Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
2703 Kommentare
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
24.11.2017 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 463 | Reviews: 3 | Hüte: 11

@ luph92

Vielen Dank für das Video. Das ist ja mal so lustig, allein der Teil über Sony ... ich musste so laut lachen laughing

"That is so sweeeeet" laughing

Mal eine ganz andere Frage:

In zwei Wochen ist in Dortmund Comic Con. Ist jemand von euch auch da? Oder ist so eine Convention für euch nichts?

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.11.2017 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.116 | Reviews: 93 | Hüte: 267

@Seromal

Schön, dass dir das Video gefällt :-)

Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken, bei der Dortmunder Comic Con vorbeizuschauen!
Das hängt davon ab, ob es zeitlich passt.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
24.11.2017 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 463 | Reviews: 3 | Hüte: 11

@luph92

Ein Kumpel und ich haben schon Karten gekauft! Ich war hauptsächlich dahingegangen wegen Ian McDiarmind - der ja leider abgesagt hat.

Dafür sind aber immer noch Alyson Hannigan, Billy Boyd (wenn auch letztes Jahr in Wien schon gesehen), Mark Williams, Wentworth Miller etc dabei. Ich freue mich schon! Eventuell trifft man sich ja dann mal.

Neues Thema