Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
103 104 105 106 107 108 109
...
181
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.01.2015 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
heute um 08:30 kommt der zweiten Trailer von AoU ...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.01.2015 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@chris
Vertust du dich da nicht?
Kommt der neue Trailer nicht morgen Abend (Dienstag) zu Agent Carter?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.01.2015 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

nein, laut diese FB link hier auf meiner FB seite https://www.facebook.com/avengers?fref=nf

Sollte morgen der zweiten Trailer veröffentlich werden.
Wenn das stimmen sollen. Ist vor nen std raus gekommt
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.01.2015 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Scheint ganz so als löst sich das teure Age of Ultron Hot Toys Figurenproblem für mich ganz von selbst, denn Kotobukiya hat die Lizenz bekommen für Artfx+ Figuren.

http://news.toyark.com/2015/01/13/kotobukiya-announces-avengers-age-ultron-statue-license-148119

Heißt die sind dann maximal 50 Euro teuer für die dicken Brummer wie Hulk und passen zu den ganzen anderen Artfx+ Serien. Gibt ja Star Wars, Marvel Now, ich selber sammele DC new52 und zu Alien kommen auch Artfx+ Viecher. Und die kann man dann alle Größenmäßig zusammenstellen wenn man Bock hat. :-D

Frage mich allerdings auch warum sie von Guaridans of the Galaxy nur die halbherige Grootbüste mit Rocket Racoon auf der Schulter gebracht haben und die Lizenz nicht für das komplette Team nutzten...

Na da bin ich schon wieder sehr gespannt auf die diesjährige San Diego Comic Con (SDCC) 2015, wenn es erste Bilder zu Artfx+ Alien und zu MCU - Age of Ultron hagelt. *sabber*^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.01.2015 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Hanjockel
Na da bin ich schon wieder sehr gespannt auf die diesjährige San Diego Comic Con (SDCC) 2015, wenn es erste Bilder zu Artfx+ Alien und zu MCU - Age of Ultron hagelt. *sabber*^^

Auf die SDCC freue ich mich auch tierisch, Hot Toys und Sideshow
präsentieren da immer groß :-D
Außerdem ist die Marvel und DC Panels immer klasse.
Naja aber bis dahin dauert es noch einige viele Kinobesuche :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.01.2015 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
am 19te mai 2014, hatte die Dreharbeit von Batman v Superman: Dawn of Justice. Und am 4te Dezember, war der filme abgedreht. xD

Siehe logo von Batman und Superman...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.01.2015 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Hoffe man kann es lesen, wenn nicht, lege ich hier den Link zu einem größeren Foto bei.
Diese Liste aller Marvel und DC Filme der Zukunft bis 2020 + - , war die Woche in Zeitschriften zu lesen.
Auch wenn die Daten nicht 100%tig stimmen sollten, finde ich den Überblick klasse. Stelle mir nur die Frage, warum FOX so wenig Filme macht. Ab 2018/19 trumpft ja DC richtig auf. Klasse, hoffe es wird bei Warner realisiert.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.01.2015 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Und Green Lantern ersten auftritt wird bei Justice League Part II sein. Da er ein Beschützer des Universum ist, kommt er auf der erde, um die Liga zu warnen, was in all richtung erde zu steuern...

Auf der umsetzung bin ich echt gespannt ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.01.2015 02:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Auf der umsetzung bin ich echt gespannt

@Chris
Du weniger als ich. Erinnere dich wie sehr ich diesen Helden liebe. Ich will nich warten.!!!
Eine Frage. Kann man die Liste lesen, oder ist sie zu klein?
Wenn sie zu klein sein sollte, sagt es.
Kann mir mal einer sagen, warum Fox plötzlich weniger Filme plant? Warner DC scheint ja enorm aufholen zu wollen, wenn die Filme ein Erfolg werden, und Feige rennt als wäre der Teufel hinterher. Klar gefällt mir das.

