Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
181
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.02.2014 00:26 Uhr | Editiert am 02.02.2014 - 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION:

Ich bin nicht nur ein comic leser ? Sondern auch Comic zeichner
siehst du meine Avatar ? Das habe ich gezeichnen...
Daher bevorziehen ich lieber etwas auf dem hand halten und es mit fühlen, erleben miterleben und das auch auskosten, als auf der bildschirm zu lesen:-)
iPad kann man in die wanne mitnehmen... aber iMac nicht mein freund. Und comic auf der iphone zu lesen, da bekommt man migränen :-)


Ja,.. ich kauf echt keine Marvel Comics mehr
die sind mir echt zu öde geworden
die alten sind mir lieber

Age of Apocalypse oder Onslaught ... oder Marvels Avengers die wiedergeburte helden
die sind mir lieber als die neuen ...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.02.2014 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ll und Cane. Darf ich das sagen, ohne das ich eine Rüge oder Sperre bekomme? JeriCane du bist so ein lustiger Vollar...ch , denn ich flog fast vor lachen vom PC Stuhl. Du hast echt einen an der Waffel smile Na zum Glück weiß ich ja manchmal wie man den einen oder anderen hier so anpackt. *fg*

@ll bitte wartet mal bis Peri als Cutter meine Kritik in FSK 6 freigibt , denn ich muß sie ja schließlich bezahlen. Wenn ich 10 Punkte gebe, arbeitet sie kostenlos, leider vergebe ich weniger Points und daher muß ich zahlen.

@Desert warst du das 2013 , der sagte das Tante May als Rosemary Harris eine totale Fehlbesetzung war? Irgend jemand kritisierte mich , weil ich die alte Besetzung besser fand als Sally Field , denn in den Comics war die Tante immer als eine klasse Oma dargestellt. Gibt es eigentlich irgendwelche Angaben zum Alter von Tante May ? Ich finde die News von 2013 nicht mehr, wo gesagt wurde das die Tante in Raimi SM viel zu alt war. Kann ja auch sein das May Parker als Schwester von Richard Parker viel älter ist.

Zu WW. Da kommt man in der Realen Mythologie auf keinen richtigen Nenner . Mal Römisch, mal Griechisch, mal aus Ton erschaffen, und nur die Mutter Hippolyte ist die Tochter des Vaters Ares und Mutter Otrere. Sucht man aber nach Diana, kommt man auf die Göttin der Römer. Hier hat DC sicher beide Mythen vereint.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.02.2014 00:36 Uhr | Editiert am 02.02.2014 - 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theDuke:

gekonnt ist gekonnt, mit WW man kann mit ihren Story einigen ausbauen... von griechische Mythologie bis zu Römische mythologen wink
Ich finde es Super, was DC mit New 52 gemacht haben
damit haben die alten DC leser zu frieden gestellt und die neue Generation,. also 84 jahre her ... das is schon lang ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.02.2014 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Darf ich das sagen, ohne das ich eine Rüge oder Sperre bekomme? JeriCane du bist so ein lustiger Vollar...ch , denn ich flog fast vor lachen vom PC Stuhl. Du hast echt einen an der Waffel smile Na zum Glück weiß ich ja manchmal wie man den einen oder anderen hier so anpackt. *fg*


Einen? Wenn du wüßtest wieviei ich an der Waffel Habe! Du würdest gar nicht mehr auf den Stuhl kommen.
Übrigens habe ich auch ein Waffeleisen wink
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.02.2014 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris WW also 84 jahre her ... das is schon lang

So alt? Warum hatte man nicht Peri gecastet? smile Mit ihrer Fortbildung wäre sie doch nun dafür geeignet . Autsch ich Ohrfeige kassiere ;)
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.02.2014 01:34 Uhr | Editiert am 02.02.2014 - 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Mir fällt das was ein, was ich Samstag schon fragen wollte. Chris Pine (J.T.Kirk) spielt ja nun den neuen Jack Ryan in einem Vierten Film von Tom Clancy . Es wird ja auch den blöden >Reboot FF < geben. Keine Ahnung wie ich gerade darauf komme, aber mir gefiel der Fall von Chris Pine als J Tiberius Kirk auf die Plattform des Planetenbohrers in Star Trek . Ich könnte mir Pine als Fackel in F4 vorstellen. Das selbe auch bei DC als Flash oder Arrow im Kino. Er ist als Darsteller noch relativ " Ungeküsst" das Star Trek Universum hat ihn noch nicht so geprägt, also wäre er bei DC oder Marvel eine Überlegung wert .
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
02.02.2014 05:46 Uhr | Editiert am 02.02.2014 - 05:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@theduke

