Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
131 132 133 134 135 136 137
...
181
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.04.2015 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Redbull:

Im Herbst sollte die Dreharbeiten beginnen
Sollten WB/DC innerhalb in 2-3 Monaten kein Regisseurin Finden ?
Würde mMn Tarsem Singh der mit "God of War" Gute Griechischen Mythos gut hin bekommen, der geeignet WW Filme ...
mit MacLaren hat leider nicht Funktioniert, was man eiglt schade finden. Genau das selbe Probleme hatte Marvel auch .. Jetzt DC

auf beide Seiten werden wir so schnell wieso warum dun weshalb nie erfahren. vlt in 20 Jahre .. aber nicht so schnell ^^
Avatar
RedBull : : Lazarus
15.04.2015 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
ChrisGenieNolan :

Bei Ant-Man fand man auch sehr schnell einen Ersatz, nachdem man Edgar Wright hinaus Komplimentiert hat.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.04.2015 04:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@RedBull:

In der tat. Nur bei WW ist das Projekt Irgendwie Größer als Ant man.
Das einzigen sorgen ist das, was WB irgend einen Idioten als Regisseurin hinstellen und versaut das ganze ... das ist meine einzigen Sorgen.


nun ich lehne mich sehr zurück und wag es zu behaupten, das WB diesen Strategie irgendwie durch geplant haben. Als die Hörte, Whedon mit Age of Ultron seinen letzte marvel film sei.

in einen interview hat EW Whedon gefragt, ob doch noch einen Hintergrund geben wieder zurück fürs Marvel zu arbeiten

Sagte Whedon nur:
"In momenta kann er nicht vorstellen, wieder für Marvel eisen und feuer zu schmieden,.. wie bei beiden Avengers und bei Avengers III ist das ihn zu groß und mehr Herausforderung. Er will das bei denn jüngere Generation weiter übergeben. Heißt aber nicht das er diesen Genre Denn rückte kehrt. Er will erstmal paar Momenten pause hinlegen und einen freier kopft bekommen. Und wer weiss welche Projekt er noch annehmen könnten danach"

Also es ist durchaus denkbar das er einer seinen Wunsch Projekt wie WW verfilmen könnten. Also es ist nur nen Vermutung von mir ^^
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.04.2015 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
@Duke

Nochmal zur Frau. Auf Nachfrage hat Feige sich gemeldet und ne Lösung gegeben. Und die ist ziemlich unbefriedigend. Bei der Frau handelt es sich laut Feige um: Niemanden. Die Frau stellt niemand speziellen dar. Sie kommt einfach in einer von Thors Traumsequenzen (Scarlet Witch?) vor und sonst ist da scheinbar nichts. Im Trailer kam sie vor da die Szene dramaturgisch aussieht und man den Fans immer mal wieder was mitgeben will, was sie zum rätseln erlaubt.

Hmmm so richtig glaube ich es noch nicht...werden wir wohl abwarten müssen um was es eigentlich in Thors Traum gehen wird. Es existiert ja das Gerücht, dass er während des Films mal weg ist um Lösungen zu suchen. Dachte die Frau hätte damit was zu tun...
Avatar
RedBull : : Lazarus
15.04.2015 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@ Chris:

glaube kaum, das er den WW-Film machen wird. Da er ja erstmal eine Pause machen will. Und WW soll ja rechtzeitig entstehen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.04.2015 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Redbull:

man weiss ja nie und man sollte ja niemals niemals sagen ^^

Sam Mendes ist der beste Beispiel dafür. Nach Skyfall, wollte mit dem Projekt nichts mehr zu tun haben. Weil er erschöpf war...
und was kam paar Woche oder Monaten Später ? ^^

Sony hat nur mit paar mio Dollar vor seinen Augen hin und her rum gewedelt. Und schon Spitz ist er geworden, wegen das Geldes ... Hahahaha


klar ist Whedon nicht so einer,.. aber mann sollte niemals niemals sagen ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.04.2015 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Vergiss Whedon für WW. Zum Einen sagte er auch im Interview, dass er
eine Auszeit nimmt aber Marvel treu bleiben will, vorallem in Sachen
Produzent bei Agents of SHIELD.
Außerdem will er ja in dieser Comic Pause :-D ein eigenständiges
Filmuniversum oder Filmreihe entwickeln in dem es um eine Heldin am
Ende des letzten Jahrhundert handeln soll.
Vllt. der lange erwartete Start einer Buffy Filmreihe? Oder doch was ganz
neues?
Ich fände ihn die perfekte Wahl für Captain Marvel! Aber das ist wie
deine WW Hoffnung nur ein Traum:-D

Das einzigen sorgen ist das, was WB irgend einen Idioten als Regisseurin hinstellen und versaut das ganze ... das ist meine einzigen Sorgen.

Das scheinen sie schon mit dem Rauswurf von McLaren verhindert zu
haben. Badass Digest will herausgefunden haben um was für Differenzen
es sich handelte.
Zum einen war Warner nicht mit der Epoche in der WW laut McLaren
spielen sollte zufrieden und zum anderen wollte McLaren WW einen
Sidekick in Form eines sprechenden Tigers! zur Seite stellen.
Es gibt wohl noch weiter Differenzen, welche BD aber nicht weiter
erklärte.
Also ich war mit vielen Entscheidungen von Warner (noch) nicht
zufrieden, bei dem Rauswurf der Regisseurin muss ich jedoch sagen,
wenn BD Aussage stimmt, gut gemacht, Warner!

