Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
109 110 111 112 113 114 115
...
181
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.02.2015 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Hat Pro7 nun einen totalen Dachschaden?
Gestern lief Flash und Gotham , beides in Doppelfolge, ab 20.15 bis 23.30 Uhr. Nächsten Dienstag wird ein Witz daraus.
20.15 - 21.10 Uhr läuft dann erst Two and a Halbschrott, danach Flash und ab 22.10-23.10 Uhr Gotham.
Super klasse, wenn Jugendliche am nächsten Tag im Unterricht wach sein müssen.
Die Serie hat eine FSK 16 Jugendfreigabe .
Arrow lief 2014 super an, war teilweise auch hart, kam mir aber 2015 stark FSK 12 bescheuert geschnitten rüber. Genau so war es auch, man hat die Serie zugeschnitten um sie schon ab 20.15 Uhr zu dürfen.
Wir wundern uns alle zusammen immer wieder über die Klassifizierung in Amerika, was Serien und Filme betrifft. Europa ist doch hier nicht viel anders. Bei den Uhrzeiten der Ausstrahlung auf Pro7, gebe ich der Serie nicht viel Chancen. Ich wette die Serie wird bald auf Pro7 Maxx verschoben.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.02.2015 05:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:


Hat Pro7 nun einen totalen Dachschaden?
Gestern lief Flash und Gotham , beides in Doppelfolge, ab 20.15 bis 23.30 Uhr. Nächsten Dienstag wird ein Witz daraus.


Das hab die in der tat. Wie können die alles nach hinten verschoben und Solche Schrott wie Big Bang theroy als Doppelpack Zeigen oder two and Kein-Half-affe in Doppelpack senden ?


Hab The Flash in Doppelpack gesehen,.. War cool und lustig, Genau so wie Flash eben sein sollten

Gotham hingegen war Genialer und Spannender für einen Serie. So hat mir bis jetzt kein Serie so unterhält, wie Gotham. Die Serie hat alles, was mann braucht... und die Orientierung an Comics finde ich Genial ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.02.2015 10:53 Uhr | Editiert am 11.02.2015 - 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Two and a half man vor Flash und Gotham. ja Pro 7 hat echt ein Rad ab. Am besten sind es noch diese Drecksfolgen mit dem bescheuert überdrehten Aston Kutschner oder wie der heißt (kein Bock für den extra die richtige Schreibweise nachzuprüfen^^). Der spielt in 90% seiner Filme und Serien immer als wäre er 24/7 auf Droge XYZ.

Oh...^^ Sorry aber morgen ist ja wieder Donnerstag!

Pro 7 Fun HD auf der Sky Channelnummer 129.

20:15 Uhr Gotham Folge 4
20:55 Uhr The Flash Folge 4

Werbung?^^ Was ist das? Kann man das essen? Und es gibt keine Two and a half Arschlöcher vorher. ;-D


@ ChrisGenieNolan
Okay das musst du mir genauer erklären mein freund. Das habe ich nicht mitbekommen, was da passiert ist.

Verdammt! Voll vergessen zu antworten. Also ja ich war auch überrascht was da abgeht wegen Geoff Johns aber es soll wohl so sein: Kennst du die Sache mit den Fox News und CNN? Das ist doch immer so ein Krieg zwischen zwei Sendern, weil Fox Pro Republikaner ist und CNN Pro Demokraten. So wäre das angeblich auch mit Marvel und DC Comics. Also Marvel angeblich Republikaner und DC angeblich Demokraten.

Weiß ich aber zu wenig drüber. Mir ist das auch egal. Ich ignoriere Politik in Filmen und Comics einfach. Ich möchte Filme und Comics genießen um der Welt die darin geboten wird und nicht das man sich vielleicht noch einen auf die US Politik runterholen soll... Ich weiß nur das ich die Superman Comics aufgehört habe zu lesen als diese beschissen lächerliche Story mit Super Obama gebracht wurde. Sowas mag ich gar nicht sehen in Comics. Das war ja schon dreiste Werbung. Naja und dann ist mir auf der Suche nach Green Lantern Videos zu John Stewart und Simon Baz aufgefallen das es da draussen einige extreme Hasser von Geoff Johns gibt und das mit ein Grund sein könnte warum sich die Geoff Johns Comics auch mittlerweile schlechter verkaufen:

