Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tops und Flops des Jahres

MarvelMan | 23.12.2013
Hier geht es darum eure persönlichen Überraschungen in positiven und negativen Sinne kund zu tun. Welcher Film und/oder welche Serie hat euch dieses Jahr positiv überrascht und welcher/ welche negativ?
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
23.12.2013 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich fange mal an:

Negativ gab es jeweils einen in jeder Kategorie, die einfach unterirdisch schlecht bzw. langweilig waren. Movie 43 war so grottenschlecht, das ich es heute noch bereue ihn gekauft zu haben und das ist selten bei mir. So viele Stars (Jackman, Butler, Knoxville und viele weitere!) und so viel Potenzial was in den Sand gesetzt wurde, einfach schrecklich und traurig! Dann und wann mal Fäkalhumor, ok, aber den ganzen Film damit aufbauen? Und dann noch die drei nervigen Deppen hinter den Computer, die man einfach nur schlagen will. Gott schmeiß Hirn vom Himmel!

Einer der Serien die ich 2013 am meisten erwartet habe, hat mich am meisten Enttäuscht! Crossing Lines, mit William Fichtner als Ex-Cop, war so unglaublich langweilig, das ich schon nach drei Folgen aufgehört habe diese Serie weiter zu gucken und das mach ich eigentlich nie. Folge eins Mittelmaß, Folge zwei schon ziemlich schwach und Folge drei nur noch lahm, wirklich traurig! Müde Charakter, schleppende Handlung und es ist einfach nur Zeitverschwendung, Crossing Lines zu sehen.

Aber es gab auch positives, Gott sei Dank mehr als negatives. Viele Serien (The Walking Dead, Dexter, Boston Legal und und und) habe ich neu für mich entdeckt und lieben gelernt, doch eine hat mich am meisten überrascht: Arrow! Der Kapuzenmann mit Pfeil und Bogen ist einfach richtig cool anzusehen und neben bei lernt man viele neue Charakter aus dem DC Universum kennen und manche sogar durchaus lieben, wie Deathstroke bei mir.

An Filmen hat mich, auch aus dem Hause DC, Man of Steel total plattgemacht. Zack Snyder hat ein wahres Meisterwerk vollbracht und mich DC und ihren Helden näher gebracht, so dass ich auch DC-Comics angefangen habe zu lesen.
Insgesamt kann man sagen, dass ich vom DC Universum an sich sehr überrascht war und sogar zu einem Fan geworden bin. Ich freue mich schon sehr auf Man of Steel 2!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.12.2013 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MarvelMan:

Für mich persönlich, ist das hier das schönsten, was du geschrieben hast :An Filmen hat mich, auch aus dem Hause DC, Man of Steel total plattgemacht. Zack Snyder hat ein wahres Meisterwerk vollbracht und mich DC und ihren Helden näher gebracht, so dass ich auch DC-Comics angefangen habe zu lesen.
Insgesamt kann man sagen, dass ich vom DC Universum an sich sehr überrascht war und sogar zu einem Fan geworden bin. Ich freue mich schon sehr auf Man of Steel 2!


Du hast wahrlich mehrere Hütte von mir verdienen. Aber wenn ich dir das alles geben?! Dann habe ich nichts mehr ;)
Eins bekommst auf jeden Fall ;)

