Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.09.2016 01:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich wollte bei dem Thread zu Alle Serien eigentlich was zu Agents of Shield Quake vs Ghost Rider schreiben, erkannte aber das hier das Comic Dash etwas in Vergessenheit geraten ist. In der News vor 2 Wochen hatte man Bilder von der Marvel Figur Robbie Reyes gezeigt und als Ghostrider sagte er mir gar nichts. Also Google.- Bildersuche nach der Comicfigur. Der Typ (Comic) sah mit den Strähnen im Haar aus, so wie man sich immer über Ezra Miller als realen Movie Flash lustig gemacht hat. Und diese Art neue Ghost Rider Figur will man bei AOS einfügen? Wie er fährt keinen Old School Chopper mehr? In meiner Kindheit hatte ich GR immer mit einer Harley verbunden, denn diese Art war einfach typisch USA. Mit der neuen Figur habe ich gar nichts am Hut und ich dachte man wird eine bescheuerte Art von neuen Motoradstyle einbringen. Das aber Robbie Reyes nun ein Old School Muscle Car / 1969/70er Dodge Charger GMP V8 Big Block fährt, kommt bei mir sehr gut an. Mir kommt es so vor als hätte man die neue GR Figur des Robbie vom Fahrzeug her doch sehr an Fast&Furious angepasst. Da ich die FF Reihe auch mag, passt das nun super.

Nun ein Sprung. Ich kann es mir nicht verkneifen eine wiederkehrende Frage zu stellen. Warum schafft es Disney / Marvel Television solch gute Serien herauszubringen, mit enorm guten Einschaltquoten und positiven Fankritiken, wie auch geilen Effekten in jeder Serie. Aber WB DC Telev. DC Entertainment macht aus allen DC Helden eine Kinder.- Witzfigur mit Low Budged ? Stimmt ja, WB DC sagte ja, man wolle sich von Marvel abheben und ganz was eigenes bringen. Nicht wundern, muß 5 Kommentare posten, da nur ein Bild erlaubt ist. Guckt euch mal die Verwandlung von Robbie Reyes zum Ghostrider an. Das ist absolut Kinotauglich.!

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.09.2016 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Pictures 2

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.09.2016 01:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Screenshot 2

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.09.2016 01:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

GR Screenshot 3

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.09.2016 01:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ghost R. Sreenshot 4

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.09.2016 02:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ duke

Guten Abend bzw. Mooooin^^,

Warum schafft es Disney / Marvel Television solch gute Serien herauszubringen, mit enorm guten Einschaltquoten und positiven Fankritiken, wie auch geilen Effekten in jeder Serie.

Ganz einfach: Weil es nicht Disney / Marvel ist.^^ Nur die Kinofilme sind mit Disney Beteiligung. Die realen TV Serien handelt Marvel Television selbstständig mit den TV Sendern aus.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.09.2016 05:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und Batman mit Batfleck kommt sehr bald, als wir gedacht haben... hat Time Warner - Chef Jeff Bewkes gesagt.. Mit Batfleck, Gal-Wonder-Galdot-Woman war auch einen erfolg und mit diesen zwei figuren in BvS ein zubauen, ging ihreren Strategie auf ,.. nichtsdestrotz geht noch mehr luft nach oben und was kreativität angeht,.. wird da auch hard gearbeitet ...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.09.2016 11:59 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Hanjockel

ABC gehört allerdings soviel ich weiss ebenfalls Disney. Und da Disney Marvel gehört, ist dies alles etwas komplizierter tongue-out

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.09.2016 12:31 Uhr | Editiert am 26.09.2016 - 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Duck-Anch-Amun

ABC gehört allerdings soviel ich weiss ebenfalls Disney. Und da Disney Marvel gehört, ist dies alles etwas komplizierter tongue-out

Stimmt!^^ Da war ja was!^^ Oh man!^^ Manchmal frage ich mich: Was gehört Disney eigentlich noch nicht?^^ Haben die inzwischen eigentlich auch Mexiko gekauft oder hat das dortige Kartell(amt) etwas dagegen?^^ Kann mich da dunkel an so eine gewisse Einkaufsliste von Disney vor ein paar Jahren erinnern. :-D

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.09.2016 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ich könnt schon wieder grad explodieren...^^

Habe endlich meine neusten DC Comics aus Millers geilem düsteren The Dark Knight Returns Universum gelesen. Das sind:

