Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
117 118 119 120 121 122 123
...
181
Avatar
RedBull : : Lazarus
11.03.2015 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Hanjockel79 :

Ja genau so hab ichs verstanden^^

klingt ja schon mal sehr gut. Vor allem wenn Caity Lotz als Black Canary mit dabei sein wird.

Jedenfalls gehts am 18.03. weiter mit Arrow!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.03.2015 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Red
Du und deine Mädels wink
Der Auftritt von Cpt. Cold in Flash war ja nicht schlecht, das kleine Crossover mit Felicitiy war gelungen, aber das Ende wo sich Cold bluffen lassen hat, war ja wohl lächerlich.

Ich hoffe das Arrow trotz vieler Serienschwächen ab Staffel 2, bald wieder an Fahrt gewinnt und es mehr Crossover geben wird.

@Jericho
Die Muskeln lasse ich mal weg, sonst zoffen wir beide uns wieder und das ist eine Gadot nicht wert :-)
Du fragtest ob ich die Serie bis jetzt verfolgte!?
Ja tue ich immer noch, doch mehr als die Optik zum Flieger, kann ich der Serie kaum was abgewinnen. Mir sind die Sprüche zu flach, mit den Darstellern werde ich irgendwie nicht richtig warm.
Hanjockel drückte es gut aus, die Serie hat enorm viele Schwächen, dann kommt mal wieder eine gute Episode und es folgen wieder schwache.

@Chris
Anders als du, bin ich ein Serienfreak, grob denke ich aber wie du.
Ich betrachte mir eine neue Serie, gucke mir 1 - 3 Episoden, und wenn mir dabei die Füße einschlafen, hat die Serie verloren.
Gotham hatte ich kritisiert, doch nur aus dem Grund weil es DC ist, gab ich ihr eine Chanze und das hat sich gelohnt, auch wenn enorm viele Fehler vorhanden sind.
Flash das gleiche, ich finde sie mitlerweile sehr gut, auch wenn ich es viel zu früh gefunden habe, daß man Dr. Wells bereits in der ersten Doppelfolgte zeigte, das er laufen kann.

@Duck und Critjas
Ich habe euch schon richtig verstanden, die Kritik verstehe ich immer noch nicht.
Soll man nun alte Hefte ignorieren, nur weil sich alle 3 Grundgeschichten ähneln, und man Daredevil nun anders zeigen, nur weil DC bereits 2 Serien in dieser Richtung besitzen? Wobei Gotham kein Vergleich zu Arrow ist.
Ich will DD aber nicht im Vorfeld verteidigen, mal sehen was es wird.

@ll
Wie sieht es eigentlich mit Agent Carter aus? Wann folgt da mal etwas?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.03.2015 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@duke
Schaust du AoS auf RTL2?
Bei welcher Folge bist du?
Ich kann halt nur von meinem Wissensstand sprechen, bin jetzt bei
Staffel 2 Folge 11, die Lady Sif Folge, welche am Dienstag in den USA
lief, werde ich wahrscheinlich morgen oder am WE schauen.
Aber wenn du die Serie nicht magst, wieso schaust due sie noch?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.03.2015 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:


Anders als du, bin ich ein Serienfreak, grob denke ich aber wie du.
Ich betrachte mir eine neue Serie, gucke mir 1 - 3 Episoden, und wenn mir dabei die Füße einschlafen, hat die Serie verloren.



Willkommen in der club. Das habe ich ja mit SHIELD auch versuchen. Aber das Feuer will sich nicht entfacht. Wieso solle ich dann noch weiter anschauen ? Deswegen gehe ich die Serie auch aus dem weg. Schau ich mir die Klone wars an, auf Super RTL... ist wenigsten lustiger und Spannender ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.03.2015 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris
Clone Wars. Ich habe die Serie geguckt, und gebe zu, da bin ich gerne noch ein Kind. Mir gefiel sie.
Ok ist ja eine Kinderserie, aber da lege ich dir absolut SW Rebels ans Herz, denn die ist genial.

@Jericho
Ich bin bei Staffel 1.
Warum ich die Serie überhaupt noch gucke? Lese was ich zu Gotham schrieb.
Mir hat sie zuerst gar nicht gefallen, habe sie aber geguckt weil es DC ist, und sie hat mich überzeugt.
AoS ist Marvel und ich hoffe noch, doch die Hoffnung schwindet.

Ich erkläre es dir mal anders. Oft nannte ich die Serie Chicago Fire.
2014 total neu. Deren Einsätze werden oft fern der Realität billig umgesetzt, doch die Handlung, die Darsteller und die durchgehende Storyline ist genial. Und das alles fehlt bei S.H.I.E.L.D.
Bei AoS passt das Equipment, doch die Darsteller und die Story nicht.
Keiner von denen ist mir sympatisch.

Jericho Nun schleim ich mal, da gefiel mir Warehouse noch 1000 mal besser.
Zu Warehouse meine Entschuldigung nachträglich, denn ich Depp hatte das 2014 mit Sanctuary verwechselt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.03.2015 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Ganz im ERsnt, wenn man mit den Darstellern nicht warm wird, dann
braucht man eine Serie gar nicht weitergucken.
Ich weiß was du meinst. Ich hatte das Problem mit Smallville und Knight
Rider. Ich mag die Darsteller nicht und kann mich dann mit der Serie
nicht anfreunden.
Noch schlimmer ist es beim Flash, in meinen Augen schlechte Darsteller
und schlecht erzählte billige Story
Bei AoS hatte ich zuerst ein Problem mit Ming-Na Wen, doch mittlerweile
finde ich ihre unterkühlte Art ganz gut.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.03.2015 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Darauf ist Geschießen, Ob man ein kind ist oder erwachsener. Star Wars: The Clone Wars macht Spass...und ich denken jeder/en kann sich das anschauen ^^
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.03.2015 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@Duke

Manchmal glaube ich, dass du gar nicht lesen willst was Jerichocane und ich zu AoS schreiben tongue-out

Zitat: Deren Einsätze werden oft fern der Realität billig umgesetzt, doch die Handlung, die Darsteller und die durchgehende Storyline ist genial. Und das alles fehlt bei S.H.I.E.L.D.
Bei AoS passt das Equipment, doch die Darsteller und die Story nicht.
Keiner von denen ist mir sympatisch.

Gib der Serie weiterhin eine Chance und warte einfach auf die zweite Hälfte der ersten Staffel. Spätestens dann gibt es alles was du bemängelst: Handlung und durchgehende Storyline! Das haben wir ja nun bereits mehrfach gesagt. Nur Chris will das einfach nicht hören^^
Die ersten Folgen sind nach dem Typus: Monster of the Week und ziemlich langatmig, dann gehts aber los. genau deshalb geb ich Flash auch weiterhin eine Chance, obwohl man hier das Spannendsde bereits nach einer Folge offenbarte. Zum Vergleich: bei AoS kommt dies erst wenn die Kacke richtig am dampfen ist!
Zu den Darstellern: irgendwie bin ich inzwischen mit allen warm geworden. Die einzige die auch unter Fanboys kritisiert wird ist die Rolle von Skye. Aber Chloe Bennett ist einfach so heiss, da merk ich einfach mal nicht wie ihr Schauspiel ist. Alle anderen werden noch ein anderes Gesicht zeigen. Also weiterschauen! laughing
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.03.2015 13:06 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Duck:

Nur Chris will das einfach nicht hören

Das Hört sich für mich danach aus, als würdet mann hier gezwungen sich SHIELD an zu sehen. Nur Weil ich bzw theduke & ich mit der Serie nicht klar kommen kann. :-)

Ich kann dich trösten mein freund. Ein freund von mir kommt mit SHIELD überhaupt auch nicht klar. Der Sieht eher The Flash.. Gotham geht grad noch so weiter. Selbst bei seinen Schule, wird nur über Flash geredet.. Und bei mir auf, meine Mitarbeiterin die Lieber Gerne The Flash sehen als SHIELD, Sagt schon was. Die Sind keine Comicsfreak wie wir. Dennoch Interessiere die Die Serie nicht.

"PS: Ich sehe es kommen wie" Ja, SHIELD ist auch eher für Männer gedacht, oder sonst etwas in der Richtung xD

Aber der name "Marvel": alleine macht die Serie auch nicht bessere Serie tongue-out


Also ich bleibe dabei xD
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.03.2015 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Superman bekommt einen neue Outfit und So Sieht Wonder Woman neue Outfit aus. Mir gefällt das voll.. Sieht damit scharf, sexy und cool gleichzeitig ^^

DC hat nicht nur gute Stories bei seinen New52, Sondern auch Geilen Zeichner im House.

What do you think Hanjockel79 ?
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.03.2015 20:21 Uhr | Editiert am 12.03.2015 - 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Aber der name "Marvel": alleine macht die Serie auch nicht bessere Serie tongue-out
Naja, aber dir gefällt The Flash nur wegen dem Namen DC :-D
MMn lobst du Flash nur, weil sie von DC ist, aber was solls.

Ich fände AoS auch ohne Marvel klasse.
Naja, und was die Geschmäcker angeht, gibt es halt Unterschiede, die
Einen mögen Episodenübergreifende Stories wie bei AoS und die andern
wollen abgeschlossene Monster of the Week Folgen wie bei The Flash.
Und gezwungen wird hier niemand.
Ich verstehe auch Duke was sein "dislike" der Schauspieler angeht, denn
so geht es mir bei the FLASH, jedoch schaue ich die Serie mittlerweile
nicht mehr, da sie mich nicht fesselt, jedoch verstehe ich nicht wieso er
die Serie dann trotzdem schaut, obwohl er selber sagt das sie ihn
langweilt.
Für mich passt bei AoS einfach alles, ich mag die Schauspieler, das
Setting, die Story und die Serie wirkt vom technischen her mMn nicht so
billig, wie Flash.
Ich muß aber auch sagen, dass ich bei den ersten Folgen von AoS
dachte unterhaltsame Sendung aber nix besonderes, als es jedoch dann
endlich so richtig abging hat mich die Serie so gefesselt, dass ich kaum
den Mittwoch abwarten kann, um die Dienstagsfolge aus den USA sehen
zu können, sowas hatte ich nur bei drei anderen Serien "Alphas"(die
genialste Superheldenserie die es gibt bzw. leider gab), Warehouse 13
und meine derzeitige Lieblingsserie "Ripper Street".

