Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
118 119 120 121 122 123 124
...
181
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.03.2015 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Da Liegst du teilweise richtig und Teilweise falsch. Auf Daredevil Freue ich mich auch sehr. Und der ist keine DC Charakter.

Oder habe ich das was übersehen ? *fg*

Es ging ja nicht um Daredevil, sondern um deine Aussage das AoS nur weil es von Marvel es nicht besser macht.
Vielleicht fändest du die Flash Serie gar nicht so toll, wenn sie nicht von DC wäre wink

Und ich hab das was bis ich jetzt von Rote teufeln gesehen haben, gelobt und verteidigt,..

Hier hast du was übersehen.
Daredevil ist in der Serie nicht rot :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.03.2015 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Flash Folge 8 kommt ja in 10 Tagen von normal Pro 7. Freu dich dich drauf. Flash und Arrow und auch Flash vs. Arrow und gemeinsames Training ala Batman

das will ich doch sehr hoffen mein freund.
ich weiss egtl nicht, was mann gegen die Serie haben. Die Serie ist genau das was er sein sollten. Er hat zwar DC-DarkTon, aber nicht allzu das man von Flash nichts mehr sehen kann. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, was man mir geboten haben.

jedesmal wenn ich denn Namen Geoff Johns bei The Flash lesen, schreie ich immer Geoff Johns hahahaha, ich liebe dieser mann ^^


@Jerich:

Vielleicht fändest du die Flash Serie gar nicht so toll, wenn sie nicht von DC wäre wink

Aber glücklicherweise handelt sich um DC Charakter mein freund. Hahaha,...und schon sind wir wieder zurück, wo wir vorher war,.. hihi


Daredevil ist in der Serie nicht rot

Ich weiss. Aber eiglt wollte ich das auf Comics beziehen
fuck, das kotzt mich voll an, das ich bei Umzug einigen meine Daredevil Comics verloren gegangen sind frown
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.03.2015 00:19 Uhr | Editiert am 13.03.2015 - 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
So hab nun die aktuelle AoS Folge mit Sif und Eddie McClintock, ja Pete Lattimer aus Warehouse 13, als Kreel und muss sagen, bis auf Lady Sif war die Folge richtig gut, vorallem das Ende.
Die Wartezeit auf die nächste Folge ist noch so lang :-(
Vorallem da scheint lt. Promovideo der Nuhuman Fume und Angar the Screamer aus den Daredevil Comics aufzutauchen

Ich bin total gespannt, welche Inhumans noch in AoS auftauchen werden.
Vllt. Sarah Garza, dann könnte Tony Stark oder vllt. Rhodey einen Gastauftritt machen.
Avatar
RedBull : : Lazarus
13.03.2015 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
The Flash ist seichte Unterhaltung für zwischendurch. Aber nichts weltbewegendes. Da ist Arrow schon etwas ausgefeilter, obwohl manche Entscheidungen der Mitstreiter fragwürdig sind (vor allem die von Arrow) und die Story manchmal hakt..

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.03.2015 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Mädels
Hier bringe ich Kaffee und Kuchen mit, denn wir zicken uns hier doch echt so gegenseitig an, wie Mädchen.
Hach was trägt Chris doch wieder für einen heißen WW BH und Jericho die SHIELd Slüpfer wink

@Jericho
jedoch verstehe ich nicht wieso er die Serie dann trotzdem schaut, obwohl er selber sagt das sie ihnlangweilt.

Weil es Marvel ist, und ich der Serie eine Chanze geben möchte.
Hast du meine Querverweise zu Supernatural nie gelesen, oder meine Kritik zu Flash und Gotham?
AoS ist Marvel und ich hoffe noch, doch die Hoffnung schwindet.
Ich meinte das ich noch Hoffnung habe, doch sie wird immer kleiner.
Verstehst du es nun?

@Chris wo bleibt die Erotik?
Das Bild sieht aus, als hätte WW sich den Anzug von Superman geklaut, und sich ihre Stiefel und den Sex Bodysuite übergestreift.
Transe Wonder Who Man
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.03.2015 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke & Hanjockel79:

Ich kann nicht dafür, das WW diese neue Design erhalten haben. Auch wenn da weniger von sexappel von ihr zu sehen gibt. "Ja okay sex sells", Aber ich finde das gar nicht mal so schlecht

@Hanjockel79:

Cpt Marvel Outfit sieht so aus ^^
die Farbe ähneln sich, aber kein Treffer auf WW Outfit xD
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.03.2015 10:10 Uhr | Editiert am 13.03.2015 - 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
Cpt Marvel Outfit sieht so aus ^^
die Farbe ähneln sich, aber kein Treffer auf WW Outfit xD

Oh doch.^^ Beide, Ms. Marvel als auch Wonder Woman tragen einen prüden unerotischen Ganzkörperanzug. Bei beiden keine Spur mehr von "sexy". Das meine ich damit. :-D
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.03.2015 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Hanjockel
Ach komm schon, wenn es hauteng ist kann es schon recht sexy
aussehen, wenn ich an Catwoman oder Black Widow denke, leeecker!

