Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
132 133 134 135 136 137 138
...
181
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
17.04.2015 00:14 Uhr | Editiert am 17.04.2015 - 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Die letzten 30 Sekunden vom kommenden Batman v Superman Trailer sind geleakt!!

Ach ja die quali ist recht dürftig!

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=118793

Wie krass die Röhre von Affleck!!

"TELL ME, DO YOU BLEED? YOU WILL!"
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.04.2015 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Wie krass die Röhre von Affleck!!

@Jack
Mit der Stimme, würde ich aber sofort den HNO aufsuchen.
Da klingt ja nach Hellraiser, Pinhead ,-(
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.04.2015 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
und hier haben wir neues Bild von Jared Leto,.. als The Joker,. nur ohne make up ^^
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
17.04.2015 01:14 Uhr | Editiert am 17.04.2015 - 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Duke

Da dachte man Christian Bale hätte ne Derbe Batman Stimme am Start gehabt,

Kommt da der Affleck daher und packt noch ne schippe drauf!!

Und dann der Spruch!
ich mein du brauchst schon Eier wenn du Superman so nen Spruch drückst!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.04.2015 01:30 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jack-Burton:

ich mein du brauchst schon Eier wenn du Superman so nen Spruch drückst!

Hahahaha,... Batman hat allgemein keine Angst auf irgend einen Superwesen gehabt. Weder Superman, The Flash oder Darkseid.

und weisst du auch Warum ? Because he Batman :-)

PS: Der trailer sieht ja mal geil und düster wie wir DC nun mal kennen
auch wenn die Quali schlecht ist. Allzu lang müssen wir auf Trailer nicht warten. Der Film wird Rocken ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.04.2015 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Der neue GL wird wohl John Stewart sein.
angeblich möchte Warner Bros bei GL Richtung John lenken. Kein Hal Mehr .

was sagt ihr dazu ?
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.04.2015 23:08 Uhr | Editiert am 17.04.2015 - 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Jack
Da der Leak gelöscht wurde, eine Frage.
Hatte man da nur sen kleinen Clip mit der Stimme gesehen/gehört?
Ich habe gerade dies hier auf YT gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=QX-vdzB1znk

Wenn das kein Fanmade ist, stellt sich die Frage:
Hat Batfleck eine neue Rüstung erschaffen, die zwar scheiße aussieht, aber Schutz gegen Superman bieten wird?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.04.2015 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Hat Batfleck eine neue Rüstung erschaffen, die zwar scheiße aussieht, aber Schutz gegen Superman bieten wird?


Du hast Wohl Batman "The Dark Knight Returns" Nicht gelesen oder mein freund ? ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.04.2015 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Du hast Wohl Batman "The Dark Knight Returns" Nicht gelesen oder mein freund ?

@Chris
Nein, denn seit Ende der 70er bin ich raus. Das letzte war glaube ich mal 1982 an Heften.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.04.2015 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:


Dann erkläre ich dir warum wieso und weshalb Batman diesen Rüstung hat, mein Marvelischer freund ^^

also damals war zwischen Usa und die russe, wie immer und je um Atom Kampf. Superman hat ja eben für die US-Regierung gearbeitet. Wäre seinen auftrag etwas zu verhindert denn russische Atomrakete zu abwehren, der Richtung Amerika angeschossen wurden. Superman konnte das zwar verhindern, aber daraus kam zu einen elektrischen Impulse in gesamte Amerika

"Neben Krypton ist Superman auch gegen atom-inhalt" Verwundbar.

Und das hat Superman Kräfte runter geschraubt
Über die Mutanten in Gotham ist nen Nebensachen

Die Regierung haben Superman so zu sagen Auftrag geteilt, Batman zu beseitigen, weil er für die Regierung einen Dorn ins Augen ist.
Aber da superman ehe durch Atomwell energie geschwächt hat.

Denn Anzug denn du als scheiße bezeichnen ist nen Exoskelett
anzug, der Robust ist und kann superman angriffen standhalten und Batman Körper schützen kann.


bei TDKRs hat Batman Superman besiegt, mit filme von Arrow, der denn plan durch gezogen hat

kurz gesagt, schau dir denn Film an oder das buch lesen, dann wirst dir BvS gefallen. Weil Snyder-DC haben die auf diesen Frank Miller Meisterwerk orientieren ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.04.2015 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also Batman wirkt einfach geil.

Ja nachdem ich den Trailer in HD gesehen habe, freue ich mich auf den Film.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.04.2015 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Hoffen wir mal das DC in ein erfolgreiches DCU schauen kann.

Denn was will man mehr als ein erfolgreiches Superheldenfilmuniversum?

Richtig, 2 erfolgreiche Filmuniversen!

:-D
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.04.2015 02:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris
Meinst du dieses?
https://www.youtube.com/watch?v=OYBClxNR_fU
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.04.2015 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Wenn schon ein Exoskelett, dann gefiele mir diese Art total.

Lustig ist dieser total bescheuerte Student.
Nachbau eines Bat Suits.
https://www.youtube.com/watch?v=yFzIZkofoFg
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.04.2015 02:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Genau das meine ich
Ist eine Super Geschichte. Die Bücher oder denn Film
was dir lieber ist. Würde dir gefallen

Darum die Inspiration/Orentierung von BvS. So möchte Snyder BvS gestalten. Nur das wird keine Adaption sein ^^
1
...
132 133 134 135 136 137 138
...
181
Neues Thema
AnzeigeY