warst du das 2013 , der sagte das Tante May als Rosemary Harris eine totale Fehlbesetzung war? Irgend jemand kritisierte mich , weil ich die alte Besetzung besser fand als Sally Field , denn in den Comics war die Tante immer als eine klasse Oma dargestellt.

Was? Nicht dass ich wüsste...Mir gefallen beide Versionen sehr gut. Raimis Version ist halt näher am Original des MU-616, aber die neue gefällt mir auch gut... ;)

Ich könnte mir Pine als Fackel in F4 vorstellen.

Wird nix draus. Die Rolle des Human Torch ist an Michael B. Jordan vergeben... ;) Frag mich aber bitte nicht warum... ;) Ich hoffe, dass der Reboot floppt oderso. Dann kann Marvel die ganze Sache ausbügeln... ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.02.2014 09:04 Uhr | Editiert am 02.02.2014 - 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theDuke:

Nicht WW, sondern DC gibt schon seit 84 Jahren. Das wollte ich damit sagen smile

Amy Adams ist fehlbesetzt, in MOS Universum. Ob es an das Drehbuch lag oder an ihr das sie immer so kalt war? Wird sich in MOS II schon noch zeigen smile

Chris Pine ? Naja der wird die Rolle von The Flash nicht zähmen können. Wenn dann für meine Geschmack, würde ich mir dieser Schauspieler von Pacific Rim wünschen. Der scheint irgendwie überheblich und arrogant zu wirken, was bei Berry Allan eher passend würden :-)


Klar gibt immer fehlbesetzt in solche Trilogie
Bei The Dark Knight Rises, war Catwoman falsch besetzt, JGL falsch besetzt und die Frau die talia alghul gespielt hat. Mich hat die 3 kein bissen überzeugen ...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.02.2014 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@DesertHunter24:

Die Rolle von Human torch, hatte Michael B. Jordan schon sicher in der Taschen, wäre manchen von F4 noch unvollständig sind
Dieser Rolle bekamt er, meine Meinung nach:
1. Weil er einer der talentierter jünger Schauspieler in dieser moderne Welt.
2. Er ist sehr eng befreundet mit Josh Tank. Wie stark und nah sie befreundet sind, Wissens wir nicht smile
3. Michael B. Jordan wird in Fox Studio irgend gern gesehen oder die mögen ihn. Keine Ahnung was Jordan dieser Leute was zum Futter gegeben hat.
4. Er ist schwarz. Nun das Reiz die Fans mehr oder weniger
Die Medien sind ehe auf dieser neue Rebooten gespannt. Ich auch smile
5. Er war einfach da xD
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
02.02.2014 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@ChrisGenieNolan:

Amy Adams konnte mich in "Man of Steel" auch nicht gerade überzeugen und wirkte teilweise wirklich Fehl am Platz und zu künstlich, was aber am Drehbuch liegen wird, denn wenn dieses nicht stimmt, dann kann selbst der beste Schauspieler nichts weiter aus der Rolle herausholen und Adams hat zweifelsohne schauspielerisches Talent, wie sie ja in "American Hustle" aktuell zeigt und dafür sogar für den Oscar nominiert wurde.

Bei "The Dark Knight Rises" hat mir Anne Hathaway als Selina Kyle eigentlich ganz gut gefallen und konnte überzeugen und auch Joseph Gordon-Levitt fande ich persönlich in der Rolle passend, auch wenn er nur immer einen einzigen Gesichtsausdruck hatte.
Ob das gewollt war oder aufgrund Gordon-Levitts Talent der Fall war, ist schwer abzuschätzen.

Bei dem "Fantastic Four" Reboot bin ich wirklich gespannt, wie stark Fox diesen Film mit ihrem "X-Men"-Universum verknüpft, denn wenn dieser tatsächlich floppen sollte, dann wäre es für die Kontinuität etwas hinderlich zu viele Verknüpfungen zu schaffen, wenn man jedoch zu wenige Hinweise auf ein gemeinsames Universum mit den Mutanten schafft, dann fühlt sich dieser eigenständig und ein bischen wie "Man of Steel" an, wo es auch nur minimale Andeutungen gab und das den meisten Fans nicht gefallen hat.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.02.2014 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Also mir gefiel sowohl Anne als auch JGL in the DKR sehr gut.
Aber mit Jordan als Johnny Storm bin ich nicht begeistert und wegen
dieser Fehlbesetzung ist der Film für mich bereits vor Beginn der
Produtkion gestorben. Ich hoffe der Film flopt und die Rechte gehen zurück
an Marvel. Dies wäre das Beste für FV
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.02.2014 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

Ich heiße dich herzlich willkommen, im unseren Comics-Dash Freak Show Lesern smile
Das freut mich voll, das du doch noch geschafft hast xD


Ich befürchten auch das sie ihre Glanz nicht zeigen konnten, weil das Drehbuch geschwächelt hat.
Aber in dieser Szenen hat sie mir voll gefallen:

Lois: Wozu steht dieser S ?
Ka-El: Dass? Das ist kein S. In meine Welt heiß es Hoffnung.
Lois: Nun na ja. Hier is es ein S!

Ich musste nicht übertrieben lachen sondern in diesen Art und weißen, wie man bekanntlich ist bei DC Humor lachen können smile


Bei Hathaway hätte ich mir echt mehr von ihr erwartet
Pfeiffer in Tim Burton war überzeugender als Hathaway
Nun naja ... Vlt kann sich das für mich wieder gutmachen in Interstellar. Ahhhhhhhhh, wie ich dieses Jahr auf Mein Meister Filme warten xD

JGL, bei ihm kann ich einfach nicht warm werden
Weder bei Inception noch bei The Dark Knight Rises
Ich hoffe bei nächsten DC Comicverfilmung Sandman, legt er einen guten Auftritt hin. Um wieder gut zu machen, was er bei TDKR verbockt hat, für meinen Hinsicht aus smile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.02.2014 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Und deswegen wünsche ich mir das der Film nicht flopen
Wenn die recht zurück an Marvel geht, würde ich mir mehr Sorgen um Surfer machen als um die FV. Der is mir wichtig

Was JGL und Hathaway angeht ? Ist Blickwinkeln des Betrachtens an.
Die sind gute Schauspieler. Bei so ne Script von Nolan, würde ich dafür sterben, wenn ich nur ein Satz wie: Das ist keine Börsen, hier gibts kein Geld wo sie klauen könnten xd

Und es reicht auch vollkommen, wenn das auch beantwortet kann so wie: Ach wirklich ? Warum seit ihr alle dann hier!

Hihi verrückt oder ? smile
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
02.02.2014 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Chris

Ich fand aber auch sowohl Hathaway als auch Gordon-Levitt sehr überzeugend. Dadurch, das ich ihn in TDKR so überzeugend fand, habe ich ihn "gegoogelt" und bin dadurch auf Inception gekommen.
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme!
Endlich mal ein Film mit Hintergrund, und einer zum mitdenken!!
Aber ich weiche zu weit vom Topic ab ;)

Ich hoffe er knüpft mit Sandman an seine (mMn) tollen Leistungen von TDKR und Inception an!

Think different

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.02.2014 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Seromal:

Nun na ja mein freund ... es is so ne geschmacksache was TDKR casting anbelang. Ich sage ja nicht das die sehr schlecht warn oder sind... sondern mir/mich damit bezieht sich "NUR" auf ich mich persönlich haben die mich nicht überzeugend. Jeder von uns sieht die welt in einen eingen blickwinkeln oder in anderen perspertiven. Und was ich sah war keine glanzleistung
klar sieht ihr viele das anders,.. soeben wie ich es anders sehen kann ^^
1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
181
Neues Thema
AnzeigeY