Starkes Wort mein Freund ;)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.12.2013 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Serien: Da wurde ich 2013 total überrannt, denn es kam so vieles heraus das ich teilw. den Überblick verlor. Klar ich könnte mir Serien auch kaufen, doch solche Käufe sind nichts für mich. Top und gleichzeitig Flop 2012/13 war die Serie Blue Bloods mit Tom Selleck wo ich P7 Media erwürgen könnte, denn die Serie ist absolut klasse, wurde ausgestrahlt dann eingestellt, wieder ausgestrahlt und wieder eingestellt. Pro7/ Kabel1 wundert sich dann noch das keiner die Serie anguckt? Mit Justifield konnte ich mich nicht anfreunden. Die Westernserie Heel on Whels rutscht immer mehr ab, und von der Serie American Horror Story wurde ich nicht enttäuscht, wobei die 2. Staffel total nachgelassen hat. Klasse war das Finale von Supernatural Staffel 7 wo die Serie wieder Schwung und Handlungstiefe bekam. Totales Lob auch für Prime Suspect , die neuen Folgen von HFO. CSI Las Vegas hat mit dem Ausstieg von W Petersen und G Dourdan nachgelassen, wurde mit Laurence Fishburne zwar Tiefer in der Spannung, bekam danach 2013 wieder Aufwind mit Ted Danson und mit Eli Shue ( Karate-Kid ) nahm die Serie wieder positiven Wind auf. Man sieht 2013 war für mich wie ein Ritt auf den Wellen.

Der Knaller war Arrow. Als ich davon hörte dachte ich : " DC Serie? Nein denn sowas geht normal immer in die Hose ! " Doch so positiv wurde ich noch nie überrascht.

Kino : Iron-Man 3 war 2013 der absolute Höhepunkt der auch wieder geile tiefe Momente hatte, als er fast Pepper verlor. Enttäuscht war ich aber von Mandarin Kingsley. Klar gab es noch andere positive Filme, dazu gibt es aber schon genug Threads wo man über Filme diskutierte. Angemerkt bin ich mir nicht sicher ob nun I-M3 oder Star Trek Into Darkness besser war, denn beide stehen für mich auf Platz 1.

News 2013 : Das war ein Highlight für mich, als ich hörte das Lucas endlich seine alte Krone an Disney übergab. Dazu die Infos über ein Orig. Godzilla Remake, ebenso X-Men der neue Film, und die News von zukünftigen Marvel und DC Filmen und Ideen.

Aber keiner dieser gesamten Sterne kann The Best of The Best 2014 überbieten. 25 Jahre Ehe ist für mich das schönste Geschenk gewesen.

In diesem Sinne. Frohe Weihnachten an Euch.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
23.12.2013 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
Also, ich gucke kaum Serien, eigentlich nur "Arrow", aber auch nur, weil ich ein großer Comic-Fan bin (ich lese fast alles von Marvel und DC, so dass ich auch neutral bin, wen ich lieber mag), aber diese hat mich letzendlich doch sehr positiv überrascht. Die erste Folge jedoch fand ich furchtbar, die zweite war okay, aber ab der dritten und dank den ganzen Gastauftritten, die einer wie ich ziemlich toll findet, liebe ich die Serie einfach nur noch.
An Filmen hat mich "Man of Steel" positiv überrascht. Ich bin zwar ein großer DC-Fan, die Figur "Superman" kann ich aber überhaupt nicht leiden. Deshalb war ich auch sehr froh, dass sich der Filn so weit vom Original entfernt hat.
Negativ hingegen hat mich "Thor: The Dark Kingdom" überrascht. Die Trailer und die Bilder waren alle sehr stimmig und vielversprechend, der Film an sich konnte jedoch keinerlei einheitliche Stimmung aufbauen und hat mich relativ kalt gelassen, was an dem Gleichgewicht aus viel zu viel Witz und apokalyptischer Düsternis lag. Schade, bei einem MCU-Film, da ich dieses sehr liebe. Moment, eine Sache beim Film hat mich sehr überrascht und strahlend aus dem Kino gehen lassen: Die erste Past-Credit-Szene! laughing
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.12.2013 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@SteveRogers:

Ich kann mich nur deinen Meinung anschliessen. Ich bin auch kein Serie fans. Aber als ich hörte "Arrow" von DC geht in die Serie, war ich ein bissen skeptisch dennoch wollte ich mir das anschauen. Ersten folge ging, zweite auch und bis zum fünfte oder sechste folge, war ich überrascht, wie die Serie sich aufgebaut haben.

