Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
5 6 7 8 9 10 11
...
181
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.02.2014 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
News news:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18482765.html

Der grund warum Matthew Vaughn erklärt, warum er keine Lust auf "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" hatte
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.02.2014 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Und wann wirst du mich als deinen Offiziellen Stellvertreters erklären ? :-)
84 Jahre lang verbot für theDuke? So lange lebt der mann doch nicht mehr :-) ... scherz ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.02.2014 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Hahahahaha, Stehst du unter drogen meine liebe ? :-)
Du erwartest doch nicht von mir, das ich dir echt sagen sollen: dass DC nur halb so gut wie Marvel ist ... hahahaha
eher falle ich tot um :-)

Ich bins DC-Captains und wie sich ein Captains sich gehört ? Gehe ich mit meine Schiff zusammen unter :-)
hahaha,.. niemals

Marvels ist sehr gut,.. aber DC ? DC ist der Ober Burner ...hihihihii ...
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
02.02.2014 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Peralk

Welche Kritik meinst du von ihm.?
Die zu TDKR oder Inception...
ach weisste was..ich lese sie beide ;)

Think different

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.02.2014 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

hahahaha,.. Vision oder Cyclops bettwäsche oder schlafanzügen nimm ich gerne,... denn rest weiger ich mich sie an zu ziehen tongue-out
hehehehehe...

hier was für dich:

DC Comics Besticht Bigger Box Office als Marvel in Brief bis 7. Grader

DC Comics wirft Schatten auf Marvel ... und zu einer 7. Klasse! Für eine Klassenzuordnung, brauchte Spencer, einen Brief an ein Unternehmen seiner Wahl zu schreiben, so schrieb er eine Notiz an DC Comics, zu fragen: "Wie wird DC-Plan gegen Marvel-Filme konkurrieren, wenn Marvel scheinbar dominiert die leben Aktion Superhelden-Film-Industrie? "


Und DC Comics, antwortete mit einer kühnen Aussage. "Unsere Filme bei weitem übertreffen alle Marvels im Vertrieb", das Medienunternehmen rühmte. Sagen Sie, was? Zunächst klingt absurd, dass der Anspruch. Marvel hat DC den Hintern treten in den letzten Jahren, dank der Mega-Hits wie "Iron Man" und "The Avengers". Aber auch nach der Addition Filme der beiden Unternehmen über die Geschichte, DC hat nur 6,3 Milliarden Dollar im weltweiten Brutto zu Marvel $ 13200000000. Aber Slashfilm stellt fest, dass DC kann habe gerade Zählen Filme nur in der Disney-Backed Marvel Cinematic Universe, das schließt " X-Men "und" Blade "-Franchises. Das scheint der Fall zu sein, da in dem Schreiben erwähnt DC "verschiedenen Distributoren." "Marvel können viele Filme, die sich in einem Jahr kommen und der Grund dafür ist, dass sie viele verschiedene Händler haben, die es ihnen möglich macht zu tun haben so ", sagte sie. "DC Comics hat einen Händler, der Warner Bros. ist" Die Kinder-Brief, zusammen mit DC Antwort wurden auf Reddit gepostet (dank Slashfilm für die find, man kann sowohl Buchstaben dort zu lesen ).
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
02.02.2014 16:06 Uhr | Editiert am 02.02.2014 - 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Peralk:

Vielen herzlichsten Dank für deine netten Worte, gerade von dir bedeuten mir diese sehr viel, da wir ja die hohe Qualität deiner Kritiken kennen.
Ich habe übrigens mich jetzt auch einmal mit "The Worlds End" an eine Kritik ohne Spoiler gewagt, falls dich das interessiertsmile

@Seromal:

Auch dir danke ich, dass du dir die Zeit nimmst, meine etwas längeren Kritiken zu lesen, wobei ich bei "Inception" darauf hinweisen möchte, dass meine Hypothese über die Traumzustände in den Kommentaren fast spannender ist als die Kritik selbst und mich deine Meinung dazu wirklich interessieren würde.

