AnzeigeN
AnzeigeN

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
181
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2014 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Ironman4:

Ich sagte auch nicht Düsterkeit ist tiefgründig... dennoch tiefgründiger als bis alle MCU filme zusammen ^^
Avatar
ironman4 : : Superhirn
29.01.2014 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Steve

Stimmt nicht ich mag Arrow sehr gern!!

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ironman4 : : Superhirn
29.01.2014 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@chris

Nur Batman Begins war tiefgründig der Rest war möchte gern tiefgründig ;)

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
29.01.2014 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
@ironman:

Meinst du die Fernsehserie "Arrow" oder die Comic-Serie "Green Arrow"?
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2014 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Bitte
6 Avengers Team kämpfen gegen Ein Mickriger Gott und die können ihn nicht mal das Wasser reichen.

Dabei haben die ein Halbgott ... ein grüne wutmonster und einen legenden ... 2 killer und die bekommt das nichts mal alle zusammen gebacken

Superman musst das alleine gegen Götter die sich gleich stark sind stellen.. auch wenn er paar Unterschätzung gehabt,.. meisten musste er selber hinbekommen :-)


Also maletkith war schwach ...
hätte mehr von ihm erhofft ...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2014 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Ironman4:

wenn du TDK und TDKR nicht als tiefgründig sieht ? Dann hast du die filme kein bissen verstanden


selbst MoS war tiefgründiger als meisten Marvel filme zusammen
oh,.. sry marvel hat ja keine tiefgründiger filme tongue-out

Was ist mit The Watchman ?
V wie Vendetta ? Selbst Constanine hat tiefere story als bunte marvel filme zusammen,..

hahahah . ich liebe diesen Comic-Dash :-)
Avatar
ironman4 : : Superhirn
29.01.2014 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Steve

Die Serie laughing

@chris

Komm schon es ist Supermann!

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2014 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Ironman4:

darum heißt er auch Superman, weil er Superman ist :-)
Avatar
ironman4 : : Superhirn
29.01.2014 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Chris

Gut Watchmen muss ich dir lassen und ich habe die beide sehr wohl verstanden
TDKT: Mann mit düster Stimme gegen Psycho-Clown
TDKTR: MANN mit düster Stimme gegen Mann mit Sauerstoffmaske und mit ne sexy Katzenlady

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2014 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

die Figuren GL ist sehr interessant. In DC Universum ist er sehr hoch angesehen... auch wenn er mit Flash oft rum albern oder Batman auf die nerven gehen, oder seinen Stratege oft ins fragen stellen.

Ich bin mir sicher dieses mal, auch wenn RR nicht mehr GL spielen sollten ? Wird DC/WB das beste daraus machen...
die selbe Fehler machen die mit Sicherheit nicht mehr ...
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
29.01.2014 20:33 Uhr | Editiert am 29.01.2014 - 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
@Ironman:

Dachte ich mir. ;)
Liest du auch irgendwas von DC?

@ALLE:

Hey... Das ist ne gute Idee! Postet doch alle mal, welche Comic-Serien ihr so alles lest! Das kann dann einige Unklarheiten vielleicht beseitigen. Ich fang mal an:

Marvel:
Irgendwie...alles ;D

DC:

Sekunde...Auch alles! XD
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2014 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Ironman4:

Das ist eben des, was DC filme sich unterscheidet mit Bunte Marvel filme
ein Gerissener Clown der es weiss wie man einer der Mächtiges held die Stirn bieten kann

und ein Mann unter der Maske, der nicht nur stark ist ? Sondern auch bedrohlicher und Intelligenz besitzt .


bei Watchmen, bekommt man immer wieder Gänsehaut
weil der film einfach nur strukturiert ist ... überhaupt beste comichverfilung allerzeiten mein kleiner eiserner freund :-)
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
29.01.2014 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Steve Rogers

Also ich lese eigentlich nur das was mir zusagt. Von DC wie auch von Marvel.

DC ist es aber mehr. Dies liegt nicht an mir sondern einfach daran das mir die Sachen mehr zusagen.

Main Events sind bei Marvel leider nicht mehr das was sie mal waren.

Fan bin ich aber ganz klar vom Surfer und Spiderman. Bei DC von Green Lantern, Superman, Batman


Haste irgendwelche "Lieblinge" in der Sammlung ?!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2014 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:


hahaha,.. und das selbe spiegelt sich auch in MoS ... wenn man genau hin betrachten :-)

beide filme haben mich wohlaus sehr gefallen
abgesehen, das du Loki immer noch liebst und mag
dennoch war MoS aaahhh yeah ^^ als thor 2


Der armer AldrichKillian. Bald kannt er Thor 2 auf blu ray holen .
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2014 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@SteveRogers:

ich hab ehrlich gesagt seit lange kein Comic mehr gelesen... aber neulich war ich in Kiosk, haben einfach so paar Comics rum geblättert ... hab mit JL news 52 geholt mit über 170 Seiten ... hab das durch gelesen,... jetzt habe ich voll wieder lust die Büchern weiter zu lesen ^^

Mir gefällt die alten Marvel Story... die neue sind okay,. aber mich reiz das nicht allzu viel frown
1 2 3 4 5 6 7
...
181
Neues Thema
AnzeigeY