Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
98 99 100 101 102 103 104
...
181
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.11.2014 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
Ich Sitz grad, in der Zwickmühle, wenn ich als Nächste machen soll. The Flash ? Oder Green Lantern. Kann mich nicht entscheiden, bitte Hilf mir ^^

Hm... dann mach als nächstes irgendeine Green oder Red Lantern. :-D
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.11.2014 01:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Oh je^^ die neueste Hishe Folge von "Wie es hätte enden sollen" ist draussen und dieses mal hat die hemmungslose Verarsche ausgerechnet Guardians of the Galaxy erwischt. :-D

https://www.youtube.com/watch?v=d0K436vUM4w

oder: I am a Link

Aber teilweise stimmt es irgendwo auch was da abgeht. Besonders der Teil in dem Thanos mal sein "Fett weg" bekommt. ;-D
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.11.2014 12:26 Uhr | Editiert am 20.11.2014 - 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Hanjockel
Genial ist das Ende mit Klein-Groot und "The normal Man dressed as a
Bat" :-D

Apropos "The normal Man dressed as a Bat" hier eine Aufnahme vom Bruce Waynes Origin Set
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.11.2014 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Wenn ich wieder gesund bin, lasse ich mir was einfallen ^^

________________________

Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2014 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Die Dreharbeiten von Suicide Squard Startet in April 2015 an… bis August sollen die Dreharbeiten abgeschlossen sein.
WB will nur den Casting nicht preis geben …..
Man darf echt gesapnnt sein, was David Ayer mit diesen Superschurken alles so auf die beinen stellen werden xD

_______________________

Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2014 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Matthew Vaughn, würden in Zukunft gerne in einen DC Filme mitwirken, oder bei Marvel. Was hält ihr davon ?
Also ich würde Vaughn gerne in DC Filme für Aquaman sehen :-)

Bei Marvel. Ich weiss nicht ob er MCU gemeint hat, oder von Fox/Marvel
Wenn ? Dann Soll er die InHuman vornehmen :-)

Was sagt ihr dazu ? ^^

______________________

Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.11.2014 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Für Marvel Fox hat er ja bereit X-Men First Class gedreht und er
produziert den neuen Fantastic 4.

Bei DC hätte ich ihn mir als Regisseur für Suicide Squad vorstellen können, wenn man bedenkt wie seine Kick Ass Filme waren: blutig mit humor.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2014 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Das mit Suicide Squad ist der guter mann, ein bisschen spät dran.

Dann Bleibt ihn Nur Disney/Marvel oder Warner Bros/DCE
Da sind genügen Charakter, die mann echt ein Super Regisseur brauchen, wie Aquaman, Cyborg oder Green Lantern. Weiss nur nicht, Ob Vaughn mit Space Filme gut kennen. Aber das sollten kein Probleme sein. denn würde ich sogar das zu trauen :-)


bei MCU Kämen mir InHuman in Fragen, oder the Thunderbolts in fragen. Meine mMn.
vlt melden sich einer der Studios bei ihm noch an, und bietet ihn ein Job xD

_________________________

Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.11.2014 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Hier noch ein Foto, passend zu meinem unten verlinkten Video zur Ermodung von Waynes Eltern.

Wird die Szene als Rückblick im Film auftauchen, während Bruce den Film "the Mark of the Zorro" im TV sieht oder meint ihr der Film beginnt mit Batmans Origin Szene?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2014 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Phuuuu. Schwer zu sagen, ob BvS mit Batman Origin anfängt. Ist durchaus möglich, aber ich denken Snyder beginnt mit MOS Eigeniss, wo Bruce Wayne, in Metropolis ist, als Zod und Ka-El in Kampf sind. Also, man wollen aus BvS ein DC Universum aufbauen. So wird mMn plausible, wäre Zod und Ka-El sich in der Himmel rum toben, und Bruce unten auf der Boden ist, versuchen das zu retten, was zu retten ist. Durch die Szenario, was die zeit geleistet haben, es hat Wayne wieder richtig aufgerüttelt, wieder zu Batman zu werden. Klar wird er bis dahin Superman schwächen und stärken analysieren.

