Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.09.2016 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Nabend Comicfreunde ;-D

Kennt ihr schon das neue Smartphone Spiel Batman Go? :ani-laugh:

@ Seromal

PM ist übrigens beantwortet. (schaue aber jetz erst ins Fach, wenn du also schon geantwortet hast ignorieren laughing)

Please a little bit long sam ;-D

Gelesen habe ich sie schon, aber den Inhalt aufgrund Schichtenstress in den letzten paar Tagen zu 47,51% wieder vergessen.^^ Ich nahm mit was ich an gut bezahlten Sonderschichten abgreifen konnte. Der Oktober wird nämlich bischen mau in der Beziehung und ich will mir aber einiges leisten können (Sammlerfiguren, Comics, Blu Rays, vielleicht auch mal neue geile Klamotten^^) neben Geschenken für die Geburtstage in der Familie und bei Kumpels und Weihnachten, wofür viel von meiner regulären Kohle draufgehen wird.^^

Bei der Gelegenheit: Falls eine notgeile, knackige 40 jährige Millionärin Interesse hätte, ich bin noch zu haben.^^ Aber keine Sorge, jetzt wird es ruhiger und ich antworte noch, bin nur etwas geschlaucht im Moment. Mal sehen nachher ansonsten hoffentlich morgen, gönne mir grad ein Feierabendbierchen. ;-D

@ ChrisVGenieVNolan :-D

DC Comics hat in dezember Justice League v Suicide Squad Crossover angekündigt. Dank der Erfolg von SSQ der Film, hat Suicide Squad viele Leser gewonnen. Und Jim lee wird das darstellen Was neunter ihr ? smile

Also ich "zehner" oder "achter" dazu, dass ich hoffe, das diese Crossover Comics entweder bei Justice League Rebirth oder Suicide Squad Rebirth laufen, so das ich mir davon später einen Band mit allen Ausgaben am Stück kaufen kann. laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.09.2016 00:24 Uhr | Editiert am 02.09.2016 - 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@HanJLvSSQjockel79:

Ich werde auch warten, bist die ganze Geschichte in einem Bd zu kaufen gibt. Aufm Ministerien habe ich keine Böcke und ja, das basieren auf DC rebirth smile

und DC rebirth ist erfolgreicher als new52 ... Allein seit seinen veröffentlichung hat DC rebirth 12 mio in seinen Konto schon Buchen könnten

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.09.2016 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Hier ein cooles Schwarzweiß-Setfoto vom neuen Spiderman Film. Ich finde das Bild hat schon was.

Ich habe bisher ein ganz gutes Gefühl

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.09.2016 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@JerichoSchwarzWeißcane:

Hier ein cooles Schwarzweiß-Setfoto vom neuen Spiderman Film. Ich finde das Bild hat schon was.

na bist aber spät dran.. das bild macht seit heute morgen schon denn rundgang, durch internet smile Aber ja, mir gefällt das bild auch xD

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.09.2016 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Chris

ja im Internet, aber nicht hier:ani-cowboy:

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.09.2016 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Jerich:

Hier ist auch ein Internet laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.09.2016 21:55 Uhr | Editiert am 02.09.2016 - 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News news news und Rumor:

Es gibt gerüchte über geleakt DC-Filme:

- Cyborg Filme wird nicht geben. Aber dafür taucht er in viele DC-filme

- DeathStroke sollen ein Oberschurken in mehreren DC-filme werden und vorkommen.. Joe Manganiello sollen ihn verköroern...

- In Justice League: Sollen Neben Steppenwolf, darkseid vorkommen, Joker, Harley. Lex. Die Parademons und GL auftritten am enden.

- Batman filme wurde für 05. Okt. 2018 angekündigt. haupt Gegner sollen Black Mask sein, der viele insasser in Arkham befreit hat und sich auf Batman aufgehetzt um ihn zu töten.. Deathstroke solle da auch einen Rolle spielen

- Man of Steel 2: Kommt 2020.. Brainiac Spiel da der Oberschurken, Superboy, Supergirl und Lex spielen da einen Wichtigere Rolle

- Suicid Squad 2: Anscheind erst 2020 oder 2021 .. David Ayer wird vermutlich da nicht die Regie Führen

- Justice League 2: Wird auf 2019 verschoben. Vermutlich um Justice League Dark platz zu machen.

- In Green Lantern Corps: Sollen Luke Evans als Sinestro spielen

- Für Weitere DC-Filme: Sind diese Schauspieler ins gespräch: Channing Tatum, Milo Ventimiglia, Jake Gyllenhaal, Rob Lowe, Emily Blunt, Rosamund Pike und Jessica Chastain

- Edgar Wright: Sollen ein DC Projekt erhalten.

- Booster Gold: ist nach der erfolg von Deadpool geplant. Oder es wird zu einen Serie ...

Es ist nur gerüchte und anscheind worde das geleakt: Also man sollen das mit vorsichtig zu genießen sein...

Quelle: http://www.gamestar.de/news/kino/3302047/batman_justice_league_man_of_steel_2.html

What Do you mean? laughing

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
02.09.2016 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Jericho

Das ist doch nur Chris in einer dunklen Gasse. Ist identisch wie auf sein Avatar.

Hei @Chris! hast dir ein Spass erlaubt was!?:ani-laugh:

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.09.2016 05:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Burnout:

Ja, Hollander und ich erlauben uns häufig, solche spässen _)

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.09.2016 12:36 Uhr | Editiert am 03.09.2016 - 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Moooooooooooooooin,^^

@ ChrisRumorMasterNolan

What Do you mean?