Und es gibt noch ein paar Nachrichten zu "Avengers: Age of Ultron", welcher in Johannesburg in Südafrika gedreht werden soll und somit der Film nach Italien, Südkorea und vermutlich den USA immer globaler wird.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.02.2014 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Nummer 1 in der Quantität Produkt, da gebe ich dir vollkommen recht,.. wär DC Qualität Einz A lieferen :-)
hahahahaa .
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.02.2014 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Hahahahaha. Du hast schon verstanden wie ich das gemeint haben xD

Marvel: Quantität
DC : Qualität

DC wirds niemals Massen Produktion auf Mark bringen smile

PS: wie fandest du die X-Men: Operation Zero Tolerance?
Nach der Onslaught besiegt wurden ?
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
02.02.2014 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ all

Mal gerade etwas vollkommen Off Topic.
Ich habe eben meine allererste Kritik zum Film "Argo" geschrieben und würde mich freuen, wenn ihr sie euch mal durchlesen würdet.
Also wen es interessiert, ihr findet sie hier:

http://www.moviejones.de/kritiken/kritik-neue-kritik_3292.html

Und ich entschuldige mich jetzt schon bei Peralk dass ich diesen Thread dazu benutzt habe, Werbung zu machen, wird nicht wieder vorkommen. Versprochen! smile

Think different

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.02.2014 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Klar, wenn ich ein Film anschauen möchten, wo ich nicht stark nachdenken müssen oder nur lachen möchten, oder nur banale Story anhören will, würde ich auch ein Marvel Film reinziehen xD
Hahahahaha


Finde ich auch
Nur Singer macht mir langsam echt Sorgen der Mann frown
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
02.02.2014 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Peralk und Chris

Ich fand X-men erste entscheidung super gut. Die eigentliche X-men Trilogie habe ich nie gesehen *bück vor Wurftomaten* laughing
Ich hoffe x-men zukunft ist vergangenheit schließt dort an, den Trailer fand ich aber sehr verwirrend..! ..

Think different

Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
02.02.2014 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Peralk

Puuh laughing Ich hoffe Chris trifft mich auch nicht laughing

Think different

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.02.2014 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Ich liebe es, mit dir darüber zu diskutieren ... hahahaha
aber wir werden sehen, zwischen DC & Marvel :-)

Topic: X-men

Peralk: Ehrlich gesagt habe ich mich auch sehr darüber gefreut, was days of futere past angeht. Aber mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr sicher, was ich davon halten sollen frown
X 1 & X2 war cool,.. aber dennoch habe ich da einigen lokigfehler endeckt und was nichts zu Comics verlag hingehörten.
von X 3, sollten wir lieber da kein wort verlieren
Ich hoffe nur das Singer sich echt nach Fiasko von :Superman Returns & Jack and the Giants gebessern hat. Sonst sehen ich für Age of apocalypse schwarz aus .


@Seromal:

X-men: First Class ist auch bis jetzt der beste X-men film reihen
X2 is zwar gut, kommt aber nicht an First Class ran
Singer war bei First Class producer und co. Autoren.
Also der mann muss das genau da weiter machen, wo Matthew Vaughn aufgehört haben. Er hat die X-men besser als Singer inszeniert

nur bei fortsetzung hat er keine lust mehr gehabt
weil die material ihn nicht so arg reizen
deswegen hatt er die Regie Posten abgelehnt und Singer es wieder übernommen hat
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.02.2014 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Seromal:

Wie kann man nur die beide Ersten teil der X-men nur versäumen ?
Teil werde ich dir nichts empfehlen ...

Ich tritt dich nur, wenn du sagst, das du "The dark knight Rises"
hat dir nichts gefallen.
Das würden mir wehtun :-)
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
02.02.2014 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Chris

Also ich hab die damals im Kino voll verpasst..ich warte auf ein günstiges angebot auf amazon und schnappe mir die ganze trilogie! ;)

Nein das wirst du nicht hören, ich fand The Dark Knight rises am besten! Im Gegesatz zu den meisten, welche The Dark Knight als Nonplusultra sehen! smile

Think different

1
...
5 6 7 8 9 10 11
...
181
Neues Thema
AnzeigeY