wahl, wie es sie bisher noch nie gegeben hat.
Anstatt einer Auflistung der Filme, sollen diesmal die einzelnen Charaktere, welche die „Mittelerde“-Filme erst zu dem machen, was sie sind, im Mittelpunkt stehen.

Dafür schreibt ihr, die Moviejones-User, eure 15 beliebtesten oder sympathischsten Charaktere aus den „Herr der Ringe“ und „Hobbit“ Filmen in eine Liste, welche dann mit der bekannten Punktevergabe von Platz 1 15 Punkte, Platz 2 14 Punkte... versehrt werden und dann von allen Usern zusammengezählt werden, um endlich zu erfahren, welchen Charakter die Weisheit der Mehrheit am sympathischsten findet.

Die Charaktere sollten aus den Filmen stammen, da es sich hier um eine Filmwebseite handelt und falls ihr einen kleinen Überblick über alle Film-Charaktere inklusive Bild (beim anklicken des Namens) benötigt, könnt ihr das gerne hier für „Herr der Ringe“ und hier für den „Hobbit“ tun.

Natürlich wird es wieder eine umfassende und ausführliche Auswertung geben, sowie meine Analyse zur Wahl wird ebenfalls Teil dieser Auswertung sein.

Mitmachen könnt ihr bis einschließlich den vierten Advent, also Sonntag, 22. Dezember.

Die Regeln:
-keine lockeren Platzierungen
-keine doppelten Plätze oder nur Rassen wie Zwerg nennen
-Alle Charaktere dürfen genannt werden, also auch Warg, Höhlentroll oder Adler

Viel Spaß und ich würde mich über viele Teilnehmer freuen!

Ein besonderer Dank geht an "Primeval", welcher mich freundlicherweise sein System übernehmen lies. Und vergesst bitte nicht, an der „Wahl zum meist erwartetsten Film 2014“ teilzunehmen, welche noch den kompletten Dezember andauert.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
sittingbull : : Häuptling
05.01.2014 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@hekra

Ja es gibt eben auch "negative" Beispiele laughing Ich kenne auch einige die heute noch nix mit den Filmen anfangen können und das ist auch völlig in Ordnung so. Wäre ja schlimm wenn ausnahmslos alle den Film feiern würden laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY