Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
181
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.01.2014 09:39 Uhr | Editiert am 30.01.2014 - 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@DesertHunter24:

Guten Morgen xD



Ja,.. das habe ich vergessen zu schreiben ...danke für die hinweisen
die new-52 liest meisten DC-fans wie us und paar Marvelianer lies es auch: "Ironman4 & MarvelMan" . ich liebe die neue DC Universum voll,.. die Alten war geniel,.. die neue noch Geiler und Spannender :-)


@Peralk:

Guten Morgen smile




Wonder Woman ist in DC universum ... also nicht in Marvel Universum
daher gibt her auch ein Herakles in DC universum
Unsere sexy Göttin kann mit einigen von Avengers mithalten und sie ist die einizigen ,.. so fern ich mich noch erinneren kann, die sich den hammer von thor gehoben hat tongue-out


Marvel hat angst von Dunklheit ... deswegen auch Bunte Filme, damit die ins licht besser rum albern kann,... in die dunkleheit macht die sich alle in die Hose . hahahah ... wie geil ^^
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
30.01.2014 13:39 Uhr | Editiert am 30.01.2014 - 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
@Peralk:

Im "Secret War" von 2004 geht es darum, dass Nick Fury Sr. herausfindet, dass Lucia von Bardas, die Premierministerin von Latveria einige der gefährlichsten Superschurken der Welt finanziert. Daraufhin stellt er ein geheimes Operationsteam zusammen (bestehend aus Cap, Spidey, Luke Cage, Daredevil, Black Widow und Wolverine), um nach Latveria einzudringen und sie zu stoppen, aber es geht schief. Die Erinnerung der Helden an das Ereignis werden gelöscht, doch ein Jahr später sind die Folgen noch zu spüren...
Noch etwas besonderes an dieser Story neben dem schon erwähnten ist, das die Handlung zwar in der Gegenwart beginnt, es jedoch immer wieder Rückblenden zu der Mission von vor einem Jahr gibt und so immer mehr aufgelöst wird, was wirklich geschah. Gibts auch noch zu kaufen, also wenn du Lust hast, es mal zu lesen...
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
30.01.2014 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Was ich bis jetzt hier im Thread vermisse is das Thema Soundtracks. Da hat meiner Meinung nach auch DC die Nase vorn was Epische Instrumental Musik angeht. Muss man aber auch dazu sagen, das diese nicht von allen gemocht wird. Da wird sich viel Mühe und Zeit genommen und das sieht man dem Endprodukt auch an. Manchen gefällts (Batman) und manchen gefällts eben nicht (Superman Returns)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.01.2014 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Meine machen wir nichts aus
Lieber gefürchtet als geliebt tongue-out
DC sind gefährlicher ... Hahahahaha


@ION:

Da gebe ich dir auch wieder recht. Was epische Music angeht ? Zeigt DC wieder wie Man nicht gut beste Comicverfilmung ablieferen? Sondern auch wie man Music in DCU intrigieren kann... Oh ja
DC hats drauf smile
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
30.01.2014 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Chris

wenn du so ein DC Fanboy bist solltest du vllt mal anfangen ein paar Comics zu lesen ;) Und wenn du mal Marvel eine Chance geben willst, empfehle ich dir mal ein paar richtig gute ernste, tiefgründige, düstere Marvel Comics ;) diese gibts nämlich auch!

Und so schlimm ist Marvel/Disney nun auch wieder nicht.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.01.2014 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION:

Ich hab DC gelesen und lesen die immer noch

Diesen Diskussion hier mit Peralk, ist unter freundschaftlich und unter freund. Macht dir da keine sorgen. Ich kennen mich in Detektiv Comics sehr gut aus ... Soeben wie in Marvel auch

Das hier is nur ein Streit unter Freund. Nimm es nichts zu ernst, wenn ich mit Peralk hier rum zicken :-)
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
30.01.2014 19:07 Uhr | Editiert am 30.01.2014 - 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich finde bei Spiderman die Miniserie Back in Black und die anschließende Nur noch ein Tag Storyline sind mit Abstand eines der besten Werke von Marvel. Bei Spiderman gibt es sowieso viele tolle Storylines in den verschiedensten Spidey Serien. Zum Glück liegen da die Filmrechte bei Sony laughing haha

den zweiteiler "nur noch Ein Tag" kann ich dir nur ans Herz legen Peralk. Mephisto spielt daran ebenfalls eine große Rolle.

