Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
102 103 104 105 106 107 108
...
181
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.01.2015 03:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Ich hab Fury kürzlich gesehen
sollten Warner Bros David Ayer freier hand geben ? Dann kann ich mir durchaus denken, das Suicide Squad genau so Dreckig, brutal und blutig werden könnten, wie Fury.

Ehrlich gesagt, das hoffe ich sehr, das Suicide Squad auch so werden wie Assault on Arkham.
Aber ich trauen Ayer zu, nach dem ich Fury gesehen haben ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.01.2015 03:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
NEWS NEWS NEWS:

Soeben wurden angekündigt das The Gambit mit Datum am 07. Oct 2016 in die kinos kommt.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.01.2015 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ll
Hat hier jemand einen Link. wo ich die vorletzte Episode von Arrow online sehen kann?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.01.2015 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Auf dem Cover von Entertainment Weekly ist ein Bild von Paul Rudd im Ant Man Kostüm. Morgen seht ihr es mit Sicherheit in den MJ News, doch hier im Comic Dash seht ihr es schon heute !

Hoffe es gefällt euch!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.01.2015 03:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Es ist gut möglich, das Arnold Schwarzenegger, als Deathstroke in Suicide Squad gecast wurden ...
was hält ihr für diesen Idee ? ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.01.2015 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Dreathstroke ist ein Topfitter Martial Arts Schurke. Jedesmal wenn er dann kämpfen würde weiß man von vorne herein schon, das es nicht Arni wäre sondern ein Stuntdouble. und das käme vom Feeling her voll scheisse. Dann lieber einen Darsteller der noch voll im Saft steht und selber drehen kann ohne Ersatz.

Arni soll sich lieber um King Conan kümmern...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.01.2015 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Das mit Arni, stimme ich dir voll und ganz
aber wenn er seinen Maske hat, merkt man ehe nicht das ob Arni oder sein double ist ^^
hahahah ... dann warten wir mal, ob demnächst einen bestätigung von WB/DC kommen wird
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.01.2015 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich könnte mir Arnie höchstens als Sgt. Franklin "Frank" John Rock oder Bulldozer, aber er hat doch eh keine Zeit, so beginnen wahrscheinlich dieses Jahr die Arbeiten an Conan 3, nächstes Jahr, sofern T5 erfolgreich ist, wovon ich aber ausgehe, die Dreharbeiten zu T6, dann steht Triplets noch auf dem Plan und wer weiß was sonst noch mit ihm geplant ist. Sollte T5 richtig einschlagen, wird er genug Filmangebote bekommen.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.01.2015 13:00 Uhr | Editiert am 11.01.2015 - 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Meine Fresse ey... wie gerne hätte ich jetzt die Kohle zusammen für die Hot Toys Figuren... Zum Avengers 2 Film kommt das volle Programm an Film Figuren und genauso wie bei den Guardians of the Galaxy Figuren mit eigenen Stands und Größenunterschieden. Das Line Up klingt schon fantastisch wenn man sioch die Erkennungsteaser auf den 10 Stands anschaut.

Iron Man Mark 43
Captain America
Thor
Hulk
Black Widow
Hawk Eye
Scarlet Witch
Quick Silver
Vision
Hulk Buster Armor
Ultron

Bei minimum 200 Euronen Kosten pro Figur sind das weit über 2000 Euro die man für alle 11 locker haben müsste. Und das in der heutigen alles wird teurer und Jobs weniger und schlechter bezahlt Zeit... -,- Naja hoffentlich gibt es dazu viele europäische Gewinnspiele mal. Bei Sideshow Collectibles mache ich schon gar nicht mehr mit. Seit 3 Jahren gewinnen da nur US Bürger. Kein Bock mehr, die schliessen Europäer eh aus so kommt mir das vor, scheiß doch auf Sideshow!... ja bin sauer auf die und eingeschnappt. Europäer sind den Amis wohl nicht gut genug hm? pfft... dabei besteht der Ursprung des heutigen möchtegern Amerika aus Ex- Europäern die den Indianern, den echten Amerikanern, das Land weg genommen haben!^^

Ultron wurde schon angeteasert:
http://news.toyark.com/2015/01/10/first-look-hot-toys-ultron-avengers-age-ultron-147957

PS:
Ein bischen Schade finde ich das beim Line Up Ulysses Klaw fehlt andererseits kommt die Hot Toys Figur dazu spätestens mit dem Black Panther Film, wetten?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.01.2015 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Mann hab Herny Cavill gefragt, ob BvS besser ist als the avengers
er hat nur geantwortet "Ihr werde es schon sehen"

mMn war MoS und the avengers gleich stark... was BvS angeht ? Erstmal AoU rein ziehen,.. dann BvS wenn es raus ist ^^

PS: der kampf zwischen Batman und Superman, wird nicht arg lang sein. Aber brutal zwischen beiden ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.01.2015 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Hanjockel
Meine Fresse ey... wie gerne hätte ich jetzt die Kohle zusammen für die Hot Toys Figuren... Zum Avengers 2 Film kommt das volle Programm an Film Figuren und genauso wie bei den Guardians of the Galaxy Figuren mit eigenen Stands und Größenunterschieden. Das Line Up klingt schon fantastisch wenn man sioch die Erkennungsteaser auf den 10 Stands anschaut.

Ich für meinen Teil finde Hot Toys wird immer langweiliger. Ich warte nun schon seit 2 Jahren auf die erste Prometheus Figur, und was bringt HT nur Iron Man, Batman etc.

Dabei hat mein Tony doch schon zwei Damen wink

Wobei Ultron, Vision und Hawkeye mir noch gefallen würden
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.01.2015 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Achso,
da Hanjockel über Hot Toys sprach, ich habe mit Hoffnung hier sind noch andere Sammelfanatiker einen Thread auf gemacht, in der ihr eure Sammlungen mit uns teilen könnt, in der wir über unsere Sammelleidenschaft quatschen können, Tipps geben, wo man was herbekommt und und und.
Dabei muss es nicht um Hot Toys gehen, egal was ihr sammelt von Artbooks, über Figuren (auch Lego etc.), Bildern bis hin zu Requisiten oder Skurillem, hauptsache es hat was mit Filmen oder Serien zu tun :-D
Hoffe das es euch Spaß macht!
http://www.moviejones.de/forum/freestyle/576/0/sammelsurium.html

Achso da mein letztes Bild hier sehr Marvel lastig war. hier noch eine Kleinigkeit für Chris aus meiner Sammlung
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.01.2015 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ jerichocane

Zu diesen Sammlungsbildern von dir fällt eines ein: GEIL!

Man... will auch haben das Zeug! ;-(

Schaut cool aus das Posing und alles.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.01.2015 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Mann, das will ich auch
nur das ich mit Helden figuren nichts so viele anfangen kann frown

aber wenn ich das so sehen., werde ich neidisch... vlt sollte ich auch anfangen Figuren zu sammeln ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.01.2015 21:09 Uhr | Editiert am 12.01.2015 - 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Habe gerade durch Zufall, den letzten Jahr geleakten Avengers 3 und 4 Teaser in guter Qualität gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=7HF9hsw_Zjk
1
...
102 103 104 105 106 107 108
...
181
Neues Thema
AnzeigeY