Danach habe ich nicht mehr geschafft die Serie zu verfolgen. Aber mach nicht. Ich warte bis die auf blu ray Staffel raus kommt ^^

Comic lesen ich nur sehr selten. Dummerweise, habe ich alle oder die Comic den ich gelesen, alle Erinnerung noch in mir,..
selten kaufe ich nur Comic


Bei Thor 2,.. hast teilweise recht. Düsterkeit, Passt nicht in neue MCU. Viele Witze gehört nun mal leider ab und zu zuviel des guten, in MCU. Aber mir hat er besser gefallen, als IM3 der ein größere Enttäuschung für mich war


"Man of Steel" Nola-Snyder sei dank, haben die ziemlich von Originale Superman Mythologie entfern. Nicht komplett aber sehr davon entfern. Was den Film nur gut getan haben
und bei teil 2, bin ich mir sicher uns erwartet paar geile Überraschung auf uns mann ^^
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
24.12.2013 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich fange einmal mit den Serien an, welche ich eigentlich nie schaue, mit Ausnahme von "Arrow", welche mir sehr gut gefällt, da man im ersten Moment nicht umbedingt denkt, dass es sich um eine Comicadaption handelt, aber trotzdem dessen Charakter behält.
Sehr gut gefällt mir daran, dass Oliver Queen immer einen Gegner geschlossen in einer Episode erledigen muss, welche dann durch einen spannenden Haupthandlungsstrang durch die komplette Staffel und den interessanten, geheimnisvollen Rückblenden auf die Insel ergänzt wird.

Meine Top-Filme des Jahres waren in dieser Reihenfolge absteigend ganz klar "Der Hobbit-Smaugs Einöde", welcher diesmal richtig spannend wurde und die wohl besten Effekte des Jahres besaß, dicht gefolgt von Zack Snyders "Man of Steel", welchen ich anfang des Jahres gar nicht auf den Schirm hatte und dann im Kino wirklich überrascht und beeidnruckt war, da freue ich mich ebenfalls auf alles, was da noch im Hause DC auf uns zu kommt und die beste Comicverfilmung des Jahres ist der Film für mich persönlich auf alle Fälle.

Ebenfalls positiv überrascht war ich vom im Vorraus als "schlecht oder Flop" gebrandmarkten "World War Z", welcher zeigen konnte, dass Zomibefilme nicht zwingend Rated R sein müssen, um intensiv, atmosphärisch oder spannend zu sein und auch hier sind Fortsetzungen meinerseits erwünscht.

Abseits der Blockbuster haben mir "Gravity" mit seiner Umsetzung der relativ einfachen Handlung und das Formel 1 Drama "Rush" überrascht, auch wenn man bei letzterem nicht das volle Potenzial ausgefüllt hat.

Allerdings ist das Jahr auch mit einigen negativen Überraschungen gefüllt gewesen, bespielsweise der "Iron Man 3", welchen ich richtig gut finde und einer meiner Lieblingsfilme des Jahres ist, aber dennoch hätte ich sehr viel mehr erwartet und die Mandarin-Sache war wohl die negativste Überraschung einer Filmszene dieses Jahr.
Das gleiche trifft auch auf JJ Abrams "Star Trek into darkness" zu, welcher meinen hohen Erwartungen aufgrund einer mittelmäßigen, unnötig verstrickten Handlung nicht einhalten konnte.

Abschließend kann ich meinerseits sagen, dass das Kinojahr eigentlich wie erwartet abgelaufen ist und die richtigen Highlights gefehlt haben, aber da verspreche ich mir nächstes Jahr deutlich mehr.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
27.12.2013 12:36 Uhr | Editiert am 27.12.2013 - 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Die zwei schlimmsten Filme dich dieses Jahr gesehen habe waren Seelen und Spring Breakers.