Und wenn du den Surfer magst. Kann ich dir da die Graphic Novel "Requiem" empfehlen. Einfach super.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.01.2014 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk & ION:

Ich sagte ja nicht, das Marvel Comic nicht tiefgründig seie kann. Eher die MCU sind nicht tiefgründig. In Comic gibs einigen die das sind
Bei Spiel habt ihr mit Silver Surfer erwähnt.
Ich hoffe wenn man ihm verfilmen sollten ? Sollte man echt in Comic vorlag orentieren. Weil der ist der einsamer Wolf, der durch den Weltall reisen. Da versinkt er sich oft in Gedanken. Wenn Disney/Marvel ihn verfilmen sollten ? Dann befürchte ich, das einigen Potenzial von Surfer kaputt gehen können oder wird smile


Peralk:

Ach, ich weiß doch auch, dass Du eigentlich viel lieber Marvel magst und Supermann echt Sch***e findest. XD

Ich hab meine Seele schon für DC Comic schon verkauft. Nur mit der Teufel kannst du dich noch darüber handeln 😁😁
Ich hoffe das kam nicht Geschmacklos rüber smile
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
30.01.2014 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich denke mal das eine richtige Surfer Verfilmung noch hoffentlich lange auf sich warten lässt. Alleine Geld mäßig würde die den Rahmen von allem bis jetzt da gewesene sprengen. Und kein Studio wird 300Millionen in einen Film schicken ohne zu wissen wie die breite Öffentlichkeit darauf ansprechen wird.

FV2 war und ist mit eine der schlechtesten Verfilmungen die es gibt. Selbst Catwoman oder Elektra sind bestimmt noch besser als dieser. Aber die Szenen mit dem Surfe werten den Film auf. Flop hoch Zehn ohne den Surfer würde ich mal behaupten.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
30.01.2014 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@All

Wie viel freut ihr euch über den neuen X-Men Film?

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.01.2014 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Ironman4:

Alle von uns
alle wollen wissen, wie der neue X-men ist oder besser geworden sind, als seinen vorgänger ^^
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
30.01.2014 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ironman4

Nachdem ich Qick Silvers Kostüm gesehen habe...bin ich eher skeptisch, aber voller Hoffnung... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.01.2014 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Das der Thread hier so einen Anklang findet ist echt spitze.
Sollte hier einmal ein " Neuling " mitlesen, dem sei gesagt, wir sticheln uns hier nur etwas auf und jeder versteht das es lustig gemeint ist. So verwässern wir die Moviejones News nicht.

@Chris du sagtest, die Helden bei Marvel zeigen sich nur im Licht, sind daher voller Farben und haben Angst vor der Dunkelheit. Warum trugen dann DC Helden ihre Pants über der Hose? Ganz klar, damit die Menschheit nicht sieht das sich genau diese Helden in die Hose machen, somit bleiben ihre Slips sauber. smile

Marvel Düster! Da denke ich auch an Venom mit Spider Man, wo diese Geschichte in den Comics der 70er/80er viel tiefer erzählt wurde. Hier würde ich mir einen 2 Teiler Film wünschen. Also einmal wo Spider den Anzug erhält ( den Ursprung kann man ja nicht verfilmen - Filmrechte ) , den Bodysuit anzieht und zu einem stärkeren Helden wird der aber sein Ego auffrißt. Da es das bei Raimis SM3 schon gab, könnte ich mir was ganz anderes vorstellen. Wo man in einem weiteren Amazing Spider am Schluss den Venom andeutet, der dann ein Spin Off erhält, wo Die Spinne nur zu 1/3 eine Nebenrolle spielt und die weitere Geschichte eher auf Eddie Brock zugeschnitten ist um seine Venom Geschichte zu erzählen. Danach ein weiterer Solo Film der später dann in einem richtigen Amazing Spider Man Film, wie in den Comics, auch mal zu einem Verbündeten von Peter wird. Wenn man diese Schiene bei Sony fahren würde, würde ich vielleicht doch noch ein Freund der neuen Filme werden.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.01.2014 23:58 Uhr | Editiert am 31.01.2014 - 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Von Anfang an meinte ich... bevor die anderen herold zum stossten usw ...
das mit depri, gebe ich dir recht... der mann surf ins all mit ein ziel,.. aber dennoch ins gedanken gesunken, das man nur depressive werden kann... aber ich liebe dieser figuren

meine Top-listen in Marvel Universum

1. Cyclops
2. Silver Surfer
3. Vision
5. Magneto
6. Onslaught
7. Prof. X
8. Storm
9. Bishop
10. Nate Summers
11. Jean Gray Summers
12. Gambit

ich liebe dieser 12 Figuren voll ...
die sind der grund warum ich mich in Marvel Universum befindet :-)


@theDuke:

Aber bis jetzt war nichts von düsterkeit zu sehen
was Venom angeht ? Ich Hoffe Sony mach das richtig und nicht lächerlich, wie bei Sami Raimi .Venom soll bedrohlicher und ernster sein ...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.01.2014 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
PS: an Alle

Es gibt gerüchten,.. das tatum The Gambit solo filme bekommen sollen

ich sehe schwarz.Tatum wird dieser Figuren versauen, wie bei X-men Origins: Wolverine ... mit der anderen schauspieler .
1 2 3 4 5 6 7
...
181
Neues Thema
AnzeigeY