Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
110 111 112 113 114 115 116
...
181
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.02.2015 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
Es Heisst, wenn Cpt Marvel wie Hulk beim Avengers mit Pictures Motion mit CGI bearbeitet... dann Sollte das kein Thema sein.

Oh bitte nicht. Also wenn Black Adam nur ein CGI Shazam gegenüber stehen würde wäre der Film von vorne herein gleich ein Megaflop. Shazam ist kein Hulk. War er nie und wird er nie sein.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2015 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjocke79:

nein nein nein. von der Struktur her, braucht mann jemand der mit The Rock messen kann und ebenbürtig ist.
Klar gibs solche typen.. aber die müssen auch Schauspielen können oder ? ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.02.2015 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Habt ihr mal überlegt ob die den jungen Billy Batson Darsteller einfach per CGI zu dem älteren und kräftigerem Shazam verwandeln? Oder andersrum? Hat ja bei Captain America auch geklappt
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.02.2015 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
DEADPOOL NEWS

Gina Carano (Haywire) wird in Deadpool die Morlock Angel Dust spielen.

Außerdem wird X-Men Colossus im Film auftauche, doch für diese Rolle wurde noch kein Schauspieler genannt.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.02.2015 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Das wäre auch einer der Möglichkeit, Batson wie bei Rogers, einfach über CGI bearbeiten und wenn er zu Shazam wird, wird er ein tier... dennoch mann erkennt das immer noch denn selbe Person ist
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.02.2015 01:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Lauter Gerüchten sollen Age of Ultron satte 160 min lang sein. Ich Sage da nur eins. "Das will ich doch hoffen" ...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.02.2015 06:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
News News News News: ROBOCOP Star Joel Kinnaman Frontrunner To Play Rick Flagg In SUICIDE SQUAD

was sagt ihr dazu ? ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.02.2015 02:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Lauter Gerüchten sollen Age of Ultron satte 160 min lang sein. Ich Sage da nur eins.

@Chris
Wehe wenn das nicht der Fall ist. Ok + - 5 Min, darüber kann man streiten, aber er benötigt sicher eine Länge.

Nun mein Urteil zu den Serien dieser Woche.
Zu Flash habe ich mich schon geäußert.
Nun Gotham 1+2.
Wie bei Arrow, wieder alles zu schnell eingebracht. Andeutung zu Oswald Cobblepot war sofort vorhanden, das gleiche wie Selina Kyle Cat, und Pison Ivy.

Der Knaller ist, bei der Serie wird die Mutter von Oswald als Kapelput angegeben. Gab es das in den Comics?
Es nervt das plötzlich alle Cops Korrupt sind, selbst die Chefin der Dienstelle.
Der junge Bruce geht mir mit seinen Verhalten der Selbstverletzung total auf dem Geiger.
Der Partner von Gordon kommt zwar gut rüber, hat aber in der Story totale Schwächen.
Gefallen hat mir aber Benjamin „Ben“ McKenzie, denn seit Southland ist er ein Gewinn, und ich hoffe er bekommt in Zukunft viele Angebote für Kinofilme.
Da es nicht viele neue gute Serien gibt und nur weil es eine DC Serie ist, warte ich ab, ob sie besser wird.

S.H.I.E.L.D.
Wird die Serie nicht besser, dann lieber DC Gotham, Flash oder Arrow, denn Flash ist dagegen noch zig mal besser. Was hat sich Marvel nur dabei gedacht?
Man klaut total von James Bond, total von Indy Jones, und will nur durch den Namen SHIELD und durch Agent Phil, durch einige Effekte und Oberweite der Frauen eine Serie zeigen, die total den Bach runter geht.
Das Intro zu 0,2 Sekunden Hulk-Thor-Iron, usw, hilft da nicht.
Was dachte man sich bei Marvel nur dabei? Sie dachten sich nichts.
Erinnert mich an A Team, aber nicht an Marvel S.H.I.E.L.D. . das konnte selbst Samuel Jackson mit seinem Gastauftritt nicht mehr retten.
Dialoge kann man vergessen, Humor total übel.