Das is alles nur Spekulation. Aber ich gehe davon aus, Snyder wird einer oder anderen Mythos bedienen smile

________________________

Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.11.2014 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Ich gehe eher davon aus das seine (Bats) Origin in einem Rückblick, wie
im Comic gezeigt wird.
Bruce sieht halt Zorro im TV und erinnert sich an den Mordan seine
Eltern, dann wird er aus seine Erinnerung herausgerissen, als der Film
im Fernsehen durch eine Nachricht über die Geschehnisse in Metropolis
unterbrochen wird.
Vielleicht sieht er dann in den Nachrichten ein Kind welches in den
Trümmern seine Eltern sucht.
Daraufhin steigt er in den Batsuit und fährt nach Metropolis.

So fände ich es auf jeden Fall gut.
Avatar
Swarley : : Moviejones-Fan
02.12.2014 15:55 Uhr | Editiert am 02.12.2014 - 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Mal eine Frage an die gerichtet, die sich in der Thematik vielleicht etwas besser auskennen als ich, aber ist folgendes (falls es so kommt) nicht ein bisschen weit hergeholt und wirkt gezwungen bezüglich einer Verbindung...?

Gefunden auf Filmstarts:

Zuletzt drehte Zack Snyder in New Mexico für "Batman v Superman: Dawn Of Justice", wobei davon ausgegangen wird, dass es sich dabei um Szenen handelt, die in Wonder Womans Heimat spielen. Via Instagram meldete nun ein Insider, der angeblich über Kontakte zum Set verfügt. Die Szenen, die in New Mexico gedreht werden, spielen laut dieser Quelle wirklich in Wonder Womans Heimat Themyscira. Allerdings soll nicht nur Gal Gadot als Wonder Woman dort ihren Auftritt haben, sondern auch Jason Momoa als Aquaman.

Wonder Woman und Aquaman wären im Film nämlich Cousins. In der betreffenden Szenen sollen sie darüber streiten, wie man mit der Invasion der Erde durch Zod und die Kryptonier in "Man Of Steel" umzugehen hat. Aquaman soll demnach dafür plädieren, in Zukunft proaktiv gegen solche Invasionen vorzugehen, da diese auch ihre eigenen Reiche bedrohen. Laut der Quelle seien zudem die Götter Zeus und Poseidon in diese Diskussion involviert.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.12.2014 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerichocane:

Bruce ist bereit schon in MoS,. wäre Zod und Kal-el kämpfen… was man bis jetzt gesehen haben.. daher denken ich, snyder geht einen großen Bogen über diesen kleinen Storyboard denn du grad gepostet hast.. vlt geht er so vor, vlt auch nicht… mal sehen, was dabei herauskommen wird ^^


@Swarley:

Zu deinen Fragen und Gerüchten. Darüber habe ich auch gesehen, auch gelesen, das man anscheint WW und Aquaman Die Origin-story zu verändert,.. nicht wie in der Comics, sondern hier in BvS sollen die beide Cousins sein.

Und was Die beide Kryptonier angerichtet haben, scheint Aquaman nicht zu gefallen, Er will bei solchen Invasionen nicht mehr tatlos zusehen, sondern Provokativ reagieren, wie du schon bemerkt hast…
Poseidon sollen Aquaman Vater sein, was Zeus angeht ? Der Ist ehe ein Männlichen Hure *fgf* … Die beiden Sollen auch in BvS vorkommen ^^

Ich erinnere mich anfangen des Jahres, als Snyder am Dreharbeiten war, hat er ein story entwickeln und 3 Charakter sollen in BvS vorkommen, die mit Comic vorlag nichts zu tun haben. Nun naja … sieht so aus, das diesen Gerüchten hinaus belaufen könnten ^^

______________________________________
Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.12.2014 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
mmmmhhh-… von Ironman4 & Mobydick hört man gar nicht mehr was. Wo sind die zwei überhaupt ?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.12.2014 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Jason Mamoa hat für Vier Filme für WB/DCE unterschrieben
BvS, JL Part One, Aquaman Solo filme, & JL Part Two

Und wer Wünsche sich Für seinen Solo Filme, niemand geringer als Masterminde Zack Snyder, für seinen Solo auftritt. Weil er ein Großer Fans, von Snyder ist "Wie ich auch" Muahahaha….

Und hat auch noch geäußert, wenn er die Rolle von Aquaman nicht bekommen Hätten ? Dann Hätte er Die Rolle von Lobo gerne gespielt. :-)


BvS ist abgedreht, Jetzt ist Snyder auf Postproduktion
und Man weiss rein gar nicht, wer alle da mit spiel. Abgesehen, von denn die wir schon wissen ^^
_________________________________________
Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
1
...
98 99 100 101 102 103 104
...
181
Neues Thema
AnzeigeY