I mean that the Quelle is very shitty!^^ Die Gamestar schreibt in dem Falle einen Haufen scheisse, sorry aber is so. Ich habe per Zufall vorhin meinen space-figuren.de Newsletter gelesen und die verweisen auf eine richtig geile Quelle von IGN, wo das alles ja sowas von geil von übersichtlich sortiert steht, sonst blickt da doch keiner mehr durch.

Quelle: http://de.ign.com/dc-comics/116336/news/von-batman-bis-suicide-squad-2-moglicher-leak-spoilert-das-d

Ich benutze am besten pro Film einen Kommentar. Das sind arschviele Infos. Edit: Nee ich mache dazu lieber einen eigenen Thread mit Spoilerwarung auf, besser is.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.09.2016 10:47 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich sehe die News skeptisch.

Gerade bei den speziellen Punkten zu einzelnen Filmen, wirkt es für mich wieder als ob Warner in einem Film zuviel will. Es klingt vieles einfach nach zu viel auf einmal.

Ich hoffe auf ein gut geplantes und vorallem gut realisiertes DCEU, befürchte aber ebenso ein weiterführen Warners der bisherigen eher schlechten DCEU herangehensweise.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.09.2016 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ jerichocane

Das sehe ich ja im Prinzip dann ganz genauso wie du. Genau das meinte ich ja im neuen DCEU Thread mit: Die bisherigen Gerüchte zum DCEU sind zu 40% zum freuen und vielversprechend, aber zu 60% ist auch leider viel Scheissdreck mit dabei...

http://www.moviejones.de/forum/freestyle/655/0/die-dceu-zukunft-moegliche-fette-spoilerwarnung.html

Ich hoffe auf ein gut geplantes und vorallem gut realisiertes DCEU, befürchte aber ebenso ein weiterführen Warners der bisherigen eher schlechten DCEU herangehensweise.

Das hoffe ich genauso (auch wenn ich den bisher letzten DCEU Film Suicide Squad sehr geil fand), weil wenn letzteres eintreten sollte, macht der Warner Boss (CEO) Kevin Tsujihara samt Vorstand am Ende noch Harakiri mit einem Teppichmesser. Und das wollen wir doch nicht oder?^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.09.2016 00:19 Uhr | Editiert am 05.09.2016 - 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Nun ist es also offiziell. Die erste Folge von Agents of Shield Staffel 4 wird the Ghost heißen und der Ghost Rider von Anfang an mit dabei sein! Yeah! ;-D

Foto von seiner Menschenform und ein kurzes Car Teaser Video unter:

http://www.comicbookmovie.com/agents_of_shield/first-official-look-at-gabriel-luna-as-robbie-reyes-ghost-rider-a144974

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.09.2016 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Schaut euch mal an wie krass sich der Comic Hunter Germany eingerichtet hat:

Da bekomme ich als Comicfan einen absoluten Hardcore Boner, verstehste! Ich will dieses Zimmer! Give me that!^^ Das motiviert mich schon wieder mein Nerdzimmer und mein Wohnzimmer umzugestalten. Wenn das nur nicht immer so viel Arbeit wäre (kann schon mal paar Stunden dauern bis alles perfekt im Blickwinkel steht und wehe das fässt jemand ausversehen an und es verrutscht und liegt oder steht schief, dann geht der Punk ab in der Bude!^^). ;-D

Die Entnerds haben auch wieder ein geiles Video zur ersten DC new 52 Green Lantern Story (Hefte 1 bis 6 in einem Band) herausgebracht, wo ich mich nostaglisch sofort an die Zeit vor paar Jahren zurückerinnere, als ich begeistert die new52 Comics gelesen hatte.

@ Seromal

Wie du hast nur ein einziges Green Lantern Band zuhause? Junge! Du brauchst mehr! You want more! ;-D

Ich habe mal geschaut, was ich hier gerade noch so alles in Ecken und Schränken versteckt rumliegen habe und das ist ne ganze Menge, vor allem vieles davon auf englisch. Forever Evil 1 bis 3 Hefte, Aquaman Harcover Bände 1 und 2, Red Lanterns 1 und 2, Superman - Red Son of Krypton (wo er in der UDSSR statt den USA aufwächst), The Flashpoint Paradox als Softcover, Birds of Prey 1 und 2, Red Hood and the Outlaws 1 und 2 (diese geile, sexy Starfire *rrr*^^) und massenhaft deutsche Heftausgaben von Panini. Jeweils 23 Hefte zu Batman, Green Lantern und Justice League. Bei Superman war nach schon ziemlich früh der Ausgabe mit Obama Superman Schluß. Mag keine Politikwerbung in Comics. Aber auch sonst fand ich die new52 Solo Superman Stories langweilig bis total scheisse. Oje...^^ von den deutschen Bandausgaben im Keller ganz zu schweigen.^^ Da ist jede Menge von Erde 2 dabei. Hier im Nerdzimmer liegen momentan die The Dark Knight Teil 3 Comics und jede Menge DC Motu Comics in der Auslage. Kaum sage ich es, sehe ich unter mir im Regal noch Supergirl Band 1 und 2 auf englisch liegen. :-D

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.09.2016 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Top News für Fans von DC Animationsfilmen:

Mark Hamill und Kevin Conroy teasen Batman: Hush und Batman: a Death in the Family!

http://www.comicbookmovie.com/batman/mark-hamill-and-kevin-conroy-tease-hush-and-a-death-in-the-family-dc-a144998

Neues Thema
AnzeigeY