I Love DC Serien
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.02.2015 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Also was hast du denn für ein Geschmack?
SHIELD ist um klassen besser als der FLASH.
Zum Einen ist Agents of SHIELD keine Comicsuperheldenserie, sondern
eher eine Agenten Serie und zum Anderen ist Flash einfach nur "lahm"!
Sogar wenn AoS nicht von Marvel wäre, fände ich sie besser als Flash.
Aber naja nicht jeder kann guten Geschmack haben :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.02.2015 11:34 Uhr | Editiert am 15.02.2015 - 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich muss auch zugeben, als ich Shield gesehen haben,.. hat mich nicht umgehaut. Die Serie baut keine Spannung oder sonst noch was
als pause kam, hab ich mich getreut, sofort blu ray GotG rein gezogen.
Die serie ist auf jeden fall schwach. Hätte echt mehr erwartet .
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.02.2015 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Von dir habe ich keine andere Aussage erwartet! ;-D
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.02.2015 16:39 Uhr | Editiert am 15.02.2015 - 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Da muss ich doch gerade nochmal meinen Comicserien Geschmack verkünden, wenn ich das hier so lese und um deutlich zu machen wie sehr mir Arrow Staffel 2 auf den Sack ging, gehe ich dort ins Detail und trenne es am besten nach Staffeln. Und mir ist egal ob DC oder Marvel. Hauptsache geile TV Serien. Bei Film und Fernsehen bin ich DC und Marvel neutral. Nur bei Comics direkt, da bin ich Vollblut DCler und eher noch IDWler als Marveler.^^

Gotham 1. Staffel = 10 von 10
Constantine 1. Staffel = 9,5 von 10

Soweit wie gehabt, aber jetzt:

Agents of S.H.I.E.L.D. 1. Staffel = 8 von 10
The Flash 1. Staffel = 7 von 10 (nach jetzt 4 Folgen^^)
Arrow 1. Staffel = 6 von 10
Arrow 2. Staffel = 2 von 10 (man kann es irgendwann eben nicht mehr hören wie sehr Oliver Queen ja sich an allem die Schuld gibt und ab der 2. Saisonhälfte nahmen derartige Seifenoper Dialoge im Verhältnis zur Comics Action überhand. Außerdem wirkten Charaktere wie die weibliche Deathstroke Tussi lächerlich und deplatziert.)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.02.2015 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Nein Jerich. Allgemein bin kein Serie Fans. Dank Arrow, schau ich mir nun die Serie an. Aber beim
Shield bin einfach nicht warm geworden. Die wieder Geburt von colsson klang mMn nach unglaubwürdig. Und so mit hat die Serie die ganze zeit nur geschwächeln.

Großen Hoffnungen lege ich zu einer meiner Liebling Marvel Charakter Daredevil xD
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.02.2015 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Hanjockel
Bei Constantine, Agents of SHIELD, und der ersten Arrow Staffel gebe
ich dir recht, sehe ich genauso
Gotham konnte ich bisher noch nicht richtig sichten, Flash würde von
mir 2 Folgen im Original gesehen höchstens 3 Punkte bekommen, weil
für mich irgendwie Trash.
Arrow Staffel 2 habe ich nicht gesehen.
Bin mal auf Gotham gespannt werde morgen oder am Dienstag die Serie
beginnen zu schauen. Die bisher beste Comic Serie ist ohne Frage
Constantine.

@Chris
Was genau mit Coulson passiert ist wird ja gar nicht wirklich aufgelöst.
Gerade zum Ende der 1. Staffel nimmt die Serie an Fahrt zu und wird
allein von der Story her richtig gut, vorallem auch das Einbeziehen des
MCUs.
Die 2. Staffel macht genau da weiter wo Staffel 1 aufgehört hat und
baut die Storyline und die Charakterentwicklung weiter aus.
Ich finde die Serie wird von Staffel, nein Folge zu Folge besser.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.02.2015 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Wir werden sehen mein freund xD
1
...
110 111 112 113 114 115 116
...
181
Neues Thema
AnzeigeY