Batman: Der letzte Kreuzzug (Prequel zu The Dark Knight Returns und angeblich die Antwort darauf was mit Robin passierte, sowohl in den Comics auch im BvS Film)

Batman Dark Knight III Part 3 von 8 + Green Lantern Minicomic (The Dark Knight Returns von 1986 geht endlich weiter und das herrlich düster, beklemmend und sehr blutig. mit vielen neuen Charakteren wie Atom, Lara - die erwachsene Tochter von Superman und Wonder Woman und Green Lantern kommt zurück aus seiner neuen Heimat auf einem fernen Planeten im All um gegen eine gefährliche kryptonische Sekte zu helfen, welche sich zu erkennen gab, als Atom so dumm war und Supermans Heimatstadt Kandor wieder auf Normalgröße brachte. Nun herrscht deswegen totale Endzeit auf der Erde und die alte Justice League muss wieder ran)

Spätestens als ich gesehen habe wie zerknautscht das Green Lantern Comic aussieht, bin ich bald geplatzt vor Wut. Sowas mag ich gar nicht! Seht ihr auf dem Foto wie das aussieht mit der Doppelfalte und dem weißen Punkt, als hätte es vorher irgendwo festgeklebt? Voll der Fehler beim Druck. Da haben wohl die Minicomics wegen der getrockneten Farben zusammen geklebt, wetten? Wie geht sowas!? Das lag ganz normal lose im Dark Knight III Comic mit bei und das ist makellos, aber innen findet man dann ein so beschädigtes und damit wertloses Comic? Überprüft da etwa kein Schwein den Zustand der Comics beim reinlegen? Bin extrem angefressen und wenn das jetzt noch öfter vorkommt dann wars das grad wieder mit meiner Lust auf Comics!

Ich kann das nicht leiden. Da ist man ein ordentlicher Mensch, der seine Sachen sauber und gepflegt hält, als wären sie im neuen Kaufzustand und dann bekommt man von manchen larifari Firmen so einen Schrott geliefert! -,- Vielen Dank @ Panini Comics -,- Macht das noch ein einziges mal und ihr verliert mich als Kunden! Frechheit!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.09.2016 13:05 Uhr | Editiert am 30.09.2016 - 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Einen sehr interessanten Nachtrag aufgrund der Panini Vorschau Nr.70 habe ich noch für alle DC Comics Leser/innen:

DC Rebirth in deutsch ab Februar 2017!

Jetzt erscheinen dann von sämtlichen Serien die Finalausgaben, nach und nach und ab Februar 2017 gibt es dann den DC Rebirth auf deutsch. Welche Serien Heftausgaben und welche gleich in Bänden erscheinen werden ist noch unklar.

Außerdem gibt es demnächst einen Leckerbissen von Starzeichnerin Sana Takeda endlich auf deutsch bei CrossxCult.

Monstress 1: Das Erwachen ab 24. November 2016!

Steampunk meets Manga!

http://www.cross-cult.de/cc_shop/Fantasy/Monstress/Monstress-1-700.html

Außerdem erscheint ebenfalls bei CrossxCult am selben Tag, laut der Panini Vorschau 70 oder erst im Dezember das erste Aliens/Predator/Prometheus Crossover Comicband namens Leben und Tod.

http://www.cross-cult.de/cc_shop/Science-Fiction/Leben-und-Tod/Leben-und-Tod-1-Predator-711.html

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.11.2016 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Jo bringen wir mal den guten alten Comic-Dash nach oben^^ Es passt zwar auch in den Serien-Thread oder in den Zuletzt gesehen (Serien), da ich aber aktuell noch bei Staffel 3 bin, hab ich die neueste Folge von Agents of Shield 4 noch nicht gesehen^^ Infos hab ich trotzdem gefunden und Spoiler-Alarm: es ging um die Origin zu Ghost Rider laughing

