Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
123 124 125 126 127 128 129
...
181
Avatar
RedBull : : Lazarus
24.03.2015 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
The Flash:

Foto vom Trickster (Mark Hamill)

hier noch eins
http://abload.de/img/hamill2mdkcg.png

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.03.2015 22:44 Uhr | Editiert am 25.03.2015 - 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
So Kinders, dank Hot Toys ist nun auch klar das es sich bei den angeblichen Klauen im Age of Ultron Trailer, tatsächlich um Hawkeyes Pfeile handelt.
Scheinbar ist es ein Speed Loader für den Bogen.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.03.2015 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
X-Men News:

Newcomer Lana Condor wurde als Jubilee gecastet.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.03.2015 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Jericho
Scheinbar ist es ein Speed Loader für den Bogen.

Wäre passend, und sieht Hammer aus.
Per Pfeilclips am Rücken machbar. Vergleichbar mit den Schnellladern bei Revolvern.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.03.2015 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Wie gefiel euch die Episode bei The Flash - Flash vs. Arrow?

Super gemacht! Aber warum hat man aus diesem Stoff kein Zweiteiler gemacht?
Verschwendeter Stoff den man hätte ausbauen können.
Hier frage ich mich echt, warum macht man sowas?
Es steckte enormes Potential hinter dieser Episode, die man in 40 Minuten verhunzt hatte.
Auch wenn es die beste Episode war, verstehe ich hier Warner wieder einmal nicht. Dümmer kann man doch ein Serien Staffel Highlight nicht verschwenden.

Gotham Free TV
Nächste Woche kommt Harvey Dent (Two Faces) ins Spiel.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.03.2015 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Wenn man sich das nun genau ansieht könnte es ein Gerät sein womit Hawkeye in der Lage ist mehrere Pfeile auf einmal zu verschießen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2015 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Wie gefiel euch die Episode bei The Flash - Flash vs. Arrow?
da hätte ich mir auch mehr Laufzeit gewünscht. In der tat war da viele Potenzial, was WB-TV verkackt haben. Endich mal erleben wir Barry allen in einen anderen Perspektive. Seinen Wut, Hasst, eifersüchtig und alles was ertragen müssten. Und da hätte mehr sein können.

abgesehen von das was man besser machen hätten können, war der Folge sehr geil gemacht. Und ich hatte echt spass gemacht xD

auf Firestorm freue ich mich voll

PS: viele wollten doch immer wissen, wenn Batman gegen Superman kämpfen würden. Wer wird gewinnen. Nun naja .. The Flash aka Superman in einen anderen Blickwickeln und Arrow als Batman auch in einen anderen Blickwickeln. Das kommt dabei heraus. Batman kann Superman nicht besiegen. Aber ihn mit Sicherheit aufhalten. Weil wie Arrow/Batman verlassen sich sehr auf Ihren Arsenal und Umgebung. Wäre Superman/The Flash mehr auf kraft setzten, Nutzen die beide Dark knight eher deren Umgebung, als Waffen xD
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.03.2015 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@The Duke

Ich fand die Folge ehrlich gesagt schwach und man scheint in der Serie alles mit Zufall erklären zu wollen.
1. Zufällig als ein Metawesen mit Kräften rumläuft, welche die Wut im Opfer hochkochen lässt, beginnt man bei der Polizei Flash als Bedrohung anzusehen.
2. Zufällig als dieses Wesen auftaucht, kommt auch Arrow in die Stadt.
3. Natürlich wird Barry genau dann böse, wenn die Polizei auf der Jagd nach ihm ist und natürlich zeigt er damit, dass er eine Bedrohung ist.
4. Genau dann als Barry böse ist, ist natürlich der Einzige der ihn aufhalten kann zufällig auch in der Stadt.
5. Iris findet 3 Männer auf der Welt heiss, natürlich ist sie mit einem befreundet der genau diese Person kennt und mit ins Cafe bringt.
6. Natürlich begegnet Oliver genu in diesem Cafe an diesen paar Tagen wo er in der Stadt ist eine Person aus der Vergangenheit, die dann auch zufällig von einem Kind redet.
7. Und natürlich findet auch Oliver den Doktor seltsam, mit dem man von der ersten Folge an es nicht verstand eine Spannung aufzubauen. Genauso seltsam ist es, dass jeder Arrow als Bösen ansieht und genau dann als Barry der Böse wird, sind Arrows Methoden akzeptabel und erfolgreich.

Die "Highlight"-Folge zeigt mir was die gesamte Staffel BISHER ist: Durchschnitt. Da ist mir zuviel konstruiert und auf Zufall gebaut. Und genau deswegen gibt es Flash: weil man einen coolen Charakter im Arrow-Universum haben wollte. Das dies jedoch nicht wirklich passt hat die Folge gezeigt. Schade. Freue mich dann auf nächste Woche, wobei keine überraschung passieren wird, jedoch wird wenigstens was wie ein roter Faden sichtbar sein.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.03.2015 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Duck
Klar hatte die Episode Schwächen, daher sagte ich ja auch, sie war viel zu kurz. Diese 40 Minuten wurden ihr nicht gerecht.

Deine Stichpunkte sind gut bedacht und gewählt, denn natürlich sind mir diese Sachen auch aufgefallen, doch als Fan verdrängt man das wohl schnell mal in eine Gehirnschublade, um weiter Spass zu haben.

Das Arrow auftauchte, hatte zuerst nichts mit Barry zu tun, denn Oliver ging der Spur des (Cpt.) Boomerang nach.

Punkt 7 gebe ich dir recht, denn hier hast du zusätzlich Punkt 8 vergessen.
Warum wußte Cisco plötzlich das Arrow Oliver ist, und er es ausplauderte?

Betrachtet man aber die Hefte der 70er, waren solche Dinge auch vorhanden. Klaro besser durchdacht, aber leider sind beide Helden, die man kaum noch aus Heften kennt.
Geil fand ich diese Episode trotzdem.

@Chris
Weil wie Arrow/Batman verlassen sich sehr auf Ihren Arsenal und Umgebung.

Vorsicht Doppeldeutung. Arsenal = Red Arrow wink

Du freust dich auf Firestorm?
Ich hoffe das beide ihren Platz bekommen. Der Lehrer und sein Schüler.
Firestorm juckt mich aber gerade nicht, denn wenn ich es richtig verstehe, nennt sich die Episode ja The Man in the Yellow Suit
Also kommt auch Reverse Flash darin vor, und dann ist es wohl soweit, wo langsam der Mantel von Dr. Wells aufgedeckt werden wird.
Also Prof. Zoom.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.03.2015 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Vorsicht Doppeldeutung. Arsenal = Red Arrow

Der typ Roy Harper, ging mir so was von sack. In Comics ist er mir nicht so richtig auf gefallen. Aber in Serie geht er mir echt voll auf die Nüsse mann ^^


Ja, das mit Dr Zoom näher sich sehr, wie man sich ^^
Firstorm ist ein coole Charakter
auf seinen Umsetzung bin echt gespannt.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.03.2015 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris
Mit Firestorm muß ich mich näher beschäftigen, denn ob ich den aus vergangenen Heften überhaupt kenne.keine Ahnung.

Ich stelle mal eine fiktive Frage in den Dash Raum.

Bitte nicht als Kritik an DC betrachten, sondern nur als WB/DC Kritik azusehen.
Bei Marvel kenne ich mich besser aus, soll nicht bedeuten das ich in meiner Kindheit nicht auch DC liebte.
Das Warner Bros. oft lieblos mit seinen Kind DC umging, ist doch kein Geheimniss.
Käme es irgendwann zum Verkauf der kompletten Rechte, gäbe es überhaupt einen Konzern der dieses Franchise stemmen, oder Gerecht werden könnte?
Ohne Feige hätte Disney es bestimmt nie geschafft ein geiles MCU zu erschaffen. Sony hat und wird bei Marvel Rechten immer weiter versagen, und nur durch das Crossover konnten sie ihre Scheiße noch retten.

Beide Häuser halte ich für einen Kauf an DC Rechten total ungeeignet.
Wie gesagt, es ist nur eine fiktive Frage, und hat nichts mit kommenden WB/DC Filmen zu tun.
Welches Filmstudio könnte man das zutrauen DC Filme zu machen?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.03.2015 05:41 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Ich sehen das nicht als Kritik an DC oder sonst noch was.
Nein, ich kann dir in einigen Punkte nur zustimmen.

Das Probleme an DC "Wenn das überhaupt als Probleme betrachten kann" Liegt mMn das DC Comics, Charakter sehr schwer sind, sie allgemein zu zähmen. Die Figuren sind zu Komplexer,.. Da steckt schon einigen arbeiten, um sie Super auf die Leinwand zu Zaubern. Burton und Nolan + Snyder haben es bewiesen, wie es geht. In dem man sich Zeit lässt, sich mit DC Mythologie aus zu kennen.

Und was Die DC rechte angeht ? DC ist allein besser dran, als in der Hände von WB studios. Aber welche Studios DC Charakter gerecht ist ? Fällt mir Spontane nichts ein. Keine Ahnung.

Ohne Feige, hätte Disney an Marvel auch verkackt. DC braucht auch allgemein jemand der sich so sorgfältig umgehen kann, wie Feige mit Marvel umging. Für mich persönlich kämen nur Geoff Johns in Fragen, der DC Universum besser behandeln kann, als irgend jemand anders sonst.