Was ist das plötzlich mit der ♀ Spider? Habe ich da was verpasst?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.01.2015 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Ja mit GL, musst du noch leider warten.
Momentan Häng der erfolg von DCCU mit mega erfolg von BvS. "Was gar nicht unwahrscheinlich ist" und Suicide Squad. Sollte WB, DC in richtigen Weg führen ? Dann bekommst du deinen GL xD

Ja leider ist echt lang. Um ehrlich zu sein, freue ich mich auch auf GL
Seinen Abenteuer finde ich, außerhalb der erde, genial ^^

MCU Hat sich schon etablieberen,.. Da beste keine gefahr, zwischen MCU und DCU

Aber was Fox angeht ? Naja. Erst macht Fox Bosse MoS fertig, er sei schlecht gewesen. und kriegt das nicht mal in der reihen, Plänen zusammen zu stellen



Mit Spidy, heiss es doch, das MCU/Fox zu einen einigung gekommen sind
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.01.2015 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Am 23.April 2015 kommt schon ein Justice League Film auf deutsch auf DVD und Blu Ray (das Datum bei Amazon)!^^

https://www.youtube.com/watch?v=MXDFIHRhmW8

oder Der Klick
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.01.2015 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Wieso so spät ?
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.01.2015 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
Wieso so spät ?

Weiß ich nicht. Der kommt ja zuerst in den USA im Februar laut dem Excuse me Clip und für Deutschland wäre es das offizielle Datum. Siehe link:

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/lego-justice-league-vs-bizarro-blu-ray-uv-copy-blu-ray-disc

Jedenfalls ist das hier dann eher ein Lego Movie nach meinem Geschmack. ;-D


Habe noch eine schöne DC Superheldinnen Top 10 gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=pnSLjdiSWnQ
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.01.2015 17:34 Uhr | Editiert am 19.01.2015 - 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Arrow Staffel 3

Donnerstag 05. März 2015 auf Pay TV Sender RTL Crime HD

Quelle: http://www.myfanbase.de/serien/?pid=16180

Wahrscheinlich wieder wie gewohnt Doppelfolgen von 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr.


Tja und damit passiert das was ich mal meinte. Ebenfalls Donnerstags wird bis dahin ab 29.01. schon 20:15 Uhr immer noch Gotham und The Flash laufen. Da Gotham von den drei Serien die weitem Abstand beste ist muss ich mir einen Wiederholungstermin von Arrow Staffel 3 reservieren oder notfalls halt bis aufs Free TV auf Vox im Herbt warten.^^

Und immer noch warte ich auf einen deutschen Serienstart von DCs Constantine...

Guillermo del Toros Horror Serie The Strain startet derweil ab 12. Februar 2015 von Sky Atlantic HD. Voraussetzung ist der Besitz des Sky Filmpakets... Also nur Sport + Sky Welt + HD reicht nicht. -,- Auch da warte ich halt aufs Free TV irgendwann eines schönen Tages in gefühlten 10 Millionen Jahren...

Quelle: http://www.serienjunkies.de/the-strain/alle-serien-staffeln.html
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.01.2015 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Hanjockel
Interessant die Top 10 DC Girls und ein guter Überblick.

Black Canarie und Arrow erinnerten mich irgendwie an Black Widow und
Hawkeye :-D

Ich muß aber sagen für mich gehört Batgirl auf Platz 1.
Supergirl finde ich genauso öde wie ihr Cousin und Wonder Woman, ich
weiß nicht mit der wurde ich nie richtig grün.
Ich meine sie hat ein Lügendetektor in Form eines Lassos und verliert
ihre Kräfte wenn sie von einem Mann gefesselt wird? (ist das bei der
heutigen WW immer noch so?)

Welche ich neben Batgirl noch interessant finde, ist Hawkgirl, Zatanna
und Raven.
Huntress könnte interessant sein, jedoch wirkt sie bei Arrow schon ein
bisschen lahm.


Hier mal als Gegenpart die Top 10 Marvel Girls
https://www.youtube.com/watch?v=VOmvmLb_wDA&index=4&list=PLmZTDWJGfRq09LKpCRm3ktGIP_MJ74eFa
1
...
103 104 105 106 107 108 109
...
181
Neues Thema
AnzeigeY