Beispiel 1 ist noch eher harmlos:

https://www.youtube.com/watch?v=B6diL-6Cc4w

oder klick

Beispiel 2 geht dagegen voll ab, hab mal an die entsprechende Stelle vorgespult. Der Typ rastet dann voll aus wegen Geoff Johns. Oder ab Minute 25, wie der sich über den Green Lantern Film aufregt. Ich habe das mal mit Humor genommen.^^:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=a4Afb0UPzT8#t=1191

oderklick
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.02.2015 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Kennst du die Sache mit den Fox News und CNN?

Ja das kenne ich. Ein Sender ist für die Republikaner und Demokraten.

Wie DC Comics un Marvel Comics.

Also die Geschichte mit Super"Obama"man von der anderen erde, hätte DC ruhig lassen sollen... hab sie gelesen, war okay,.. aber die Story sehe ich nicht fort

Und das die Amis nen Dachschaden haben, wissen wir bescheid
aber die übertreiben sehr oft, finde ich
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.02.2015 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
The Flash und Gotham, hab gestern sehr gut abgeschnitten, wie man lies. Bin sehr zu frieden. und hoffen das die die Quoten auch beibehalten .
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.02.2015 21:48 Uhr | Editiert am 11.02.2015 - 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
The Flash und Gotham, hab gestern sehr gut abgeschnitten, wie man lies. Bin sehr zu frieden. und hoffen das die die Quoten auch beibehalten .

Jo habs auf deinen Hinweis hin mir auch gerade mal durchgelesen.

http://www.quotenmeter.de/n/76288/klasse-auftakt-the-flash-und-gotham-starten-durch

Freut mich sehr. Vor allem auch das Pro 7 für dieses bescheuerte TV Total direkt danach die Quittung bekam und das keiner mehr sehen will. Man, man, man... so gute Quoten und dann wollen die echt ab nächsten Dienstag die Stimmung verschauen mit diesem elenden Ashton Kutcher vorher? Na toll... Ich kann den nicht leiden. Vor allem weil Two and a half Man mit Charlie Sheen wesentlich besser war, aber auch weil Kutcher total hibbelig und überdreht ist. Ein ganz mieser Schauspieler. Die selbe Sorte wie Cameron Diaz. Einfach nur schlecht, mieserabel, amateurhaft.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.02.2015 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Anscheint geht WB/DC Plan hoch... seinen/einer beliebte Charakter erst in TV zu etablieren und in BvS/JL sehen zulassen. Auch wenn das von verschiedenen Schauspieler gespielt werden... 3,36 mio hab es in Deutschland rein gezogen. Grad Deutschland die manchen mit Comics nichts anfangen kann,... leg The Flash so nen Hammer starten hin xD#

Ich hoffe das diese Serie auch an seinen erfolg weiter verbuchen können.
Geile Sachen und eine Hochglanz an Gotham auch...

langsam mach sinn, wieso mann die Serie und film vorerst trennen wollten xD


Was TV Rotzal angeht? ich fand stefan Raab immer schon dämlich und seinen blöde show. Das geschieht ihn recht. Ich Hoffe das The Flash und Gotham, die Quoten von TV Rotzal runter kicken, das Pro7 sie absetzen kann


und anschliessend Two and kein-half-man mit. Damit wir solche dämliche Sachen nicht mehr in fern sehen müssen ^^

Bin auf Shield gespannt, wie er sich in DE einschlägt ^^

Kutscher ist eine miserabler Schauspieler. War er immer. Ich fand ihn kein einiges mal lust, witz oder talentieren. Weiss nicht was Kunis an diesen Typ besonders finden.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.02.2015 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Kutscher ist eine miserabler Schauspieler. War er immer. Ich fand ihn kein einiges mal lust, witz oder talentieren. Weiss nicht was Kunis an diesen Typ besonders finden.