Der typ hat es gewissen, was manchen DC Chef ignoiert haben Charakter wie, Aquaman, Hawkman, the Flash, Suicide Squad & Shazam wieder zu denn zu machen, was die mal war

Johns hingegen als er, sage ich mal so groß 75% die Idee hatte DC neu zu starten, stamm größeren DC New52 von ihm. Jetzt Sind die DC Charakter wieder populäre. Selbst Machen Marvel fans, sind DC Fans geworden und kaufen die New52... weil DC wieder zu das geworden, was er mal am Anfang an


Aber ich Hoffe WB macht bei DCCU Snyder und Johns als Ausführenden Producer alles Richtig. Weil die 2 sollen DCCU überwachen, als Kreatives Team und Johns ist bei viele Drehbücher mit beteilig


Aber ob irgend einen Studio DC Zähmen kann ? Sind nur die Wenigen
Fox traue ich zu
Legendary Pictures hätte ich auch zu getraut.
WB könnte besser sein. Aber sonst kämen mir nichts in fragen
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.03.2015 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Also über deine Aussage DC Charakter sind so komplex, muss ich leider
lachen.
Mal im Ernst sie sind genauso komplex oder unkomplex wie bei Marvel,
die tun sich vorne und hinten nichts.
Das Marvel seine Filme bisher liebevoller macht, ist einem Punkt zu
schulden, Freiheit.
Disney gibt dem Marvel Film Team, Freiheiten, so das mit Feige und
seinm restlichen Marvelteam Spezialisten in Sachen Marvelcomics am
Ruder sitzen.
Um sicherzustellen, dass die Filme comicgetreu sind muss Feige
daraufhin jedoch die kreativität der Drehbuchautoren und Regisseure ein
wenig einschränken.
Bei Warner dagegen sitzt am DC Produktionshebel eher ein
durchschnittlicher Produzent, der sich auskennt mit erfolgreichen
Filmemachen aber diejenigen, welche sich mit den DC Comics
auskennen haben nicht die Freiheit es wie Feige auszuleben.
Ich denke wenn Warner DC soviel Freiraum lässt wie es Disney nicht nur
bei Marvel sondern auch bei Lucasfilm läßt, dann könnten richtig
perfekte DC Filme kommen.

An sich ist das Einzige Studio, welches DC stemmen kann, Disney.
Wäre dann zwar wie bei der Metro AG mit Saturn und Media Markt.
Konkurrenzkampf unter einem Dach, aber das kann auch klappen :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.03.2015 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Das DC & Marvel beiden Komplex sind, ist mir bewusst. Aber hier war es mehr auf DC Charakter selbst bezogen. Was Manchen Regisseur oder bzw Warner Bros Probleme haben.

Klar gib WB Die DC machen denn frei raum. Nolan und Snyder sind die lebenden beweise dafür.

So viel ich weiss, darf Del toro seinen JLD mit Serie star besetzten oder nicht... das hat ihn WB eingeräumt.

Bei MoS, hätte Zod eiglt auch nicht sterben sollen. Nolan war dagegen und Snyder dafür. Und so hat Snyder das durch gezogen.

bei The Watchman hat Snyder auch genug frei raum bekommen, selbst bei BvS hat er einen gewissen frei raum. Und das hat man bei Ayers mit Suicide auch,.. genau so mit McLaren, darf auch Mitspracherecht an das Drehbuch mitstimmen. Aber denn Comictreu darf man nicht komplett runterspülen
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.03.2015 13:01 Uhr | Editiert am 29.03.2015 - 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Nachdem ich gestern tapfer bei dem Ninja Turtles Film durchgehalten habe für die Mädels durfte ich "zur Belohnung" doch tatsächlich noch pünklich die neueste Folge 4 von Arrow im Pay TV schauen auf meinem eigenen TV. Welch ein Luxus.^^

Tja also, man merkt irgendwo deutlich das man bei Arrow allgemein von der miesen zweitfen Hälfte aus Staffel 2 wieder wegkommen will und sich wieder mehr Mühe gibt, aber gestern war dann ein kleiner Rückfall in alte Zeiten. Roy Harper rannte mal wieder grundsätzlich in roten Klamotten privat durch die Gegend, falls noch wer nicht verstanden haben sollte das er RED Arrow ist.^^ Und Oliver Queen musste in den neuen Hong Kong Flashbacks für Armanda Waller jemanden töten wo er hinterher schockierdene neue Enthüllungen entdeckte was für eine falsche Schlange Ms. Waller wirklich ist. Nur leider war die Reue für den Auftragsmord mal wieder sehr leihenhaft gespielt so nach dem Motto: "Och naja ich habe da jemand killen müssen und jetzt bin ich ja sooo traurig." Soap TV Niveau halt.^^

Die beste Folge die Woche war für mich einmal mehr wieder Folge 10 von The Flash. Dieses mal hatte Captain Cold gleich noch Heatwave mit im Gepäck und die zwei haben Barry ordentlich zugesetzt und Barry hat mit seinem Ziehvater Joe eine coole Männer WG gegründet mit Sport Kanal im TV, Bier und Pizza.^^ Außerdem lernte man mehr über Firestorm, der wohl bald eine große Rolle spielt und der Heatwave Darsteller den ich aus dem dritten Bladefilm kenne gefällt mir schon total von der Art her. Geile Folge halt. Da hinken Arrow Staffel 3 Folge 4 und sogar Gotham mit Folge 10 und dem Rambo Alfred etwas hinterher.
1
...
123 124 125 126 127 128 129
...
181
Neues Thema
AnzeigeY