In beiden war ich allerdings nicht unbedingt freiwillig.
Seelen kam damals im Rahmen der Sneak Preview. Wieder so eine Null-Acht-Fünfzehn Buchverfilmung, die so schlecht gespielt war, als seien nur Laien vor der Kamera gestanden. Immerhin war er so schlecht , dass es viel zum Lachen gab. Die Stimmung im Kino ließ sich mit der bei einem Stand-up Auftritt vergleichen. wink.

Zu Spring Breakers wurde ich mehr oder weniger von Freunden überredet. Obwohl ich schon von vorn herein mit dem Schlimmsten rechnete.
Ich find den Film von vorn bis hinten einfach nur strange. Er kann sich nicht entscheiden was er sein will, ist weder Fisch noch Fleisch und die Protagonisten handeln alle total unlogisch.
Gefallen hat er letzten Endes weder meinen Freunden noch mir.
Wirklich grausam der Streifen.

http://www.youtube.com/watch?v=t-_sWs_SHbU
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
27.12.2013 12:58 Uhr | Editiert am 27.12.2013 - 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Für die "Tops" muss ich noch mindestens bis Ende Januar warten ... da werden sich dieses Jahr auf jeden Fall viele finden.

Die zwei schlimmsten Kinoerlebnisses dieses Jahr kann ich aber relativ eindeutig nennen:

Danny Boyles manipulativer Genrethriller Trance. Öde, platt und einschläfernd.

Dazu kommt das Oldboy-Remake, das trotz der quasi 1:1 Kopie der wichtigsten Szenen, zu keiner Zeit auch nur ansatzweise Emotionen auslöst ...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.12.2013 15:14 Uhr | Editiert am 27.12.2013 - 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Meine Top 10 2013:

1. Les Miserables
2. Django Unchained
3. Der Hobbit: Smaugs Einöde
4. Thor The Dark Kingdom
5. Pacific Rim
6. Star Trek Into Darkness
7. Die Monster Uni
8. Oblivion
9. Evil Dead
10. Panem 2

Flop 5:

1. Iron man 3
2. RIPD
3. Hangover 3
4. The Purge
5. Gravity
---
(6. Seelen
7. Hänsel und Gretel Hexenjäger
8. The Last Stand
9. Stirb Langsam 5
10. Man of Steel)

Most Wanted 2014:

1. Hobbit: Hin und wieder zurück
2. The Amazing Spiderman 2
3. Guardians of the Galaxy
4. 12 Years a Slave
5. Planet der Affen Revolution
6. X-Men: DoFP
7. Godzilla
8. Captain America 2
9. Interstellar
10. ?
(=0:
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
27.12.2013 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Flop:
Also auf Serienseite muß ich leider die zweite Staffel von Community anführen da diese mich doch recht enttäuscht hat und nicht das Niveau der ersten Staffel halten konnte. Sehr schade aber vielleicht trifft ja die dritte Staffel wieder meinem Geschmack, vorausgesetzt Comedy Central zeigt diese überhaupt.

Bei den Filmen sind es dieses Jahr zwei Filme gewesen die mir den Kinobesuch bzw. DVD-Abend vermiest haben. Und das waren leider Star Trek into Darkness und Stirb Langsam 5. Dabei kann ich nicht mal genau sagen was genau mich an Star Trek gestört hat, aber während mich der Vorgänger noch mit einem breiten Grinsen aus dem Kino gehen ließ wollte ich STID sogar vorzeitig abschalten. Vielleicht waren, ähnlich wie bei Skyfall letztes Jahr, einfach die Erwartungen meinerseits zu hoch...

Bei Stirb Langsam weiß ich hingegen was genau mich gestört hat: Nämlich die fehlende Chemie zwischen den Hauptdarstellern und die völlig abgehobene Handlung. Nicht falsch verstehen: Ich erwarte bei einem Stirb Langsam keinen Realismus aber die ganze Tschernobyl-Szenerie am Ende des Films (inkl. dem Super-Spray das Radioaktivität abtötet) verursachte bei mir echte Fremdscham.