Zum Thema Avengers 2
Laut einem frühen Entwurf sollten wir tatsächlich eine Szene am Ende
von A2-AoU gezeigt bekommen in dem Captain Marvel zum Avengers
Tower fliegt. Whedon hatte wohl sogar schon eine Animation dazu fertig
gestellt, dies aber verworfen und dafür das Eintreffen Scarlett Witchs im
Tower eingebaut, weil er der Meinung war das die Zuschauer irritiert
gewesen wären, plötzlich eine fliegende Heldin kurz zu sehen die man
noch nicht kannte und die dann einen eigenen Film bekommt.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.04.2015 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Hier die erste Vorschau auf den Civil War.
www.youtube.com/watch?v=VSYjs5RnlRo
Avatar
RedBull : : Lazarus
15.04.2015 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Oh ja, Buffy sollte dringend weiter gehen!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.04.2015 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Träumen dürfte man ja :-)

Klar bleibt whedon Marvel mehr oder weniger treu. Aber Eigentum für Marvel ist alle wieder mal nicht. Also Mann darf echt gespannt sein in der Zukunft.

Buffy interessier mich ehrlich gesagt nicht xD


Und das mit sprechenden Tiger bin auch total auf WB/DC Seiten. Ich kann mich nicht echt erinneren in DC Comic das WW mit ein Tiger geredet hat. Auch wenn bei Marvel mit ein Waschbären und Baum gut geklappt hat, hast ja nicht das DC das auch machen müssen. Nein Danke
Auf anderen Differenzen Kreativität hätte mich schon interessieren



Das mit Captain Marvel wäre auch cool gewesen
Aber er selber ist fürs erst in MCU raus und gönn sich eine Pause ein :-)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.04.2015 01:21 Uhr | Editiert am 16.04.2015 - 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ theduke
Wunderte mich schon seit Wochen, das du nur noch stupide auf News geantwortet hattest, denn es fehlte etwas.

Naja... ich wollte es mal mit Toleranz probieren und teilweise war und bin ich wegen einzelner Sachen noch recht angefressen (siehe Fast and Furious 7 News, was bei der Terminator 5 News abging oder auch aktuell Zuletzt gesehen Thread im Forum oder die Sache mit der Mehrfach Hutvergabe usw.). Mir war nicht bewusst das ich dann so rüberkomme wie du es beschreibst, aber so erkennt man das scheinbar bei mir wenn ich den Frust in mich rein fresse.^^

Ich bitte aber auch um etwas Verständis, weil immer nur aufregen mag ich mich auch nicht. Dies lies sich aber nicht mehr vermeiden nachdem ich mir zweimal den Film Panem 3 Mocking Jay Teil 1 ansehen musste, weil man in der Family und den kleinen zuliebe kein Spielverderber sein will. Derart langweilige Brechmittel von Filme machen extrem Imaginär Aggressiv oder so ähnlich. ;-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.04.2015 04:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
news news news:

angeblich hat sich Time Warner bzw Warner Bros/DCE mit Regisseurin Patty Jenkins, die Ursprünglich für Thor 2 vorgesehen getroffen und sich über Wonder Woman filme und wahrscheinlich wegen Regie Arbeit auch.

Was glaubt ihr ? kommt das zu einen zusammen arbeit ? Da mit Marvel ehe nicht geklappt hat wegen Kreativität, Könnte auch mit DC hier scheitern.

Wir bleiben gespannt ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.04.2015 04:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
und weitere Gerüchte
Angelina Jolie ... angeblich hat WB/DC und Disney/Marvel sind an ihr auch interessieren

für DC Angie sollen die Regie an Wonder Woman führen
und für Marvel ist Klar Cpt Marvel

wow wow wow wow.
das wird heiß dieser rennen. falls diesen Gerüchte was dran sein sollten ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.04.2015 12:42 Uhr | Editiert am 16.04.2015 - 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Hier mal die komplette Hebt Thors Hammer Szene, bei der auch Hawkeye es versucht.

https://www.youtube.com/watch?v=Ou4yoD-9wL8


Außerdem ein paar coole Szenen vom Deadpool Set
Einmal ein Cooler Move vom Set.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IG0AzVJEVww

Dann Deadpool trifft Auto Stunt
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=O6otJBt3Wlc

Und Last but not least Deadpool Szene wird gedreht.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HwpzP20TRTA
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.04.2015 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Mit den DP Szenen, könnte man den Film stemmen. Affen Geil.

Frage.
Habe ich bei der Ausstrahlung von Arrow Staffel 2 etwas verpasst?
Ich dachte ich habe die komplette Staffel 2 gesehen, und in Staffel 3 besitzt Red Arrow - Roy Harper- Arsenal, plötzlich sein Kostüm?!
Die Entstehung des Kostüms habe ich gar nicht gesehen.
Nicht gezeigt, oder habe ich eine Folge verpasst?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1
...
131 132 133 134 135 136 137
...
181
Neues Thema
AnzeigeY