Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
128 129 130 131 132 133 134
...
181
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.04.2015 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Habe ich auch gerade gelesen, dies wäre die erste gute Nachricht bei
Aquaman, jedoch bringt es nicht viel solange Mamoa die Hauptrolle hat.


NEWS
Ein neues Bild zu Supergirl.
Mein Gott was ist das denn? Ein Fashingskostüm?
Sorry aber das sieht jetzt schon nach einem Griff ins Klo aus.
Was meint ihr?
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
11.04.2015 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Hier mal das neueste Kevin Feige Interview.. :-P

https://www.youtube.com/watch?v=dv-C2x8TrM0
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.04.2015 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Hahahahaha,.. dich kann man nur umstimmen, wenn du denn Projekt erst gesehen hast und Dir das auch überzeugt hat xD
nun denn, dann lass wir uns eben Überraschen. James Wan war bis jetzt bodenständig, was seinen Arbeit angeht. Aquaman könnte tatsächlich ein gute Kreativen Regisseur gebraucht. Ich hätte schwören können, das ich Wan für Shazam ein getippt hätte ^^


Zur anderen News:

Stan Lee ist Glücklich das Spider-man teil der MCU geworden ist und Lobte Andrew Garfield an seinen Leistung als Peter Parker. Unrecht hat er mann nicht. Besser als Maguire war Garfield auf jeden fall


Zu Supergirl Outfit:

Wie ich schon damals gesagt haben. Damit kann ich noch nicht warm werden. Supergirl gehört zu DCCU und nicht in Fernseher.
in MoS hat Snyder das super hin bekommt sie zu Teasen bzw ihr wissen schon was damit sagen will ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.04.2015 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jack-Burton:

Dich gib es noch
hallo xD

zu deinen Link:

Ohne schlecht über Feige oder Marvel zu reden,.. aber der video ist sau geil,.. und denn Reporter kann mann echt nicht üblen nehmen. TASM 2 ist grad ein 1 Jahr alt und schon gibt nen Reboot? Traurig, was Pony sich da geleistet hat. Wobei TASM2 gut gemacht hat.. nur Pony hatte nicht genug eier in der Hose, die Trilogie fort zu setzen
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.04.2015 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Jack
Den Kasper gibt es in vielen Clips, ist nichts neues
https://www.youtube.com/watch?v=L3B5Vlc7zz0

@Jericho
Lasse meine Briefträgerin aus dem Spiel, denn sie mag den Schlitz im Kasten.
Wohl ein Witz. Sieht wie eine billige DC Lowgirl Nu..e aus Las Vegas aus. :-(

@Chris
Jepp denke ich, das man es so bringen wird.
Der Termin passt, denn somit ein passendes Geburtstagsgeschenk von Marvel, für mich.

Stan Lee ist Glücklich das Spider-man teil der MCU geworden ist und Lobte Andrew Garfield an seinen Leistung als Peter Parker. Unrecht hat er mann nicht. Besser als Maguire war Garfield auf jeden fall

Hätte es Tasm nie gegeben, würden viele noch Maguire lieben. Für mich wurde Garfield einfach nur billig verhunzt.
Ich mochte, und mag Garfield zwar nicht, doch hätte man ihn besser angepackt, und die Storys besser verfilmt, wäre er genial gewesen.
Für mich ist TASM einfach nur Ramsch.

@Chris da du Stan Lee benannt hast, er hatte in Agent of SHIELD einen Gastauftritt. Das hatte ich vor wenigen Wochen ganz vergessen zu erwähnen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.04.2015 01:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
und DC Comics Entertainment hat New York City Broadway verlassen und nach Kalifornien in Burbank zu Warner Bros. Komplett. Warner Bros möchte alle seinen Töchterkonzern beisam haben in Kalifornien in Warner Bros Studios.

Reaktion von Marvel Comics, die eine herzzerreißende fragen stellen zu DC Comics: "Warum Tust du das?" xD
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.04.2015 02:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Marvel zu seine geliebten Rivale ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.04.2015 18:01 Uhr | Editiert am 11.04.2015 - 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Was zu Avengers 2 Age of Ultron:

Wusste ich es doch. Captain America, Iron, Hulk, Thor, Hawkeye, Black Widow, Scarlet Witch, Quicksilver, Vision... 9 Helden sind nicht genug gegen Ultron. Auch War Machine ist dabei. Das verrät mir das Bild von Hot Toys neuster Film Action Figur zu War Machine Mark II. :-D

@ jerichocane
NEWS
Ein neues Bild zu Supergirl.
Mein Gott was ist das denn? Ein Fashingskostüm?
Sorry aber das sieht jetzt schon nach einem Griff ins Klo aus.
Was meint ihr?

Das IST definitiv ein Griff ins Klo. Und jo das sieht echt aus wie ein viel zu groß geschnittenes Faschingskostüm. Phui, bäh, igit... So kann man von mir aus bei einem Supergirl Theaterstück rumlaufen oder Musical, aber doch nicht in einer ernst gemeinten TV Serie. :-D

Wenn die Qualität des Kostüms so bleibt dann fährt man die Serie innerhalb weniger Folgen direkt gegen die Quotenwand.^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.04.2015 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Jockel
Dann könnten sie auch gleich diese Variante nehmen
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.04.2015 20:46 Uhr | Editiert am 11.04.2015 - 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Spass beiseite
Ich habe zufällig dieses im Netz gefunden, was mir absolut bombastisch gefällt.

Aber mal eine andere Frage.
Aquaman ist ja bekanntlich schon nicht mehr blond (außer Geistig) ,-)
Wie sehr würde es die Fans entsetzen, wenn Supergirl dunkle Haare hätte?
Ich gestehe, mir wäre es egal.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.04.2015 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Ich muss gestehen, schwarzen haare steht Supergirl besser aus, als Blond, was Diesen Neue Serie star da an sich hat.

Das Bild denn du grad gepostet hast, sieht einfach nur geil aus .. und der Anzug sieht wie angegossen wie bei Superman wie in MoS aus ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.04.2015 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris
Jepp hat mir auch gefallen.
Habe ein anderes, auch passendes, Picture gefunden, mir aber zu Maskulin für ein Supergirl, wollte aber auch mal die blonde Variante zeigen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.04.2015 21:48 Uhr | Editiert am 11.04.2015 - 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Leider Mehrfachpost, da immer nur ein Bild angehängt werden kan.
Dieses Fanmade ist aber auch nicht schlecht.
Hier gefiel mir eine Blondine wieder super.
Also man sieht, bei passender Besetzung, wäre es mir egal.
Ob Blond ob Braun, werden wir mal schaun. Nein nicht das Schaf ,-)
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.04.2015 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

ersten Bild ist immer noch der beste,. mit schwarzem haare .. die letzte beide Bilder sind mir Too much..
die eine sieht so aus, als würde sie 24 std am tag ins fitness verbringen und bei der anderen sieht eher nach [spoil]Supernutte[/spoil] aus... nein danke ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.04.2015 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
ersten Bild ist immer noch der beste,. mit schwarzem haare ..
@Chris
Sehe ich doch auch so, wollte nur das Contra zu den Schwarzen Haaren bringen.
Wobei Blond oben, bedeutet ja nicht blond unten wink
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1
...
128 129 130 131 132 133 134
...
181
Neues Thema
AnzeigeY