@Chris und Han
Er ist kein Kutscher, denn sonst wäre er ein Wiener Fiaker, der eine Kutsche steuert wink
Two and a 1% Men, ist in meinen Augen eine Serie, wo abgehalfterte Darstellen noch Geld machen können, weil kein Filmstudio sie mehr unter Vertrag nimmt. Ich drücke mich mal versaut hart aus. Dirnendarsteller die auf den Serienstrich gehen.
A.Kutcher ist ein schlechter Darsteller, sollte er aber die Kunst einmal richtig begreifen, sehe ich in seinem Gesicht ein enormes Potential.
Wenn er lernt, könnte ich ihn mir sehr gut in einer fernen Gotham Serie, als jungen Bruce Batman vorstellen. Die Ähnlichkeit ist verblüffend.
Hätte er mehr Talent, könnte ich mir in einen Kinofilm auch einen Robin vorstellen , oder einen Arrow.
Ashton wird hoffentlich noch ein guter Schauspieler, denn er hat eben nicht das typische Wischi Waschi Gesicht.

Zu Gotham und Flash. Bitte vergesst nicht, das die Mehrheit kein Pay TV besitzt, und das ist zu beachten, welchen Erfolg die Serien haben werden.

@Han
Warst du es im Dezember/Januar, der sagte, man sollte Arrow bei VOX auf den Dienstag verlegen? Oder war es Chris?
Nützt ja nichts, denn es läuft keine Arrow Staffel z.Zt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.02.2015 00:16 Uhr | Editiert am 12.02.2015 - 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ theduke
Zu Gotham und Flash. Bitte vergesst nicht, das die Mehrheit kein Pay TV besitzt, und das ist zu beachten, welchen Erfolg die Serien haben werden.

Ähm...^^ Der Quotenerfolg von dem wir reden dreht sich doch um den Free TV Start auf normal Pro 7 ohne "FUN", aber mit Werbung. :-D

Warst du es im Dezember/Januar, der sagte, man sollte Arrow bei VOX auf den Dienstag verlegen?

Da sagte ich: Falls Arrow und Gotham auf ein und den selben Tag fallen hat für mich Gotham absolute Priorität, egal welcher Tag, weil ich Arrow deutlich schlechter finde.^^


@ ChrisGenieNolan
langsam mach sinn, wieso mann die Serie und film vorerst trennen wollten xD

Ich bin mir da noch nicht so sicher. Das momentane Gotham als Serie wäre z.b. ideal als Prequel Geschichte für Batffleck, zumal Frisurtechnisch zwischen Ben und dem kleinen Waynechen Ähnlichkeiten erkennbar sind.^^ Ich fange ja sogar an mich an den Serien Flash zu gewöhnen, was ich nicht für möglich gehalten hätte.

Das ganze hat sogar Potenzial das er so dürre ist. So könnten Fans während der Serie z.b. beobachten wie er von Staffel zu Staffel an Muskelmasse immer mehr zunimmt und das ganze könnte in der Story damit erklärt werden das er durch sein "Flashen" immer mehr zum Tier wird. Wer bräuchte dann nochmal z.b. einen extra "Filmflash"?^^

Durch die für mich überraschend positive Aufnahme von The Flash bin ich sogar mittlerweile gewillt mich richtig ernsthaft auf den Wonder Woman Film zu freuen. Das tuhe ich ja eh schon ein wenig seit bekannt wurde das der Film in den 20er Jahren spielt. Das könnte jede Menge sexy Pin Up Girls Style bedeuten. ;-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.02.2015 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Ich bin mir da noch nicht so sicher. Das momentane Gotham als Serie wäre z.b. ideal als Prequel Geschichte für Batffleck

So habe ich auch gedacht, von Anfang. Aber Geoff Johns hat gesagt, das DC-TV und DC-Filme Multiversum sein, die Koexistieren.

Hast beim Flash in am ende denn Crisis Teaser gesehen ?
DC Will damit einer seinen größte Story Earth Crisis, Infinty Crisis Irgendwann mal erzählen, wie Marvel Infinty War.

