Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
129 130 131 132 133 134 135
...
181
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.04.2015 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

nein, aber schade was Snyder bei MoS vorbereitet hat.. bis WB DC wieder nicht seinen Potenzial ausnutzen konnten in MoS 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.04.2015 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
nein, aber schade was Snyder bei MoS vorbereitet hat.. bis WB DC wieder nicht seinen Potenzial ausnutzen konnten in MoS 2

@Chris
Erinnere dich mal daran, was Arne Dias vor 2 Wochen schrieb.
Ich wollte auch darauf antworten, hatte es aber vergessen.
Werde mal suchen, vielleicht finde ich es noch.
Bei Comic Dash, warte ich mal ab, welche Meinungen noch zu Girl auftauchen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.04.2015 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Ich weiss was du meinst
da kann weder Snyder noch DC dafür...
das liegt alleine an WB Chefetage aus ... da können wir nichts machen
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
11.04.2015 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich finde das Foto nicht sonderlich aussagekräftig, es sieht wie ein Schnappschuss mit dem Handy aus.
Es ist halt eine Schauspielerin in einem Büro in einem Supergirl Outfit, die sich vielleicht einen Kaffee holt oder mal eben zur Toilette muss.
Anders wie die 3 Fotos von Duke ist hier nichts bearbeitet worden.
Keine Effekte, kein Photoshop.
Auch die typische "Supergirl Pose" fehlt komplett, so gesehen finde ich das Foto und das Kostüm jetzt auch nicht sonderlich prickelnd.

Allerdings sollte man jetzt nicht den Fehler machen und sich aufgrund dieses einen Fotos vorschnell ein Urteil über die Qualität der Serie bilden.
Weder Negativ noch positiv.
Wir sollten warten wie am ende die "Promotion-Fotos" werden, wenn die Schauspielerin in Pose gestellt, und die Effekt-zauberer Hand an die Fotos gelegt haben.
Oder besser noch, wir warten wie das alles in bewegten Bildern aussehen wird.

Ich meine hätte man Hemsworth, Bale, Evans oder Cavill in ihren Kostümchen, in einer ähnlichen Situation Fotografiert,
sähe das bestimmt genau so scheisse aus!

Und was die 3 Fotos angeht: schliesse ich mich an, und finde die dunkelhaarige am besten.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.04.2015 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
nun na ja.. hier sieht Cavill auch ohne diesen CGI Überarbeitung Kostüm aus :-)

Das mann "Wenn die Serie fertig ist" Daran gefeilt Wird ? Ist klar... aber ein bißchen mühe muss schon sein

klar kann man Serie und filme nicht vergleichen
dennoch ...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.04.2015 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris lösche mal das Foto bitte.
Ihr habt immer über die Brustwarzen bei den Fleischer Batmans gemeckert!
Hier ist eine Latte zu erkennen. Igitt. :-(
Wooooooooooooo sind die Strings bei Catwoman ?????

Gab es eigentlich mal Infos zu DC Filme, wo Cat eingefügt wird?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.04.2015 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Hier ist eine Latte zu erkennen. Igitt

Ne latte ? wo erkennst du hier bitte eine latte ? falls wenn eins voran sein sollten.. wo schaust du denn hin herr Kollegen ? ^^

Cat ? So schnell wird wir sie nicht zu sehen bekommen...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
12.04.2015 20:48 Uhr | Editiert am 12.04.2015 - 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ach ja passend zum Thema peinliche Superhelden Kostüme!

Wie Dämlich sieht das denn aus?
Da wünscht man sich fast Ben Afflecks Anzug wieder her was ja auch nicht der Bringer war.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.04.2015 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Das hat aber nichts mit der Serie zu tun.
Welchen Bezug hat das Bild? Comic Heft?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.04.2015 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Sorry Jack, aber Daredevils Kostüm wirkt auf dem ersten Blick auf jeden Fall besser wie das vom Flash
Also ich finde Daredevil sieht in Aktion cool aus.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
12.04.2015 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Duke

Doch das ist aus der Serie!


@Jericho

Du hast recht, der Strampler von The Flash ist auch recht Panne.
Vielleicht sehen rote Kostüme im allgemeinen dämlich aus!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.04.2015 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Jericho
Nicht dein Ernst, oder?
Guck dir das mal an.
Zudem steht es noch nicht fest, ob der Look so bleibt, oder noch etwas geändert wird.
Ok, es ist eine Serie, somit nicht schlecht.
Nur werden wir das Köstüm erst in einer fernen Zukunft zu sehen bekommen, denn er trägt einen schwarzen Anzug und Kopftuch.

Es folgt gleich weiterer Beitrag als Gegenvergleich zu Flash
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.04.2015 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Hier der Vergleich zu The Flash.
Komisch wie sich die Farbe und die Lederoptik gleichen.
Klaut das Marvel plötzlich bei DC? Beide den selben Schneider?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.04.2015 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Sorry für die vielen Beiträge, hoffe MJ ändert das einmal, das man mehrere Bilder anhängen kann.
Aber so würde ich mir einen DD fürs Kino wünschen.
Keinen DC Braunton, denn es ist Marvel!
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.04.2015 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Na ja so besonders sieht der Kostüm von DD auch wieder nicht
Ich finde DD Serie kostüm und The Flash Kostüm sind fast identisch. Nur DD seinen ist mehr an Hightech angelegt.

von Ben Affleck als DD war deutlich besser und an Comic orientieren.
1
...
129 130 131 132 133 134 135
...
181
Neues Thema
AnzeigeY