Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
6 7 8 9 10 11 12
...
181
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.02.2014 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Seromal:

da sage ich nur amen bruder
The dark knight ist zweifellos einer der beste comicverfilmung überhaupt
aber The dark knight rises ? der ist meine meinung nach, düster, besser, schneller und härter
aber alle haben TDK so oft gesehen,.. das die wieder erwarten haben das nolan das wiederholen.
er wollte das eben nicht... die story hat sich mit seinen beide vorgänger gegnüpft aber dennoch erzählt er seinen eignen geschichten... was mich einfach gefesselt hat.

Beste Superheld film 2012
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
02.02.2014 20:08 Uhr | Editiert am 02.02.2014 - 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Chris

Stimme ich dir wieder einmal vollkommen zu!
Bester Film 2012, aber Avengers war auch sehr nahe dran!

Doch Nochmal

@ All

Hab meine zweite bisher immer unfertige Kritik auch noch reingestellt, und verfeinert! Diesmal "Iron Man 2"

Wen es interessiert, Hier bitte folgen! smile

http://www.moviejones.de/kritiken/kritik-iron-man-2_3294.html

@ Peralk

Hat diesmal sogar zur Topic gepasst! laughing

Think different

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.02.2014 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Seromal:

Auf jeden fall, war The Avengers nah dran an The Dark Knight Rises
aber nicht weil ich DC fans bin ? Sondern TDKR war einfach besser
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
02.02.2014 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Peralk

Aua..ich habs gerade gemerkt laughing

Think different

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.02.2014 03:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
OT Echt nicht leicht wenn man 1 Tag Offline ist und hier 2 Seiten durchlesen muß. Denke Grippe ist in Anmarsch. frown
Noch schwerer war es mir einen User auszusuchen der wirklich eine Mütze verdient. Vor wenigen Wochen kam so ein kleiner unbekannter Wicht mit einem Thread im Forum daher, der sich so ganz leise vorstellte, leichte Angst hatte nicht aufgenommen zu werden. Er entwickelte sich zu eine Art Frechdachs , der irgendwie genau passte smile Ja Chris du bist nicht nicht gemeint , denn Seromal schlug hier ein wie eine leise Bombe.

Zum Glück konnte ich eure Frechheiten von Seite 2 nicht lesen wie ihr gelästert hattet. *gfg*

@Chris Kleine Info wenn du dies *fg* oder *gfg* nicht kennst = *frech grinsen*, oder *ganz frech grinsen*
Mit Catwoman - Anne Hathaway war ich absolut nicht zufrieden. Weder passte mir die Rolle von Cat, noch hat mir die Schauspielerin gefallen. Catwoman hätte man entweder als Spin nochmals vorher verfilmen müssen, oder Nolan hätte sie in TDKR leicht einfügen sollen und noch einen DK 4 drehen sollen um sie besser als Hauptnebenfigur ins Bild zu rücken. Wenn das eine Sexy Cat gewesen sein soll, dann möchte ich keine weitere Katze im Kino sehen. In Comics war Catwoman immer eine verruchte anrüchige Katze = In Deutschland würde man fast sagen: " Rollige Katze " die es im ( fast verbotenen SM Latexanzug ) faustdick hinter den Katzenohren hat. Und Chris , Michelle Pfeiffer spiegelte es 1:1 rüber. Von der Optik alleine war Halle Berry als CW eine richtige Comicadoption, nur ihr fehlte der gewisse Pfiff, die Katze , die Krallen, der Ausdruck fehlte von Berry.

@Aldrich Welcome in der Runde. Geht das so weiter, sprengt dieser Thread alle bisherigen Threads...Freue mich total.

@Sero Bitte betrachte alle Marvelfilme ! Angefangen von den X-Men bis zu FF, aber bitte auch mal die alten Batman aus den 80ern, die gar nicht soooo schlecht sind. Viele stellen die alten Filme von Tim Burton und Joel Schumacher als schlechte Filme dar. Was für Euch heute C Nolan verfilmte, war damals das absolute Highlight, denn das waren die ersten richtigen Filme über die Fledermaus. Und 1989 sagte man schon: "Jack Nicholson war die beste Besetzung und man kann sich kaum einen besseren Darsteller als Joker vorstellen ! "
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
03.02.2014 05:16 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@theduke

Burton-Filme:
- gute Batman-Filme
- mittelmäßige - gute Filme

Schumacher-Filme:
- "grausame" Batman-Filme
- "grausame" Filme

Nolan-Filme:
- geniale Filme
- schlechte Batman-Filme
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
03.02.2014 06:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ theduke

Danke. smile) Freue mich, dass du dich freust, dass ich hier bin! Hä..? laughing
Spaß, ich bin froh, dass ich hier bin und mit euch diskutieren kann!

Die FF habe ich gesehen, nur die X-men Trilogie nicht.
Die alten Batman Filme..nun ja..da hab ich mich nie rangetraut bisher. Der eine sagt, die wären der Hammer, andere sie wären grausig!
Werde sie mir aber denke ich mal in den nächsten 2 Wochen iwie aneignen und auch mal durchsehen!
Ich habe bisher nur mal einen kleinen Ausschnitt im Tv gesehen..und das sah wie ich finde einfach lächerlich aus.
Ich glaub es war der mit Jack Nicholson. Ich war einfach an Gary Oldman, Heath Ledger, Christian Bale und Maggie Gyllenhal, gewöhnt...aber ich verspreche es dir. Ich hole es nach! smile

Think different

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.02.2014 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Seromal
Wenn du Burtons Batman lächerlich fandest, solltest du dir Schumachers Batsi und vorallem Adam West als Batman gar nicht ansehen :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.02.2014 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theDuke:

Eben. Sie war zu brav in TDKR
Catwoman aus der Comics ist wild und verrückt. Sehr flink und unberechenbar
Mann weiss ja nicht ob sie Batman hilf? Oder ihn hintergehen. Freund oder Feind. Sie sich lieben oder sich hassen

Gemeinsam mit Batman kämpfen? Oder gegen Batman kämpfen
Und das hat bei TDKR total gefällt und mir hat das einfach nicht gefallen, die Umsetzung von hathaway

Pfeiffer dagegen auf ersten Linien sehr überzeugend. Beinah schon an Comic vorlag smile

PS: ich kenne die Zeichen *fg* oder *gfg*
Hahahaha


@DesertHunter24:

Das einigen schlechte an Batman von Nolan ist ? Das Batman nicht flinker, Master der Kampfkunst ist und seinen Arsenal Waffe nie oft eingesetzt hat ..., sonst hat er einer der beste Comicverfilmung abgeliefert, das muss Mann ihm lassen smile
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.02.2014 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Ganz klar Nolans Dark Knight Trilogie ist Hammer. Aber Burtons Batman ist mMn die bessere Comic Umsetzung, das sie trotz ihrer düsternis noch was comichaftes hatte. Nolans Batman ist realistischer und ganz klar die bessere Reihe von den Beiden, aber Burtons ist die bessere oder nähere Comicverfilmung. Ich hoffe du verstehst was ich meine :-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.02.2014 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Voll und Ganz
Burton Batman sind nah dran an Comics Verlag orientiert. Düster und Gotham Flair is voran. Aber dennoch unbeweglicher Batman
Wie Nolan eben. Düster realistischer aber dennoch geiler inszeniert mit besseres Story xd
Aber beide haben ihre vor und Nachteilen smile
Mir gefällt die voll

Von Joel schuchmacher sollen wir lieber gar nicht darüber reden, dieser Hund, hat Batman die würde gestohlen

Nolan sei dank, hat Batman wieder aus der Versenkung raus geholt smile
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
03.02.2014 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Jerichocane

Ich fand es wahrscheinlich einfach lächerlich mit dem Auto, was da fliegt, das mag zwar in den Comics so sein, aber da musste ich mich echt zusammenreißen um nicht zu lachen. laughing
Hinzu kommt, dass ich die Comics nicht kenne und Nolans Trilogie einfach bei mir sehr festhängt! smile Wie gesagt, ich habe nur einen Ausschnit gesehen, werde dies aber demnächst nachholen! smile

Think different

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.02.2014 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Seromal
Welches Auto fliegt denn? Sorry, ich glaube ich stehe gerade auf dem
Schlauch!

@Chris
Von Joel schuchmacher sollen wir lieber gar nicht darüber reden, dieser Hund, hat Batman die würde gestohlen

Aber, aber, Chris!
Schumacher gab Batman doch erst seine Nippel :-D
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
03.02.2014 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ jerichocane

Ich meine das ich in einem Trailer, ich glaub es war der mit dr. freeze das das batmobil da über der Stadt herfliegen würde! smile

Think different

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.02.2014 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Seromal
Naja der mit Mr Freeze und der mit dem Riddler sind nicht von Burton, sondern von Joel Schumacher, erkennst du an hand des Christopher Street Setting. Außerdem hat Joel dem Batsuit Nippel geschenkt und den spektakulären Po-Shot eingeführt :-D
1
...
6 7 8 9 10 11 12
...
181
Neues Thema
AnzeigeY