Und das Flash am Anfang noch keine Masse haben, finde ich gar nicht mal so schlecht. Die Serie hat noch einigen zu Bieten. Die Serie hat Potenzial. Und in der laufenden Prozess werden wir ihn sehen, wie er reifer und sogar auch masse zunehmen werden. Ich denken nicht, das er so immer dürr bleiben werden ^^


Bei WW bin ich auch sehr angetan, das der film wie Cap nur in 20er Spielen. Also Richtung Der große gatsby Flair. WB hat es ja bewiesen, das die solche filme zähmen kann ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.02.2015 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Gotham Folge 4 kannte ich ja schon auf englisch, konstant super halt. The Flash Folge 4 war heute aber auch im wahrsten Sinne des Wortes GEIL!

[spoil]Was gibts schöneres als eine Felicity Smoak im knappen Schwarzen!^^ Außerdem war wurde Captain Cold in der Folge eingeführt und auch Heat Wave angeteasert der ja von dem Typ gespielt der noch damals bei Blade 3 der Draculatyp war der genau wie Blade tagsüber rumlaufen konnte. The Flash Folge 4 bekommt von mir alleine für Felicity in diesem saugeilen sexy Kleid eine 9 von 10 heute mal. Konnte mich nur noch auf sie konzentrieren irgendwie.^^

Der Weblink: http://nudityandnerdery.tumblr.com/post/101644541837/favourite-felicity-smoak-outfits-black-cutout[/spoil]
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2015 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Hier kommt DC "The Trinity" xD
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.02.2015 02:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Sichtung The Flash.

Hatte Dienstag beide Serien aufgenommen, konnte durch die Schichtarbeit von Frau, aber mit ihr nur Flash betrachten. Meldung zu Gotham folgt die Tage.
TF: Handlung (sorry) unter aller Sau. Anzug von Flash, den ich 2014 schon in einem Trailer kritisierte, wirkt billig, voller Falten, unpassende Farbe.
Da waren die Anzüge in den Comics und der Anzug aus der alten Serie noch besser.
Klar es sind seine ersten Abenteuer, jedoch ist mir Arrow als Serie 100 mal lieber.

Was haltet ihr von Sophie Turner, welche als X Mutantin die junge Jean Grey darstellt? Denke sie wird hoffentlich nicht als Phoenix, sondern als Marvel Girl gezeigt werden. Hammer News, finde ich.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.02.2015 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hm... Sophie Turner von dieser "tollen" Gayme of Thrones? X-Men ist aber keine Mittelalter Pornoproduktion. ;-D Joa... geht so. Ist halt extrem rotfuchsig das Mädchen. Muss man halt mögen den Typ Frau, weil die Sorte zumeist mehr Sommerprossen als Morgan Freeman auf der Haut hat, ohne dafür etwas super erklären zu müssen vorher und das ist sonst fast unmöglich.^^ Bin ich mal gespannt wie sie sich als Super Vixen gibt.^^

( Vixen *englisch* = Füchsin /Fuchsfrau )


Ich habe mir vielmehr überlegt das der Shazam Film durch The Rock als Black Adam ein gewaltiges Casting Problem hat, nämlich das man erstmal einen passenden Shazam Darsteller finden muss der neben dem Powerpaket The Rock überhaupt etwas darstellt.

Also dem man auch realistisch abnimmt das er nicht schon nach 30 Sekunden mit zermatschter Fresse im Staub liegt.^^ Eigentlich geht das nur noch mit Brock Lesnar als Shazam, weil The Rock platzt vor Muckies bald und Lesnar wäre der einzige der das locker mithält. :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2015 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Da muss sich WB/DC richtig ins zeug legen, einen Richtigen Capt Marvel zu Finden. Was der Junger Billy Batson ist kein Thema... nur der Charakter selbst, Muss WB/DC nicht nur einen Muskelpaket Casten ? Sondern auch einer der Die Rolle verkörpern kann.. aber das ist auch nicht notwendig. Es Heisst, wenn Cpt Marvel wie Hulk beim Avengers mit Pictures Motion mit CGI bearbeitet... dann Sollte das kein Thema sein.

Sollte WB/DC diesen Weg einschlagen ? Wäre der cast nur mit ein guter actor gesucht ^^
1
...
109 110 111 112 113 114 115
...
181
Neues Thema
AnzeigeY