Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
124 125 126 127 128 129 130
...
181
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.03.2015 02:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
News news news & Gerüchten:

in Suicide Squad, gibst neue cast. Einer von Denn ist der Sohn von Clint Eastwood "Scott Eastwood" und der "Raymond Olubowale" der ehemaliger Boxweltmeister im Schwergewicht... es sieht so aus, das er die rolle vom King Shrek besetzten könnten. Schließlich ist King Shrek auch ein teil der TASK Force :-)


Und mann munkelt auch das "hab die den link nicht mehr gefunden" Das WB bei so nen events ,.. BvS Trailer zeigen werden
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.03.2015 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
http://comicbook.com/2015/03/30/x-men-apocalypse-production-art-teases-angel/

Die Gerüchte, dass Angel in X-Men AoA auftaucht werden also immer konkreter. Und die Spekulationen, dass ben Hardy ihn spielen wird, scheinen dann ja mal sehr wahrscheinlich zu sein.
Das Set sieht seht interessant aus, scheinbar haben die X-Men nicht nur Apocalypse als Feind, sondern auch einen alt bekannten: den Homo sapiens.

Was mich nur aufregt ist, dass Bryan Singer tatsächlich schafft seine eigene Ausbesserung/Verbesserung der X-Men-Kontinuität zu zerstören. Da ist das X-Men Universum ein fettes Wirrwar und er schafft es mit DofP viele der Probleme zu lösen. Dann castet er sogar die richtigen Leute für eine neue Generation von X-Men. Und macht dann mit dem typischen X-Men Wirrwar weiter indem er Angel, Psylocke und Jubilee castet.
So bleibt das Fox-Universum einfach zu konfus um in diesem Sinn mit dem MCU und hoffentlich dem DCCU mithalten zu können -.-
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
31.03.2015 01:23 Uhr | Editiert am 31.03.2015 - 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Ich will mal eine Sache ansprechen, die vielleicht nicht soviel mit dem akutellen Thema zu tun hat.

Es geht nämlich um den Avengers Trailer und speziell um den 3. Ich finde nämlich das die deutsche Stimme von Ultron durchaus gelungen ist und finde es ein bisschen schade, das die meisten behaupten sie wäre scheiße. Natürlich ist die Stimme im Orginal authentischer trotzdem kann die deutsche damit mithalten, auch wenn sie natürlich gegen die Englische nicht gewinnen kann. Ich finde grundsätzlich das die Synchronstimmen im deutschen mit zu den besten zählen und bis auf wenige Außnahmen immer passen.

Der Gedanke hat mich jetzt einfach nicht losgelassen und wollte mal, da es ja um the Avengers geht habe ich es mal hier reingeschrieben, wissen wir ihr das seht.

PS: Der 3 Trailer ist wie ich finde der besten. Atmosphärisch und spannend bis zum Ende und er trägt die Stimmung, die der Film von Anfang an ausgestrahlt hat perfekt weiter.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
31.03.2015 01:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Zeldan
Die Tiefe der Geschichte des Trailers passt, die deutsche Stimme ist stark gewöhnungsbedürftig.
Bei allen Darstellern passte die deutsche Übersetzung zum Original, aber warum suchte man keine passende Raucherstimme zum Kehlkopf von Ultron?
In Deutsch hört es sich so an, als würde Krimineller Erpresser sprechen.
In der US Trailer Fassung, ist ein enorm böser Unterton vorhanden, der das verbal zeigt, was Ultron ausmacht. Kein krimineller Roboter, sondern das Böse das nie bezwungen werden wird.
Die German Stimme ist zwar gut, aber nicht passend.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
31.03.2015 19:39 Uhr | Editiert am 31.03.2015 - 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Erste gute bild zu "The Thing" von F4

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.03.2015 22:04 Uhr | Editiert am 31.03.2015 - 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
ja das bild sind sieht gut aus, mit F4... ich freue mich schon auf diesen neue vorlag :-)

zu anderen News:

Adewale Akinnuoye-Agbaje:

Sollen in Suicide Squad auch ein Part bekommen. Zbw als Cameo in Arkham und nichts geringer Als Klier Croc
Der hat schon bei einigen Filmen wie The Mummy, Get rich or die Tyrann von 50 cent & zuletzt in Thor 2

PS: Fragt mich nicht warum er mit Jean Claude van Damme unter der duschen sind *fgf*
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.03.2015 22:49 Uhr | Editiert am 31.03.2015 - 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
PS: Fragt mich nicht warum er mit Jean Claude van Damme unter der duschen sind *fgf*

Das ist aus Van Dammes Der Legionär :-)


@Avengers 2
Hier ein paar neue Szenen aus AoU aus der Audi Werbung

https://www.youtube.com/watch?v=fASbn5xEzog#t=58
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.03.2015 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

An Der Legionäre kann ich mich nicht an ihm erinnern

PS: Hast keine Geduld, bis 23.04 ? ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.04.2015 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Hier könnt ihr hören wie Letos Joker klingen wird.
http://www.moviepilot.de/news/suicide-squad-klingt-so-jared-letos-joker-stimme-147102

In eigener Sache, die Wahl zur meist gewünschten Film Adaptionen einer Zeichentrickserie geht noch bis zum 5.4., also wer noch nicht mitgemacht hat, kann hier noch mit voten
http://www.moviejones.de/forum/freestyle/582/1/top-10-der-meist-gewuenschten-film-adaptionen-von-zeichentrickserien.html

Also schnell, schnell zum Voten :-)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.04.2015 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Hier ein angebliches Promobild von Affleck im Batman Kostüm.
Sogar wenn es nicht echt ist, kann man sich vorstellen, dass der neue Batman einfach awesome wird.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.04.2015 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Unwahrscheinlich. Es Hießt das Batman in BvS mehreren Batsuit besitzen. Aber bei das hier bin ich mir da nicht so sicher. Erst der Bat-logo sieht nicht Professionelle aus. Zweitens. Es sieht aus als hätte Barfleck Unterhose an. No way mein freund.

Drittens. Sonst hätte wir alle schon davon ein wind bekommen xD


PS: das mit Joker stimme habe ich auch schon gehört. Mir gefällt. Man sieht das neue DCCU sich sehr von Nolan Joker abgrenzen. Der Joker hier hört sich eher düster und bösartiger aus, als Nolan Joker ... mMn ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.04.2015 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Das Kostüm wirkt mir zu künstlich, somit Fanmade.
Wo bitte sind die Nippel? wink
Setfotos die endlich mal Batman richtig zeigen, sollten aber bald mal folgen.
Auf einen Trailer kann ich gerne bis Weihnachten warten.

Ich hatte die letzten Wochen ja schon immer die beiden DC.- und die Marvel Serie gelobt oder kritisiert.
Das werde ich nun auch wieder machen.

Wie ich letzte Woche schon Flash lobte, es aber kritisierte warum man keine Doppelfolge daraus machte, werfe ich das auch Marvel vor.
AoS
Hat man schon mal Lady Sif, dann wird es billig in 43 Min verpackt.
Schlechte Umsetzung, total billig wirkende Kräfte die man bei ihr zeigte.
Ihr Sidekick am Heck des LKW hätte man lieber mal öfters drehen sollen, und den Ausrutscher ihres rechten Fußes besser wegschneiden sollen.
Anstatt das die Agenten miteinander reden, werden gleich Waffen gezogen, und May wird ins Kreuzfeuer genommen.

TF
Die Effekte werden immer besser, aber auch da denken die Hersteller der Serie auch nur von 0 bis 1.
Immer wieder zeigte man, das die normalen Klamotten im Blitzlauf auch Feuer fangen. Komisch, denn Flash rannte mit Red Flesh in seinen Normalo Klamotten bis ins Stadion um die Wette, und die Kleidung blieb heil.

Gotham:
Camren (Cat) ist eine Süße, die ihre Rolle super spielt, ebenso Sean (Alfred) und viele andere.
Mir geht es langsam echt auf dem Wecker, das alle die Bösen sind, aber nur Wayne, Gordon und Alfred die Guten sind.
In Action Szenen wird das auch so gezeigt. Jeder böser Mann trifft mit seiner Waffe, und alle dummen Cops werden erschossen, oder können nicht zielen.
Ein Sprengstoffexperte nutzt ein Zeitwecker der wie eine Eieruhr aussieht, aber Fish sprengt den Truck per Handy, wobei das ja noch so lange eine Melodie abspielt, das Gordon das hört.

Ich als kleiner Fan, sage nun zu allen 3 Serien.
Zu schnell produziert, um Geld zu machen, mehr ist es nicht.
Man kann sie sicher ansehen, doch das eigene Hirn darf man dabei nur selten benutzen.
Ich weiß ich hatte vorher anders geschrieben, doch es dauert eine Zeit um alle 3 Serien unter.- und miteinander zu vergleichen, und jede hat seine Vor.- und Nachteile.
Beide Comic-Häuser haben ihre Serien gleichzeitig nicht durchdacht, der Sinn ist zwar vorhanden, die sind nicht so schlecht gewählt, die Handlung hat gute Ansätze, die Effekte (Gotham ausgenommen) sind oft klasse, die Fights oft ein Witz.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.04.2015 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Die Sif Folge ist jetzt also vorbei! Dann hast du die schlechteste AoS
Folge hinter dir :-D

Ich habe die aktuelle Folge der 2. Staffel gesehen und muss ohne
Spoilern sagen, die Lage spitzt sich zu.
[spoil] Was wird aus Skye? Was hat das zweite SHIELD vor? Ist die
Skepsis gegenüber Coulson gerechtfertigt? Fragen über Fragen![/spoil]

Habe am Dienstag vor Gotham noch mal bei Flash reingeschaut.
Irgendwie werde ich nicht warm mit der Serie. Ich erkenne auch nicht
das hier die Effekte besser werden. Sorry aber mMn fehlt dem Flash
irgendwie die Spannung.
Gotham dagegen ist einfach klasse. Bruce kann durch Cat und Cat durch
Bruce einmal richtig Kind sein.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
02.04.2015 08:58 Uhr | Editiert am 02.04.2015 - 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@the duke
In X-Men ZIV läuft auch Quicksilver in normalen Klamotten rum ,ohne das was passiert, in Avengers läuft Quicksilver auch normal rum ,jedenfalls hat er beim laufen Turnschuhe an.

Zu Flash serie gibt es da nicht eine Ungereimtheit zwischen Reverse Flash und Flash ich meine:

Reverse Flash= Rote Blitze
Flash = Gelbe Blitze

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.04.2015 13:56 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@Critjas und Duke

Aber Critjas das ist doch genau das was Duke kritisiert? Manchmal brennen Flashs normale Kleider und Schuhe, in der letzten Sendung jedoch nicht. Und das nur weil man es nicht besser erklären konnte. Das hat ja gar nichts mit Quicksilver zu tun, denn da zeigte man ja nie dass seine Kleider brennen wenn er zu schnell rennt. Ist einfach ein nicht überdachter Effekt bei The Flash.

Die Sache mit Reverse Flash ist ja auch keine überraschung. Zu schnell hat man meiner Meinung nach das Potenzial des Bösewichten vernichtet und das bereits nach der ersten Folge! [spoil]Klar wird es spannend sein, wieso Flash und Reverse Flash gemeinsam Barrys Mutter umbrachten und dass es einen zweiten Reverse Flash gibt. Aber ich denke da an Zeitreisen oder alternative Dimensionen. überraschen kann mich sogesehen auch dies nicht.[/spoil] Enttäuschend auch, dass Flash zum zweiten Mal innerhalb von zwei Folgen Hilfe von einem anderen Superhelden bekommt. Half letzte Woche zufällig Arrow, taucht diese Woche natürlich zufällig 12-Monate später Firestorm auf.

Zu Gotham: Ja die Schwarz-Weiss Zeichnerei der Figuren ist sehr stark ausgeprägt. Wobei Gordon und besonders Bullock ja auch einen Wandel hinter sich ahben und facettenreich sind. Auch Bruce scheint ja zu lernen, wie er mal werden muss um Gotham zu reinigen. Camren Bicondova ist die positive überraschung der letzten Folge. Ist echt ne Süsse und die gesamte Batman-Catwoman-Dynamik kann man bereits jetzt erkennen. Man man wenn man nur noch mal das Alter hätte in dem ein schönen Mädchen einfach so zu einem sagt: willst de knutschen?^^

Zu AoS: Ja die Lady Sif-Folge war echt bescheuert und wollte nur mal wieder die Verbindungen zum MCU zeigen. Lorelei die durch den Gefägnisausbruch in Thor 2 auf die Erde gelangt. Eigentlich hatte die Folge nur zum Sinn, dass Sif mehr über Aliens quatschen konnte und dass man davon ausgehen kann, dass die Enchantress (Schwester von lorelei) ebenfalls im MCU exitiert (und hoffentlich in Thor 3 endlich ihren Auftritt bekommt). Aber nach dieser Folge geht es jetzt erst Recht rund! Das Finale entschädigt alles für diese zwei schwachen Thor-Folgen.
1
...
124 125 126 127 128 129 130
...
181
Neues Thema
AnzeigeY