@Duke
Doch ich hatte deinen Querverweis gelesen.
Ich würde verstehen einer Serie eine weiter Chance zu geben, wenn
man die Story nicht mag aber wenn man die Charakter oder Darsteller
nicht mag, weiß ich nicht ob man dann noch einen Dreh zur Serie
bekommt.
Aber halt uns mal auf dem Laufenden was dich und AoS angeht :-D

Und woher wußtest du von meiner Marvel Unterwäsche? wink
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.03.2015 15:41 Uhr | Editiert am 13.03.2015 - 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Habe da mal zwei interessante Videos entdeckt eben gerade:

1.) Reaktionen der Arrow und The Flash Serien Darsteller auf das Wonder Woman Outfit im BvS Film. Lustig finde ich das Kommentar vom bösen Reverse Flash.^^

https://www.youtube.com/watch?v=iZVQW-vU99E

oder: klicker this^^

2.) 7 Dinge die der Batman v Superman Film beinhalten sollte. Auch hier gibt es lustige Anmerkung zu Supermans Beziehung mit Louis Lane. :-D

https://www.youtube.com/watch?v=UbWIBJ8Wh5A

or: just klick this^^

@ jerichocane
Ach komm schon, wenn es hauteng ist kann es schon recht sexy
aussehen, wenn ich an Catwoman oder Black Widow denke, leeecker!

Hrmpf... jo stimmt! Auch wieder wahr, verdammt! Jetzt bin ich verwirrt.^^ Naja aber es müssen ja deswegen nicht alle Mädels in so Anzügen rumrennen und Black Widow und Catwoman sind von der Erotik her auch ganz andere Hausnummern in ihren megageilen Outfits oder. ;-D
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.03.2015 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Aber WW in einem komplett Dress da könnte man wenigstens ein bisschen Push-up einbauen oder sie trägt einen Muscle Suit unter dem Anzug. Wenn es zu freizügig ist sieht man ja das sie zu dünn für die Rolle ist !
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.03.2015 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Ich habe mal eine Frage zum kommenden Fantastic Four Film.
Viele behaupten ja, Trank würde der Comicvorlage absolut nicht gerecht werden. Andere wiederum meinen, Tranks Interpretation beruhe nicht auf der klassichen Fantastic Four Reihe sondern auf der Ultimate Reihe.
Welche der beiden ist jetzt die richtige Aussage?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.03.2015 21:23 Uhr | Editiert am 13.03.2015 - 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
So hier mal zwei neue Charakter Poster zu Avengers AoU
Einmal seht ihr hier Scarlett Witch und
hier Quicksilver

Außerdem für alle Fans des schlechten Geschmacks hier ein Bild zum REVERSE FLASH
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.03.2015 22:33 Uhr | Editiert am 13.03.2015 - 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Jericho
Klaro halte ich dich am Ball, ob ich AoS mal besser finden werde.
Das mit dem Link zu Reverse Flash, passt nicht so ganz, siehe Foto vom Set. Optik naja, aber mal abwarten.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.03.2015 23:02 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Luhp
Soweit mir bekannt, gibt es in Ultimat FF keinen schwarzen als Fakel.
Da kann Trank nach Ausreden suchen wie er will. Und misslingt ihm den Film, wird er den Tadel nicht wieder so schnell los, und die Kritik wird ihm bis zu Star Wars SpiOff anhaften.

@Jockel
Super Clips. Mich wundert nicht warum DC Seriendarsteller kaum negative Äußerungen abgeben, denn wer im Glashaus sitzt, darf nicht mit dem Lasso spielen wink
Die Mimik der Gesichter sagten aber oft was anderes, als ihre Sätze.
[spoil]WW wird sich auf auf Flash setzen, Batman von hinten, und Superman von vorne, und sie singen. WW komm hol dein Lasso raus, wie spielen mit League mit Diana.[/spoil]
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.03.2015 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Luhp
Viele behaupten ja, Trank würde der Comicvorlage absolut nicht gerecht werden. Andere wiederum meinen, Tranks Interpretation beruhe nicht auf der klassichen Fantastic Four Reihe sondern auf der Ultimate Reihe.
Welche der beiden ist jetzt die richtige Aussage?


Beide. Wobei die ersteren wohl mehr recht haben, von dem was man
bisher gesehen bzw. gelesen hat, scheint Trank die Vorlage mit den
Füßen zu treten.
So weit ich weiß hat er die Verwandlung der F4 aus den ultimate Comics
genommen, dort fliegen die 4 nämlich nicht ins All sondern reisen in eine
andere Dimension, wodurch sie ihre Kräfte bekommen.
Dies ist aber auch der einzige Punkt den er aus den Comics übernahm.
Also kann man sagen das er bis auf diesen einen Punkt nicht der
Comicvorlage gerecht wird.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
1
...
118 119 120 121 122 123 124
...
181
Neues Thema
AnzeigeY