AnzeigeN
AnzeigeN

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.05.2017 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich habe durch Zufall folgenden Clip gefunden, die Frage ist nun ist der echt? Da ich nicht wüßte aus welchen Filmen man den als FanTrailer zusammenschneiden hätte können, denke ich das tatsächlich "Concept-Teaser" zu Captain Marvel sein könnte

Was meint ihr?

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.05.2017 22:56 Uhr | Editiert am 22.05.2017 - 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@jerichocane

Ja, das ist ein - wirklich gut gemachter - Fan-made-Trailer.
Die Anfangsszene mit den Flugzeugen, den Explosionen und dem Schutzschild kommt mir bekannt vor, ich kann aber nicht sagen, woher. Für den Rest, siehe unten. Brie Larsons Gesicht wurde hineinkopiert, in Wirklichkeit ist das Aleisha Rose (spielt in "Wolverine: Weg des Kriegers" mit).

Toller Kurzfilm by the way!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.05.2017 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

danke für die Info. Habe ich mir schon gedacht. Ich fand den Teaser schon Marvel untypisch, aber die Szenen sahen nett aus. Der Anfang mit dem Angriff auf das UFO ist von Independance Day 2

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.06.2017 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Eine Frage an die Marvel-Comicleser:

Was hat es mit dem Adam-Androiden (oder was das sein soll) auf sich, den diese Goldfinger-Herrscherin am Ende von "Guardians of the Galaxy 2" gebaut hat?

Der scheint ja doch recht wichtig zu sein und wird wohl in zukünftigen Filmen eine Rolle spielen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.06.2017 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@luhp92

Was wir in der Post-Credit-Szene zu sehen bekommen ist der "Kokon" von Adam Warlock, einem der mächtigsten Wesen der Marvel-Welt. Im Film wurde ja schon deutlich, dass Aysha und die Sovereigns nach dem Perfekten streben und sich als besser als der Rest ansehen. Adam Warlock ist dabei dieses "Perfekte", ein Wesen welches erschaffen wurde mächtig und perfekt zu sein, in jeder Hinsicht.
So wie ich es verstanden habe ist die Origin (eigentlich typisch fürs MCU) eine glänzlich andere als in den Comics, ich denke aber, dass man sich dabei was gedacht hat.

Die Erwähnung von Adam Warlock ist dahingehend interessant, da er eine Schlüsselrolle in vielen Storys einnimmt. So ist er zeitweise (ähnlich wie im MCU Vision) der Träger des Seelensteins. Er ist/war ein Mitglied der Guardians und hat eine zweite Persönlichkeit: den Schurken Magus.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.06.2017 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Duck

Danke für die Info!
Ich habe mich gerade selbst nochmal etwas schlau gemacht und hoffe, dass Adam Warlock nicht einfach nur zu einem Ultron 2.0 verkommt. Als Charakter passt er aber sehr gut in die Truppe der verlorenen Seelen des Guardians-Universums, insbesondere mit Rocket Raccoon hat er finde ich sehr viel gemein.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.06.2017 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

luhp:

Ich denke nicht, dass er zu einem Comic Relief mit Rocket werden wird, dafür ist der Charakter einfach zu mächtig. Mal schauen, ob sie sich trauen werden, ihn in einem der kommenden Avengers Filme prominent einzusetzen - ich schätze noch nicht!

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.06.2017 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MobyDick

Ich meinte da die charakterliche Ähnlichkeit. Experimentell im Labor erschaffen, zum Leben erweckt und darausfolgend in eine Existenzkrise verfallen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.06.2017 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

News zu dem New Mutants Film.

Rosario Dawson ist aus unbekannten Gründen dem Film raus, ihr Ersatz ist Alice Braga (Predators). Sie wird Dr. Cecilia Reyes spielen

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.07.2017 11:33 Uhr | Editiert am 08.07.2017 - 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

DC-NEWS

Laura Benanti verlässt Supergirl und für Ersatz ist schon gesorgt. Es wird Ex-Lois Lane

Erica Durance

Naja ob die Serie mit ihr besser wird ist zu bezweifeln. Wenn ich mir das Bild von ihr anschaue, kommt mir die Botox/Meg Ryan&Co Diskussion bei der Gotham Sirenes New wieder hoch und ich denke nur, müssen sich Frauen nun alle so verunstalten.

Nein , ich mag das nicht, so künstlich freigebügelte "Fratzen"

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
08.07.2017 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@jericho

Melissa Benoist verlässt Supergirl und für Ersatz ist schon gesorgt.

Grins, du meinst Laura Benanti verlässt Supergirl, sie Spielt Karas Mutter in der Serie.

Und deine Meinung über die Botox-Geschädigten Gesichts Container teile ich zu 100 Prozent.

Eine sehr bedenkliche Modeerscheinung, da lobe ich mir Goldie Hawn die zu ihrem alter und zu ihren Falten steht.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.07.2017 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Jack

Sorry du hast recht. Wieso müssen die Nachnamen auch so ähnlich klingen:ani-hit:

Da ich die Serie nicht schaue war mir das natürlich nicht klar. Ich hatte es nur durch Zufall
gelesen und dachte ich teile die News

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
08.07.2017 20:23 Uhr | Editiert am 08.07.2017 - 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Jericho

Hahahaha, nicht schlimm, ich glaube das wird eh nicht viele interessieren.

Find ich aber gut das du die News überhaupt geschrieben hast.

Ich schaue die Serie nicht, bin zufällig über die news gestolpert, daher wusste ich das, weil wenn Mellissa die Serie verlassen hätte , wäre ein anderes raunen durch das Netz gegangen,

oder auch nicht, grins

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.09.2017 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Mostly Harmless? Mark Millars „Kick-Ass“: kein Geniestreich, sondern pubertäre Machtphantasie

Ein Verriss der "Kick-Ass"-Comics im Speziellen und Mark Millars Schaffen im Allgemeinen ("The Authority", "Wanted", "Old Man Logan").

Und bevor jemand auf falsche Gedanken kommt: Ich mag den "Kick Ass"-Film!

http://archiv.comicgate.de/artikel/mostly-harmless-mark-millars-qkick-assq-kein-geniestreich-sondern-pubertaere-machtphantasie.html?date=2015-02-01&device=desktop

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.11.2017 19:07 Uhr | Editiert am 23.11.2017 - 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Mittlerweile schon 10 Jahre! :O

Keine Ahnung, ob es hier außer Uatu und mir noch irgendwelche Fans dieser Comic-Actionfigur-Sketche gibt... Egal^^
Wenn ich auch nur einen User erfolgreich darauf aufmerksam machen kann, hat es sich schon gelohnt!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY