Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
115 116 117 118 119 120 121
...
181
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.03.2015 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Seit wann gehöhrt Wild C.A.T.s zu DC?
Sie wurden 1992 von Image Comics herausgebracht. Ich habe sogar
noch ein paar Comics in der Schublade liegen und da steht groß Image
Comics!

Aber du hast recht seit 98 gehören die Wild C.A.T.s tatsächlich zu DC,
habe ich gerade bei Wiki gelesen.
Aber ist auch Jacke wie Hose, würde mich über eine Wild C.A.T.s
Verfilmung trotzdem freuen :-)

Aber mal was anderes

NEWS
Es sind aktuelle Gal Gadot Fotos aufgetauch, welche sie beim Training zeigen, und sorry ich sehe keine Veränderung in Richtung WW. Ich meine klar ist sie ein hübsches Mädel, aber Wonder Woman erkenne ich immer noch nicht!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.03.2015 14:19 Uhr | Editiert am 10.03.2015 - 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ jerichocane
Ich meine klar ist sie ein hübsches Mädel, aber Wonder Woman erkenne ich immer noch nicht!

Beängstigend in Punkto Wonder Woman Authentizität ist auch das dieses Bild da aktuell das "fülligste" Foto von ihr im ganzen Internet zu sein scheint. Die letzte Hoffnung die ich noch hätte wäre die das jetzt mit Absicht keine Bilder von einem eventuellen sichtbaren Trainingserfolg gezeigt werden würden bis zum ersten BvS Trailer. Aber das ist wohl Wunschdenken. ;-(

Realistisch gesehen kommt da eine Lachnummer als Wonder Woman auf uns zu, außer es geschiet (achtung geniales Wortspiel) eben ein WONDER! :-D

PS:
Noch eine Idee. Vielleicht könnten sie ihr wenigstens Muskelstränge und Bauchmuskeln aufsprayen, so wie bei 300.^^
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
10.03.2015 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@jerichocane
1.Das Bild das du gepostet hast ,zeigt sie nicht beim Training sondern beim Fotoshooting für ihre eigene Sportkollektion.

2. Gibt es ein Produkt, das innerhalb kurzer Zeit möglich macht ,muskel aufzubauen und wieder zu verlieren,das kann man an einigen Schauspielern sehen z.B. Henry Cavill oder Chris Evans.

3.Gal Gadot trainiert ja auch, nur muss sie deswegen ständig mit muskeln durch die gegend laufen, ich glaube nicht ,die Frau hat ja auch noch ein anderen Beruf.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.03.2015 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Critjas
zu 1 ist ja egal ob es während des Trainings oder eines Shootings.
erschreckend ist, das sie sich nicht groß verändert hat, obwohl groß
gesagt wurde sie treibt mehr Sport und bereitet sich auf ihre Rolle vor.

zu 2 Jein, es die Mittel welche helfen Muskel aufzupumpen nicht Muskel
aufzubauen, das bedeutet die Mittel steigern die Leistung, wodurch du
mehr Blut in die Muskeln pumpen kannst und Wasser in den Muskeln
abgelagert wird, doch auch dies geht nicht ohne Sport.

zu 3 Natürlich sieht man wenn man kein Sport treibt nicht jeden
einzelnen Muskel, aber am Umfang der Arme, Beine etc. erkennt man,
wenn jemand regelmäßig Gewichtstraining macht, und wenn man sich
das aktuelle Bild anschaut merkt man keinen großen Unterschied zu
vorher.

Also ihr könnt sagen was ihr wollt, Schnuckelchen Gadot wirkt nicht wie
eine Amazone, aber wer weiß vllt. überrascht sie im bewegten Bild.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.03.2015 18:09 Uhr | Editiert am 10.03.2015 - 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@jericho und Critjas

Vor allem erschreckend ist es, dass Gal scheinbar wenig Fortschritte macht, während Krysten Ritter für ihre Rolle von Jessica Jones innerhalb eines Monats schon beachtlich Muskelmasse aufgebaut hat. https://www.facebook.com/MarvelCinematicUniverse/photos/a.255014641181782.86037.217181691631744/1080906205259284/?type=1&theater
Aber da man bei DC ja wieso keine "echte" Amazone haben will, reicht Gal auch so. Die Stunts und Co. wird eh ein Double machen.

Btw erschien nun der erste richtige Trailer zu Daredevil. Sehr geil natürlich das MCU-Easter Egg laughing Genauso stell ich mir die Verbindung zu den Kinofilmen vor, mehr brauch ich nicht. Jetzt noch Coulson und Daily Bugle und schon ist alles perfekt tongue-out
https://www.youtube.com/watch?v=ZdNK8L3ZdmE

Das einzige Problem was ich sehe: die Serie/Thematik erinnert doch sehr an Batman Begins oder Arrow.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
10.03.2015 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Duck-Anch-Amun
Ich sehe nix beachtliches nur etwas Muskeln, soweit war Gal Gadot auch schon , das man gleich so übertreiben muss. ^^

Zu Daredevil, das ist mir zuviel Batman Begins.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.03.2015 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@critjas

Wo hab ich denn übertrieben? ;) hab ja nur gesagt das ihre Fortschritte schon nach einem Monat sieht...Gal trainiert jedoch schon wie lange und ist auf dem gleichen Level erst. Wobei sie meiner Meinung nach für ne Amazone einen Unterschied zu Jessica Jones aufweisen sollte ;)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.03.2015 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Aber du hast recht seit 98 gehören die Wild C.A.T.s tatsächlich zu DC,
habe ich gerade bei Wiki gelesen.


Sage ich doch bereit xD
Ich muss auch zugeben, über Wild C.A.T.S Verfilmung würde ich mich sehr freuen. Wobei, einer der Wildcats Crew, hatte schon auftritt mit unseren Helden, wie The Flash usw .
Ihr wissen wovon ich sprechen ^^

Zu WW-Pics:
Das Bild ist paar Tage alt.

Ihr macht euch viel zu viel sorgen.
wir wissen doch recht gar nicht, wie groß ihre Rolle in BvS sein wird. Wahrscheinlich komm sie da nicht mal zu einen Kampf zu Einsatz.
Wenn mann aus bale-bohnstange gemacht haben, werde mann aus Gadot auch schaffen ...

Snyder hat denn selber trainier, der denn crew von 300, Sucker Punch, 300 rise of an Empire und Even Green trainiert hat, so wie den ganze crew und Henry Cavill für MoS trainiert hat. Wieso sollte er dann bei Godat scheitern ? ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.03.2015 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Und ich weiss nicht was mann eigt gegen Godat als WW haben ...
hier ist sie... in Farbe ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.03.2015 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Und weitere Gerüchte ist im laufen: ‘Green Lantern’ Casting Rumor: Chris Pine Wanted for Hal Jordan.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.03.2015 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
Und ich weiss nicht was mann eigt gegen Godat als WW haben ...
hier ist sie... in Farbe ^^

Bis auf das Gesicht ist das Foto doch eh nicht echt. Das ist doch wieder das erste Foto von Gadot als "Wonder" Woman, wo doch im Nachinein rauskam das es nachbearbeitet wurde.^^

Ich will mal ein richtiges aktuelles Bild von ihr im Kostüm jetzt sehen, aber auf jeden Fall ohne Hose! :-D
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.03.2015 23:29 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Jericho
Das es in BvS keine WW geben wird, wurde doch vor einer Woche schon gesagt.

Gadot: Immer noch kein Fortschritt? Wie soll sie dann einen Solofilm bis 2017 stemmen?
Kleine Info. Schon mal davon gehört das nicht jeder Mensch gewünschte Muskeln aufbauen kann!?
Ich sage nicht das Gal Gadot mal Magersüchtig war, aber die Vermutung liegt nahe, somit sind Störungen des Körpers vorhanden, und ein richtiger Muskelaufbau nicht unbedingt machbar.
In Gegner von Muskelaufbaupräparaten bin ich immer noch.

@Duck danke für den YT Serien Trailer zu Daredevil, den ich gelungen fand.
Gefällt mir gut.

Kritik an der Serie im Vorfeld verstehe ich nicht. Denn Marvel ist Marvel und DC ist DC. Warum die Vergleiche zu Batman? Die Serie ist aus der Sicht den Blinden Anwalts gemacht worden, somit finde ich die Darkness passend.
Ich wußte gar nicht das Batman blind gewesen ist ,-)
Eine Ähnlichkeiit zu Arrow? Ok, auch kein Wunder, denn beide besitzen keine Superkräfte. Ich verstehe die Kritiken nicht.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.03.2015 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Ich will mal ein richtiges aktuelles Bild von ihr im Kostüm jetzt sehen, aber auf jeden Fall ohne Hose!

wir wollen einen WW filme sehen, aber keine Porno-Wonder woman mein freund ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.03.2015 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Denn Hut hast du dir mit deinem

WW Kommentare und Daredevil verdient.
Mann sollen mMn einfach mal nur warten.

WW hat keine großen Rolle in BvS,.. der kommt vor, was genau oder wie ihren rolle sein wird, wissen wir gar nicht. Und das mit Muskel aufbauen, sehe ich auch genau so wie du mein freund. Ich verstehe immer noch nicht wieso man auf ihre immer so herum hacken ...

Bei Daredevil, finde ich denn look Super. Er ist einer der Marvel Knight. Mann kann ihn nicht Bunt und lustig machen, wie Iron man oder Thor
nein danke. Daredevil ist einer meiner Marvel Liebling Charakter, so nen Iron man humor in seinen Stories verzichte ich voll gern
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.03.2015 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris ich trage nur im Urlaub Hüte, aber danke.

Jeder Held, egal ob Super oder Normalo, ob Lustig oder Ernst, hatte seine Comicfarben. Ich gehe mal weg von DC und Marvel und nenne The Crow oder Spawn. Nur weil ihr Umfeld düster gezeigt wird, will man das immer wieder mit Batman vergleichen? Noch besser Darkman.

Iron Man war in den Heften fast so wie im Film, Peter Spider die Spinne die Sprüche drauf hatte, Thor der seine Herkunft kannte aber überlegte bevor er handelte. Der Rote Blitz immer voller Eifer war, und erst rennt und dann überlegte. Batman der die Dunkelheit benötigt, seinen Hass zu der Ermordung seiner Eltern nie richtig überwunden hat.
WW Emanze die ihr Hirn und die ihr verliehenen Kräfte nutzt.
Und Daredevil, den man auch gerne mal so einbringen kann, das er nicht total blind ist, sondern sein Umfeld als verschwommenen Grauschleiher erkennt.
Ich finde das passt bisher. Die SHIELD Serie spreche ich mal lieber nicht mehr an, sonst bastelt sich Hanjockel noch einen Wolfbuster, den er gegen mich einsetztwink
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1
...
115 116 117 118 119 120 121
...
181
Neues Thema
AnzeigeY