Als sonstigen Flop möchte ich noch anführen das der 3D-Hype immer noch nicht vorbei ist. Denn mir als 3D-unkompatiblen Kinogänger ist so wieder einiges entgangen wie z.B. Gravity oder Thor 2


Top:
Bei den Serien hat es mich sehr gefreut das die Serie Castle mich auch in Staffel 5 noch vollkommen überzeugen konnte. Egal ob es die Fälle an sich oder das Zusammenspiel der Figuren ist, es passt einfach. Zudem habe ich dank MarvelMan die Serie Chuck für mich entdeckt an der ich gerade ziemlich viel Freude habe. Besten Dank nochmal für den Tipp!

Mein Kinofilm des Jahres war Pacific Rim und zwar aus dem ganz einfachen Grund weil es der Film geworden ist den ich mir als kleiner Junge gewünscht habe. Selten war das Fazit einer Sitzreihe so eindeutig: "Man war das ein Quatsch… aber wie Geil war das denn bitte?" :-D

Die positivste Überaschung des Jahres war der Film Jack Reacher in dem ich eigentlich nur gegangen bin weil mein eigentlicher Wunschfilm nicht lief. Trotzdem wurde ich exellent und überaschend gut unterhalten.

Das Kino-Erlebnis des Jahres allerdings war der Besuch des Filmes Das ist das Ende. In der Erwartung einer Komödie bekammen meine Kumpels und ich einen Film für den ich keine Worte und keine Schublade finde. So ziemlich alle 5 Minuten fragten wir uns: "Was passiert hier jetzt eigentlich?" Der Film hat mich so verwirrt wieder aus dem Kinosaal entlassen das ich bis heute nicht mal sagen kann ob ich den Film jetzt gut oder schlecht fand…

Außerdem möchte ich zu meiner Top-Liste noch Dieter Hecking und die Games The Last of Us und Assassins Creed 4 hinzufügen.

2014 kann also kommen...
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.12.2013 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Mc mit Stirb 5 kam ich auch nicht klar, denn schon Teil 4 schwächelte sehr stark, aber T5 setzte den ganzen noch die Matschkrone auf. Hier vermisste ich den Charme von McLane und seinen trockenen bekannten Humor wo beides viel zu kurz kam.

Into Darknes hat mir hingegen super gefallen und JJ.Ab. hat wieder gezeigt das er es versteht hier frischen Wind reinzubringen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.12.2013 18:20 Uhr | Editiert am 28.12.2013 - 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Auch dieses Jahr habe ich mal wieder bei Weitem weniger Filme gesehen, als ich es eigentlich tun wollte. Des Weiteren werden im Januar natürlich noch ein paar Filme folgen.
Hier daher meine vorläufige Liste:

Top:

01. Gravity
02. Die Tribute von Panem - Catching Fire
03. Django Unchained
04. Man of Steel
05. Les Misérables
06. Paulette
07. Die Croods
08. Pacific Rim


Flop:

01. Die fantastische Welt von Oz
02. Elysium
03. Hangover 3
04. Iron Man 3

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.12.2013 19:31 Uhr | Editiert am 28.12.2013 - 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Fällt mir ein!? Hier habe ich meine Top & Flop Filme gar nicht rein geschrieben.

Top:

1.Man of Steel, Dank Nolan-Snyder, bekommt Superman seinen Titel als Father aller superheld zurück "Und das mit recht". Grandios dieser Film. Da knallt im jeden Ecken, und Superman Teil hier ordentlich aus, wie Es sein sollten. "Danke ihr zwei Götter Nolan und Snyder"

2.The Hobbit: "Smaugs Einöde" hier hat Peter Jackson fast nicht anbrennen lassen :-)

3.Gravity einer der Überraschung dieses Jahr

4.Thor 2: The Dark Kingdom besser als der man in der Eisen

5.Pacific Rim, liebe an seinen Roboter Del Toro. Da wirken Transformers filme wie Spielzeugen, gegen die dieser Film
smile
6.Django, er is eben Meister auf das was er tut ;)

