Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
127 128 129 130 131 132 133
...
181
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.04.2015 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Der sagt mir nicht, diesen Figure
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.04.2015 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Die Auswertung zu der Top 10 der Meist gewünschten Film Adaptionen von Zeichentrickserien ist fertig.
Einzelen Titel sind passend zur Serie und zum Thema verlinkt. Also viel Spaß mit dem Ergebnis.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.04.2015 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Neues zu Avengers Age of Ultron: Massive Spoilerwarnung.

Vor wenigen Tagen kamen News auf, dass Julie Delpy und Linda Cardellini im Film auftauchen würde. Inzwischen sollen ihre Rollen bekannt sein. Linda Cardellini soll angeblich [spoil]Laura Barton spielen. Damit wäre sie die Ehefrau von Hawkeye, zudem soll dieser auch noch Vater von 2 Kinder sein. Da ein teil des Films auf Bartons Farm spielt (im Trailer wo die in de Hütte sind, ist dies doch sehr interessant.[/spoil] Julie Delpy spielt [spoil]Madame B, mit der ich allerdings nichts anfangen kann. Ich denke es handelt sich da um einen Asen.[/spoil] Denn jetzt kommts:
In den offiziellen Charakterbeschreibungen steht, dass Thor [spoil]immer noch auf der Suche nach Lokis geheimen Verbündeten wäre und er die Avengers warnt dass etwas schlimmes in Zukunft passieren wird. [/spoil] Das ist eindeutig eine Anspielung auf [spoil]Thanos, der scheinbar doch in AoU erscheinen soll. Die Szenen von Thor in den Trailern zeigen wohl dann doch, dass er in eine der 9 Welten reisen wird. Und wohl Infos zu Thanos bekommt.[/spoil]

Hier die Quellen:
http://mcuexchange.com/age-of-ultron-character-descriptions-reveals-new-details/
http://comicbook.com/2015/04/07/willl-thanos-show-up-in-avengers-age-of-ultron-/
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.04.2015 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Bei Delpy passt meine Vermutung dass mit Madame B, Yelena Belova gemeint ist, sie ist auch aus dem Black Widow Programm und es heißt ja, dass Madame B in Avengers 2 aus Black Widows Vergangenheit stammt. Also womöglich die Ausbilderin oder selber ein Black Widow Girl.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.04.2015 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
News news news news & Gerüchten:

Laut Gerüchten sollen Warner Bros Interessen an beide Regisseur von John Wick Interessieren und einer der DC Superheld zu machen... und welche das es handeln, ist noch nicht bekannt. Weil das nur noch nen Gerüchten ist
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.04.2015 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Hier mal die drei Versionen von Ultron in Avengers 2.
Von Version 1 bis zur letzten Version von rechts nach links .
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.04.2015 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
NEWS

Es steht die nächste Mark Millar Comicverfilmung fest.
Es wird sein Superheldenepos Jupiters legacy
Derzeit wird ein Drehbuchautor gesucht um das Comic Filmgerecht zu adaptieren.
Produzieren wird es L. di Boneventura der sich auch schon die Rechte für Millar kommendes Superheldenepos MPH geschnappt hat.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.04.2015 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Bin ich nun Blond oder total dumm?
Ich habe nicht jede News zu A2-AoU gelesen, ich ging aber von einem Kinostart im Mai aus. Und als ich die Serie The Flash gesehen hatte, kam die Werbung zum Kinofilm, das er schon ab den 23 April startet. Was denn nun?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.04.2015 02:14 Uhr | Editiert am 10.04.2015 - 02:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Und als ich die Serie The Flash gesehen hatte, kam die Werbung zum Kinofilm, das er schon ab den 23 April startet. Was denn nun?

In Deutschland komm der Film 2 Woche früher als bei die Amis

Die dürften auch GotG einen Monat vor uns anschauen..In USA läuft der Film erst am 01.05 Mai. Da hab die Amis Schulferien . die 2 Woche da verkraften die Amis schon ^^...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.04.2015 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
So hier mal ein neuse Bild vom Ding aus dem neuen F4 Film
Sorry, aber ich finde jetzt das neue Ding auch nicht besser wie der Ben Grimm aus den alten Filmen, der ähnelte wenigstens dem Ding aus den Comics, während der Neue eher aussieht wie eine Mischung aus Bergrtoll und Riese aus Hobbit und dem Steinbeisser aus der unendlichen Geschichte .
Hier ein weiteres Bild des Gerölls.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.04.2015 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Hier ein interessanteres Bild nämlich Jellowjacket aus Ant Man in Aktion.
Sieht richtig gut aus.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.04.2015 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Jericho
Ich habe mir erst die beiden Fotos angeschaut, dachte bei den zweiten sofort an Never Ending Story. Aber den selben Gedanken hattest du ja auch schon.
Was soll das denn sein?
FOX sollte weniger Thor II gucken, denn das Ding sieht auch wie eine Abwandlung von Kronan aus.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.04.2015 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris danke für die Info zum Kinostart.
Da wird Klein Duke wohl endlich mal ins Kino gehen.
Meine Augenärztin gab mir das OK dazu, was ja lange ein Problem gewesen ist.
Wenn es doch Probleme gibt, dann Filmabbruch und Eintritt zurück fordern.

Yellowjacket sieht klasse aus.

Sagt mal.
Bisher hatten wir doch bei Ultron immer bemängelt, das Ultron von Pym stammt.
Kann es nicht doch sein, das man in Age o U darauf eingeht?
Das Pym die Grundlagen der Ultron Software mit seinen Gehirnmustern verband und Stark die Hardware zur Robotic dazu lieferte?
Und erst am Ende des Avengers II Filmsdies genau aufgeklärt wird, und in einer Mid Credit dann der Spoiler zu Hank / M. Douglas eingebracht wird?
So macht das auch Sinn, und man nimmt ein Hauch der Comic Geschichte wieder mit in die Filme.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.04.2015 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Ich dachte auch schon daran, dass das Grundkonzept von Ultron von
Pym und Howard Stark stammt und Tony in den Unterlagen seines Vaters
darauf stoß und es realisierte, wie schon bei Arc Reactor 2.0 in Iron Man
2.
Es kann ja kein Zufall sein das in Ant Man Pym schon ein alter Mann ist
und seine Bürde an Lang abgibt und das der alte Howard Stark im Film
auftaucht.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.04.2015 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:


Kein ding.. jeder zeit ^^

Mmmhhh,.. schwer zu sagen. Aber denkbar es schon, das Pym etwas damit zu haben. In knappe 3 Woche wissen wir bescheid,..und was mann so hörten, hat Whedon bei Age of Ultron mehr aus diesen Stoff heraus geholt, als ersten teile. Yuuuhuuuu :-)


Zu neue News:

Wie aussieht wird James Wan doch Aquman Regie übernehmen.. Wenn mann das so lesen. Er hatte viele Gespräche mit WB/DC und welche Projekt er machen würden. An das Drehbuch wird immer noch gearbeiten. Aber dafür möchtet er seinen Conjuring 2 machen.

Was Halte ihr davon ?
1
...
127 128 129 130 131 132 133
...
181
Neues Thema
AnzeigeY