AnzeigeN
AnzeigeN

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
119 120 121 122 123 124 125
...
181
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.03.2015 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Dies ist aber auch der einzige Punkt den er aus den Comics übernahm.
Also kann man sagen das er bis auf diesen einen Punkt nicht der
Comicvorlage gerecht wird.


Ich Weiss, das Machst du wahrscheinlich nicht zu hören, aber vlt ist das dass beste, was mann hier bei diese neue F4 nur machen kann. Sich an Comic-vorlag zu Orientieren, aber dennoch sich neu erfinden. Ich meinen, mann hätte das auch 1:1 machen können. Anderseits wäre auch zu verstehbar, wenn mann weiss was jetzt kommen würden. Lieber sich Überraschen lassen, als alles aus der hand zu lesen

Beispiel bei Batman v Superman. Snyder hat Sich The Dark Knight Returns als Vorlag angenommen und Orientieren sich in dieser Richtung, aber dennoch gibts neue Elementen, was TDKRs nicht hatte. Und das Gibt diese Film so oder so ein reiz, Wenn man ehe Weiss wie TDKRs vorlag ist, aber hier wissen mann nicht so genau wie. Weisch wie ich das meinen ? ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.03.2015 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Lauter Gerüchten in Suicide Squad Könnten Joe Marginalen die Rolle von Deathstroke haben. Man sei in Verhandlung mit ihm

Was Sagt ihr dazu ?
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.03.2015 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Du fändest aber auch nicht gut, wenn plötzlich bei MoS Supi von Jet Li
gespielt wird und Batman von Chris Tucker, oder?

Sag mal wieso ist den Arnie auf deinem Foto?
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.03.2015 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Um wen geht es denn eigentlich?^^ Kann keinen Joe Margi irgendwas im Net finden und erkennen tuhe ich den auch nicht auf dem Foto. Arnold finde ich gut! Aber nicht als Deathstroke! :-D
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.03.2015 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@theduke und jerichocane

Danke für die Infos!
Mir ist das letztendlich egal, weil ich die Comics ja nicht gelesen habe. Mir hat der Trailer auf jeden Fall schonmal sehr gut gefallen. Aber ich wollte halt wissen, ob die ganze Skepsis bezüglich der Produktiuon gerechtfertigt ist wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.03.2015 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Du fändest aber auch nicht gut, wenn plötzlich bei MoS Supi von Jet Li
gespielt wird und Batman von Chris Tucker, oder?


Ich will mal Fies sein mein freund. "Das ist Marvel Problem. Und Nicht DC Problem" xD *fg*

Sag mal wieso ist den Arnie auf deinem Foto?

ja ich hatte mal vor Monaten hier gepostet, das angeblich Arnie gut möglich die rolle von Deathstroke bekommen konnten. Deswegen diese beide Foto, wer der bessere Deathstroke ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.03.2015 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Kann keinen Joe Margi irgendwas im Net finden und erkennen tuhe ich den auch nicht auf dem Foto

Besser ? Er hat auch bei Sabotage (2014) neben Arnie mitgespielt
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
15.03.2015 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Hanjockel79
Der gute Mann heißt ja auch Joe Manganiello hat z.b. in Sabotage mitgemacht, unser Chris nimmt es mt den Namen nicht so genau.^^

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.03.2015 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
ch will mal Fies sein mein freund. "Das ist Marvel Problem. Und Nicht DC Problem" xD *fg*

Nee, das ist auch nicht Marvels Problem, sondern das Problem von Fox
:-D
Aber im Ernst, ich hoffe du verstehst durch meine MoS Anspielung, was
ich meine.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.03.2015 00:03 Uhr | Editiert am 16.03.2015 - 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Critjas27:

unser Chris nimmt es mt den Namen nicht so genau

Ist mir gar nicht auf gefallen, mit der Namen. Hab soeben grad gelesen, das ich seinen volle Namen nicht gepostet haben xD
Sry Hanjockel79: ... War nicht mein Absicht, aber es war gewollt *fg*


@Jerich:

Aber im Ernst, ich hoffe du verstehst durch meine MoS Anspielung, was
ich meine.


Das habe ich schon verstanden, Macht dir darüber keine sorgen. Im Grunde hat Marvel schon das richtige gemacht. Nur die Studios haben Marvel Charaktere vergewaltig. xD

Zu anderen News:
nach der Kracher von: Miesen Kleinen Pißer Bzw: Kingsman, Will Fox & Marv, ein weitere Comicsverfilmen von Mark Millar:

"Mark Millar Teases Big Nemesis Movie News Coming Soon" Verfilmen. Anscheint, das Drehbuch sei schon Fertig. Was sagt ihr dazu ?

Ich sage nur "Her damit"
Wobei The Kingsman 2, Vorrang Hätte mMn ^^
___________________________________

Miesen Kleinen Pißer
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.03.2015 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Critjas27 und ChrisGenieNolan

Dank für die finale Aufklärung. Nur das erste Foto sah nämlich für mich auf den ersten Blick aus wie ein Eric Bana mit den berühmten Freundinnen "Anna und Bolika".^^ Ach der ist das. Jo ich weiß wieder wer das ist. Das war das Kraftpaket in Arnis korrupter DEA Einheit. Joa nice. Der könnte was darstellen als Deathstroke. :-D

@ ChrisGenieNolan
War nicht mein Absicht, aber es war gewollt *fg*

Soso.^^ Keine Absicht, aber gewollt. Hm...?^^ Quasi eine unabsichtliche Absicht? :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.03.2015 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Quasi eine unabsichtliche Absicht?

Das könnte mann auch so einsehen. Hahahaha..
cool

Euch alle noch einen wunderschönen Sandmann Sweet-nightmare-Dreams xD
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.03.2015 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Wie geil ist das denn?
Robert D. jr. besucht einen behinderten Jungen, den der rechte Arm fehlt, und übergibt ihn einen mechanischen Arm, der eine Nachbildung der Iron Man Arms ist.

Klar Werbung für Microsoft und Limited Solution und Marvel, aber die Schleichwerbung auch für den kommenden Ultron Film lase ich mal weg.
Geil.
https://youtu.be/oEx5lmbCKtY
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
RedBull : : Lazarus
16.03.2015 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
theduke
Ja, hab ich auch im TV gesehen. smile
Hauptsache der kleine ist Glücklich, tolle Aktion.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.03.2015 11:54 Uhr | Editiert am 17.03.2015 - 12:02 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Das alternative Ende von Batman vs. Vader ist ja endlich da!^^

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=u3tC8TPh9oQ#t=324

oder: klick

Und dabei bin ich per Zufall auf noch zwei lustige Videos von Batinthesun gestoßen. Im ersten geht um Elektra, Spider-Man und Punisher wie sie wahrscheinlich alle auf ihr Reboot warten und warum Spider-Man glaubt das Frank Castle gerne Game of Thrones schauen würde.^^

https://www.youtube.com/watch?v=GAZ0TRmn-LA

oder: klick

Und im letzten Video geht es um einen Dance Battle zwischen den Guardians of the Galaxy und Joker mit Unterstützung von Catwoman. Dabei legt sich Star Lord mit Batman an und der ist dann ziemlich "pissed". :-D

https://www.youtube.com/watch?v=unnMNpOVblM

oder: klick
1
...
119 120 121 122 123 124 125
...
181
Neues Thema
AnzeigeN