7.The White Hous Dawn, Emmerich mag die Amis nicht :-)

8.Oblivio, war gut

"Die Filme die mir dieses Jahr sehr gut gefallen haben"

Jetzt kommt die mich sehr enttäuscht haben
Flop:
1.Iron Man 3, der Filme hatte Potenzial einer der beste Comicverfilmung zu werden. Stattdessen!? Naja ... Ich sage lieber nicht. "Shane Black" ich verfluche dich :-) ... "Witz und ernst"

2.Kick Ass 2. Jesses was für ein Schrott des Jahres

3.Riddick 3, ein schlechter Witz wird nicht besser, wenn man die ständig wiederholt

4.R.I.P.D. Ryan Raynold King of The Flop filme. Mehr muss man gar nicht sagen.

5.Die Unglaublich Welt von Oz. Der war mehr als mies. James Franco mit seinen blöde grins back smile

6.Olympus Has Fall. Billige Effekte und das Morgen Freeman beim so ein Schrott mitspielen verstehe ich mich

7.Jack & The Giants, Bryan Singer kann besser. Aber hier hat er 200$ Mio für Warner Bros. In der Sand gesetzt

8.Hangover 3, Kindsköpfe 2, obwohl ich die beide Filme nie gesehen haben und nie sehen werden oder will ? Gilt für mich damals schon als Flop.

Have a Nice Day-Night -smile
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
04.12.2014 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
So, meine Freunde, das jahr 2014 neigt sich dem Ende zu.

Es wird Zeit für die Tops und Flops des Jahres 2014!

Ich fange mal mit meinen Tops an: Von den Filmen her sind die Guardians of the Galaxy ganz klar auf Platz 1. James Gunn hat ein wahres Marvel-Meisterwerk geschaffen und hat somit gezeigt, das Marvel noch deutlich Luft nach oben hat und noch viel zu Erzählen hat. Aber auch die Darsteller haben mich sehr überzeugt, Lee Pace als Ronan und Chris Pratt als Peter "Star-Lord" Quill. Gunn hat nicht nur alles genial in Szene gesetzt, er hat auch seinen herlich schwarzen Humor eingebaut, der immer überrascht, besonders von Drax. Von den Serien hat mich Californication total überrascht. Vor drei Tagen habe ich die dritte Staffel beendet und die Serie steigert sich von Staffel zur Staffel, die Drama Elemente sowie der schwarze Humor werden immer mehr. Außerdem überzeugt mich David Duchovny sehr als kaputter Autor mit guten Herz. Sehr genial das Ganze.

Flops des Jahres 2014: Für mich ganz klar die Besetzung des Film Aquaman und Film Flash. Jason Mamoa ist optisch einfach eine Katastrophe, selbst nach einer Kiste Bier sieht er Arthur Curry nichtmal im Ansatz ähnlich. Das gleiche gillt für Ezra Miller, der bei mir dazu noch durch unsymphatie glänzt. Der Typ hat in der zweiten Staffel von Californication einfach nur genervt.

Sonst waren Filme und Serien mäßig Gott sei Dank dieses Jahr keine schlimmen Rohrkrepierer dabei. Wie sieht es bei euch aus?
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
04.12.2014 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
@marvelman

erstmal danke, dass du einen Text geschrieben und keine Liste runtergerattert hast smile

--

Für mich ist ein Resümee noch zu früh, da einiges hierzulande wie immer erst Anfang nächsten Jahres erscheint ... werde also mindestens bis März für ein endgültiges Fazit warten ...
nichtsdestotrotz:
bisher habe ich den starken Verdacht, dass dieses Jahr deutlich schwächer ausfallen wird als das letzte ... so richtig umgehauen hat mich kaum etwas und dazu waren einige herbe Enttäuschungen dabei (zB. Gone Girl).
Wirklich herausragend war eigentlich bisher (!) nur "Boyhood" ;) ...
aber naja ... mal sehen smile
1 2
Neues Thema
AnzeigeN