Duck und ich haben mit Sicherheit nix dagegen ob man die Serie mag
oder nicht, ich finde es jedoch komisch wenn man bei AoS die Story
bemängelt und bei Flash alles lobt, obwohl gerade da mMn die Story
mehr als lahm ist.
Aber natürlich ist Flash eher eine Superheldenserie als AoS, da dies bis
zur Mitte der 2. Staffel eher eine Agentenserie ist.
Aber gerade jetzt mit "Inhumans" fängt es an richtig spannend zu
werden :-D

@Duck
Fanboys kritisiert wird ist die Rolle von Skye
Ich finde jetzt kann man Daisy nicht mehr kritisieren, da es einfach
spannend ist wie es mit ihr, dem "Augenlosen" und vorallem Raina weitergeht!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.03.2015 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
Superman bekommt einen neue Outfit und So Sieht Wonder Woman neue Outfit aus. Mir gefällt das voll... Sieht damit scharf, sexy und cool gleichzeitig

Wonder Woman ein neues Outfit? Was? Wie? Wo? Oder meinst du in den Comics?

Hab gerade von Pro 7 Fun wieder Gotham und Flash geschaut (glaube beides Folge 8). Flash war heute auch so richtig hammergeil wie sonst immer Gotham und Constantine für mich. Fettes Team Up Crossover mit Arrow und jede Menge Action UND Felictiy. Wenn so geil auch Arrow Staffel 3 ist wie The Flash Staffel 1 dann bin ich rundum zufrieden mit DC als Serien. :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.03.2015 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Naja, aber dir gefällt The Flash nur wegen dem Namen DC :-D
MMn lobst du Flash nur, weil sie von DC ist, aber was solls.


Da Liegst du teilweise richtig und Teilweise falsch. Auf Daredevil Freue ich mich auch sehr. Und der ist keine DC Charakter. Und ich hab das was bis ich jetzt von Rote teufeln gesehen haben, gelobt und verteidigt,..

Oder habe ich das was übersehen ? *fg*

my daaaaaaughter, uh xD
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.03.2015 22:12 Uhr | Editiert am 12.03.2015 - 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Hier so sieht sie aus ^^

Wir war essen. Wenn ich in Berlin gewohnt hätte, wäre ich schon längst Fett geworden. typisch Single leben in Berlin
kein mensch will kochen, alle essen nur draußen. Bah...


Was The Flash und Gotham angeht ? Die Serie macht einfach nur Spass. Ob die Dialoge Dämlich sein sollten oder nicht. Ich Denken, hier hat DCTV mit absichtlich gezielt, das die Serie so sein sollen, sich mit Arrow unterscheiden .. mMn ist das auch sehr gelungen. Mann kann nicht alles wie Batman Intelligenz, in alle DC Universum einbauen. Abwechslung gehört auch mal dazu,.. sonst wird alles eintönig ^^

my daaaaaaaaaaughter, uh
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.03.2015 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan

Flash Folge 8 kommt ja in 10 Tagen von normal Pro 7. Freu dich dich drauf. Flash und Arrow und auch Flash vs. Arrow und gemeinsames Training ala Batman. Beide Teams sind dabei. Einfach eine geile Folge.

Das Bild von Wonder Woman... naja... Ich finde es ist ein Abturn hoch 10. Was geht denn nun mit DC ab? Viel zu eingepackt. Die ganze schöne Erotik warum man sich gerne Wonder Woman anschaut ist für mich einfach weg. Und dieser Anzug sieht aus wie von Marvel Now bei Captain Marvel etwas abgeschaut wenn nicht sogar einfach geklaut.

Sehr unsexy. Ich denke mal das gibt genauso Kritik wie am Anfang von der new52 wo Power Girl auf einmal so dick eingepackt im weißen Strampelanzug rumlief. Kritik in Form von das die Comics einfach liegen bleiben, denn als Power Girl wieder ihren gewohnten Body anhatte stiegen die Verkaufszahlen wieder rapide an.

Ironie an: Oh du "grausame sexistische Welt"...

Komplett verpackte prüde Outfits bei Superheldinnen will halt keiner sehen. Gut so. :-D
1
...
117 118 119 120 121 122 123
...
181
Neues Thema
AnzeigeY