Und wieder mal konnte die Serie überraschen: nachem man lange eine eigene Ghost Rider-Serie wollte, könnte es nun kommen. Denn Johnny Blaze (!) ist bereits Teil des MCU. Durch ihn erhielt Robbie seine dämonischen Kräfte. In der Folge: der barmherzoge Samariter liegt Reyes im Sterben und ja, ein anderer Ghost Rider "rettet" ihm das Leben.
Johnny Blaze ist übrigens der Ghost Rider, den wir aus den beiden Sony-Filmen mit Cage noch kennen. Da ich Doktor Strange erst heute sehe hab ich mich nicht weiter spoilern lassen...scheinbar gibt es zwischen der Serie und dem Film dann doch mehrere Verbindungen. Könnte zum US-Start dann doch noch ein Crossover werden.
Btw: wie krass Ghost Rider Blaze aussieht für eine Serie im Vergleich zum Film.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.11.2016 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und es sieht schlecht aus, für Sandmann ... ein weitere Drehbuchautor, hat das Projekt verlassen, weil die Geschichte sich nicht anfühlen, wie ein Spielfilm, eher wie ein Serie. NLC scheint keine Ahnung zu haben, wie Sandmann funktioniert und was ihn besonders machen. Nail Gaiman ist auch mittlerweile dafür, das man diese Geschichte in die Serie schicken... schade um diese Material ...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.11.2016 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Wieder mal ne News zum MCU und wieder in Verbindung mit AOS:

Der Inhumans-Film (anfangs für 2018, danach für 2019 geplant) wird wohl nie kommen. Ähnlich wie Runaways eine Herzensangelegenheit von Kevin Feige, wird Inhumans nun auf dem "Marvel-Sender" ABC erscheinen. Richtig gelesen: eine (scheinbar) 8-Teilige Fernsehserie über die Inhumans wird ausgestrahlt und die Royale Familie um Blackbolt soll im Zentrum stehen.
Das hat natürlich Konsequenzen für das MCU: während ein Film endgültig die Inhumans auch auf die Kinoleinwand gebracht hätte und dadurch die X-Men ein für alle mal unnötig gewesen wären, kann dies nun bedeuten, dass für die Filme etwas anderes vorgesehen wird. Denn bisher sind die Serien und Filme ja stark voneinander getrennt und somit müssen wir uns wohl von Crossovern mit den Avengers und Guardians verabschieden. Auch ein Vin Diesel wird dann mit Sicherheit nicht als Black Bolt gecastet.
Für das Seriensubuniversum ist dies natürlich großartig, denn somit könnte man Crossover zwischen den Agents und den Inhumans schaffen und Fanlieblinge wie Quake könnten auf royale Inhumans treffen.

Wieso es zur der Entscheidung kam? Gute Frage...Ich denke es hat was mit der Trennung zwischen Serien und Film zu tun. Denn in AoS wird nicht nur die gesamte Hintergrundgeschichte erklärt, nein zuletzt wurde auch noch die Erschaffung einer der ersten Inhumans gezeigt. Vielleicht will man da mit einem Film nicht die gesamte Inhumans-Backgroundstory des MCU zerstören. Vielleicht ist ein Film aber den Machern auch zu ähnlich zu den Thor-, Guardians oder X-Men-Filmen.
Kleiner Trost: die Pilotfolge (2 stündig) soll trotzdem ins Kino kommen.

Quelle: http://comicbook.com/2016/11/15/marvel-announces-inhumans-series-on-abc/

BTW: zu Staffel 4 von AoS: ein Crossover zu Doctor Strange gab es (bisher) noch nicht, da die Serie jetzt mal ein paar Wochen Pause machte. Allerdings soll es in Strange ein kleines Easter Egg geben und zwar fehlt angeblich in der Bibliothek neben dem Buch aus dem Plot ein weiteres Buch. So sei eine Stelle an der Wand frei und ja, es könnte sich um das Darkhold aus AoS handeln.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.11.2016 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Duck ich frage mich dann aber langsam, geht Feige als neuer Leiter des Marvel MCU Komitees nicht langsam in die Richtung James Dean, Denn er weiß nicht was er tut? Kannst du dich noch an die Vorführung erinnern, wo Disney durch Feige auf einer Comic Con die Zukunftspläne ankündigte und wie groß der damalige Jubel im Vorführraum gewesen ist? Ich denke man hätte Bolt als den Vater von Peter Lord nutzen können und dort auch eine Rückblendung zu ihm als verschollenen Vater ... Aber ok. Ich hoffe das ist der erste und bleibt die letzte Ankündigung die Feige rauswirft. Bitte keinen Ego der als Planet dann ruft: "Peter ich bin dein Planet!" Von Liebeskugeln habe ich ja schon gehört, bitte keinen Planeten.x.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY