Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
89 90 91 92 93 94 95
...
181
Avatar
RedBull : : Lazarus
28.10.2014 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Konkurrenz belebt das Geschäft, also muss DC noch ein oder 2 Schippen drauflegen um da mitzukommen.
Qualitativ darf keiner, weder Marvel noch DC, nachlassen.
Yea.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
28.10.2014 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
DC ist doch nicht tot, nur weil Marvel den Masterplan hat. Von den Veröffentlichungen bekommen doch höchsten 10% der Kinogänge jetzt schon was mit. Nur Comic und Filmnerds hören überhaupt davon. Ich wette mit euch, 9 von 10 Ottonormalmenschen haben bis heute nichts davon gehört, dass an bvs gearbeitet wird. Gleiches gilt für Antman und co.

Ich bin zwar zu 100% auf Marvels Seite, man sollte DC aber nicht beerdigen, bevor es geboren wurde. Und wenn beide Firmen gute Filme machen, gewinnen wir eh alle.
Avengers Assemble!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.10.2014 00:12 Uhr | Editiert am 29.10.2014 - 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Lieber Herr Moonfrost,
Und wenn beide Firmen gute Filme machen, gewinnen wir eh alle.

Genau das wünsche ich mir. Nur das Warner/DC sich selbst halt jetzt nicht so unter Zugzwang sehen das sie im Übereifer vielleicht noch alles versauen. Das ist meine einzige Angst.

man sollte DC aber nicht beerdigen, bevor es geboren wurde.

Die für manche angeblich schwere Geburt hat doch schon stattgefunden mit Man of Steel, dem ersten Film im DCCU. Schade das der so umstritten ist, ich fand ihn klasse.

Aber generell:
Ob filmisch gesehen DC Tod ist oder nicht liegt für mich nun nicht an Marvel sondern wie gesagt an Warner/DC was sie nun daraus machen. Es liegt an ihnen was sie uns Fans im Kino bieten wollen. Und wenn das geil ist, immer her damit. Marvel und DC haben immerhin einen gemeinsamen Nenner was die Filme betrifft. Sie erschaffen viel Potenzial regelmäßig ins Kino zu gehen. :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.10.2014 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MoonFrost:

DC ist doch nicht tot, nur weil Marvel den Masterplan hat. Von den Veröffentlichungen bekommen doch höchsten 10% der Kinogänge jetzt schon was mit…..
…..man sollte DC aber nicht beerdigen, bevor es geboren wurde. Und wenn beide Firmen gute Filme machen, gewinnen wir eh alle.


Da hast du wahre Worten gesprochen/geschrieben ^^ Bin deinen Meinung
Klar hat Marvel zu DC gesagt, "Hey ? Wir sind auch noch da" Heiss aber nicht, wie manchen hier schreiben. RIP DC und das siehst du auch genau so wie ich… das ist alles noch zu weit her geholt … mit DC Begrabung xD

Zu Themen selbst:

Das Marvel Plänen auch vorgelegt, wie DC vor nen Woche, heiss aber nicht das DC jetzt tot ist…

DCU Hat bis Jetzt nur mit MoS ein Film vor zu weisen, weil seinen Geldgeber einfach nur verpennt haben. Man soll diesen Universum erst nach BvS und Suicide Squad dann beurteilen. Danach kann man sagen…Ja okay so is so gelaufen,.. wie was auch immer

aber jetzt schon als RIP zu abstempeln ?

Wie heiss es so Schönen? Hochmut kommt vor dem fall
oder Manchen verkauf den Fell, bevor man denn Bäre nicht erledigt haben ^^

Und man sollte denn tag auch nicht vor den Abend loben.

Alles schön und gut, ist schönen Sachen was DC und Marvel da vor haben. Wir als Comic Freak werde Mehr davon haben, als nur Normalo Kinogänger, der die filme nur sehen möchten, nur weil er lust dazu hat ^^

Also, abwarten und wir sehen, wie DCU erst wächst.
Marvel hat großen Sprung. Klar Bekommt Warner Bros/DCE, besonders WB fette Druck DC in der Richtigen weg zu lenken. Mit Richtigen Leute, wie Snyder, Nolan und Geoff Johns und Goyer als Story Lieferant natürlich. Kann DC seinen erfolg und Figuren noch auf die Leinwand etablieren ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.10.2014 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Warner DC wird es enorm schwer haben, kann mir fast nicht vorstellen das sie annähernd auf eine Stufe rutschen könnten.
Hätte Warner den Hype zu Nolans Batman Trilogie ausgenutzt und neben Dark Knight gleich einen Man of Steel in die Kinos geworfen, wäre das ein absoluter Kickstarter für alle DC Filme gewesen.


Nicht das dies wieder einer als DC Kritik auffasst, denn ich liebe auch diese Seite der Superhelden Welt, nur Warner vekackte den richtigen Zeitpunkt. Beide Comic Häuser hätten locker nebeneinander im Kino funktioniert.
Ich hoffe trotzdem das man klasse Hammer DC Filme in die Welt wirft.

@Moonfrost
doch höchsten 10% der Kinogänge jetzt schon was mit. Nur Comic und Filmnerds hören überhaupt davon. Ich wette mit euch, 9 von 10 Ottonormalmenschen haben bis heute nichts davon gehört, dass an bvs gearbeitet wird. Gleiches gilt für Antman und co.

Das glaubst du doch sicher selber nicht ! Oder?
Kinogänger sind grob gesagt 12 - 40 Jahre alt, ich meine jetzt nicht für Comicfilme, sondern auf alle Genre bezogen.
Die meisten dieser Besucher nutzen privat I Phone, PC, und Handys, haben einen Freundeskreis und in der Arbeit redet man ja auch über dies und das.
Bei Antman mag das 9 von 10 zutreffend sein, weil ihn fast keiner kennt, aber bei BvS trifft dies definitiv nicht zu.
Zudem brachte jede TV Zeitschrift in Europa eine 2 - 4 Seiten lange
Comic Zukunfts Kino News über Marvel und DC heraus, die auf dem Couvert groß zu sehen war.
Und so mancher sieht sich mit Freunden mal den alten MoS an, und einer in der Runde redet darüber das BvS schon gedreht wird.
Guck mal auf You Tube, die Seiten sind voll davon.

Bat und Supi werden im Kino sicherlich super funktionieren, ob der Rest danach noch einschlägt, warten wir es ab.

Unsicher bin ich mir bei Antman, ob dieser im Kino für den Normalo Besucher funktioniert.
Diese Hürde wird schwer für Feige MCU, denn kaum ein Otto... kennt den Helden, und ob diese 08/15 Cineasten in diesen Film gehen?
Ich rede nicht von Amerika, sondern von Europa.
Na mal sehen was kommt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
30.10.2014 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@theduke
Gerade bei Ant-Man wird es auch bei uns funktionieren.Denn zumindest alle die das bisherige MCU im Kino verfolgten werden jeden weiteren aufsaugen.Auch gerade weil es ein für viele unbekannter Carakter ist macht er neugierig.
Ich Tippe mal ein Box office in Deutschland um die 20Mio.

i’ll be back
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.10.2014 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
In meinen Augen gibt es ein Problem bei DC, und zwar das teilweisebeschiss... Casting einzelner Charakter, ansonsten könnten Sie mit Marvel sogar mit halten.

Aber so mit ua. Mamoa müssen sie sich erst beweisen !
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.10.2014 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hach ja..., die Seite comicbookmovie.com ist echt geil. Schon wieder was faszinierendes entdeckt. Genaugenommen zwei Sachen zu zwei DC Superheldinnen.^^

Thema Wonder Woman:
Der erste Film spielt in den 1920er Jahren, danach ist geplant das ein möglicher zweiter Film bei Kassenerfolg nach dem zweiten Weltkrieg spielt und der dritte dann in der modernen Zeit. Damit dürfte schon mal geklärt sein das Wonder Woman als Halbgöttin nicht altert und ewig jung bleibt und wesentlich älter als Superman und Batman zusammen sein wird.

Quelle: klick mich

Den Weg finde ich nun von Warner/DC genau richtig. Eben nichts auf Teufel komm raus gleichwertiges zu dem geilen Marvel Plan zu erschaffen, sondern auf anderen Gebieten zu begeistern zu versuchen. Alleine durch die Idee das 3 Wonder Woman Filme in 3 verschiedenen Zeitabschnitten spielen ist meine Vorfreude jedenfalls schon geweckt und Filme mit Oldtimer Autos und dem Flair der alten Zeit liebe ich sowieso.^^


Thema Supergirl:
Anders als in allen DC Comics zuvor wird Supergirl in der TV Serie die Erde schon mit 12 Jahren erreichen und in der Familie Danvers aufgenommen. Ihr Name ist dann Kara Danvers!^^ Na? Sagt wem der Nachname etwas?^^ Sie bekommt außerdem eine Erden Schwester namens Alexandra Danvers an die Seite gestellt.

Quelle: klick mich noch mal
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.10.2014 23:29 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Thom
Mit Antman hast du mich falsch verstanden, oder ich habe mich wie üblich falsch ausgedrückt.
Selbst die Kinobesucher die wenig mit Marvel am Hut hatten, kennen Thor und Iron, ebenso Hulk. Bei Antman sehe ich das Problem, das ihn selbst Comicleser kaum kennen. Gehe mal ein gutes Jahr zurück, wieviele User von MJ fragten wer das denn ist.

@cane
Kannst du dich an unsere Unterhaltung vom Winter 2013/14 erinnern, mit LL Cool usw? N-C-LA verpasse ich ja nie, und so ab und zu habe ich auch Moviejones in meinen Gedanken.
Die Besetzung der WW werde ich nie verstehen, aber ok kann man nicht mehr ändern. Hätten wir beide ein Mitspracherecht bei DC, wäre Daniela Ruah die absolute Wahl zur WW gewesen :-)

@Jockel. Ein Supergirl braucht kein Mensch, denn sie war in den Comics auch nur eine Art Nebencharakter.
Klar werde ich mir die Serie ansehen, genauso wie Flash, jedoch hätte man dies nie benötigt.
Das gleiche traf bei mir auch auf Smallville oder Lois & Clark zu, und Arrow ermüdet langsam durch seinen ganzen Rückblenden.
Erst die guten Inselrückblenden, doch nun kamen nervige Rückblenden der Familie Lance dazu.

Das ist keine Kritik an DC, doch die Serien nerven langsam.
Warner sollte mal schneller werden was das Kino betrifft. Was nützen Planungen? Ich wette wenn auch nur ein Film in die Hose geht, der zweite Nachfolger zu lange auf sich warten lässt, wird Warner seine Pläne auf Eis legen.
Zudem werden die Fans aus den 60 / 70 und 80er Jahren ja nicht jünger.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.10.2014 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Das habe ich auch grad eben gelesen ^^

Ich finde die Idee und die Entwicklung von Wonder Woman in verschiedenen Zeitalter zu spielen, einfach super. Warner Bros/DCE lass sie sich von ihren Konzept nicht stören… das ist das beste, was mann nur machen kann. Denn Plan weiter zu verfolgen, ohne sich ablenken zu lassen ^^

Was Supergirl angeht. Ich bin immer noch der Meinung, sie gehört in MoS Universum
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
31.10.2014 01:35 Uhr | Editiert am 31.10.2014 - 01:45 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ theduke
Ein Supergirl braucht kein Mensch, denn sie war in den Comics auch nur eine Art Nebencharakter.

Nun ja keine Ahnung wie es vor der DC new 52 war, aber eben seit jener new52 hat sie mindestens ihre eigene Comicreihe, die ich zugegebenermaßen schon genau wie die Superman solo Hefte nicht mehr lese. Von Supergirl waren eigentlich nur die ersten 7 Ausgaben richtig spannendfür mich, die in Deutschland immer als zweite Heftstory in den Superman Comics dabei waren. Danach wurde es zu abgehoben und zuviel wegen Heftserien übergreifender DC Events gesplittet. Ich mag das halt nicht wenn ich die ganze Story lesen und sehen will, das ich dann gefühlte 10 bis 15 Hefteserien gleichzeitig kaufen soll. Dennoch spielt Supergirl jetzt bei den RedLanterns eine wichtige Rolle deren Kraftquelle die blanke Wut ist. Da freue ich mich schon drauf, da ich RedLanterns mit Begeisterung lese genauso wie die neue Hammer Comicserie Batman/Superman. Die ersten beiden Bände rocken total, falls ich da Empfehlungen aussprechen darf.^^


Zum nächsten Zitat:
Klar werde ich mir die Serie ansehen, genauso wie Flash, jedoch hätte man dies nie benötigt.
Das gleiche traf bei mir auch auf Smallville oder Lois & Clark zu, und Arrow ermüdet langsam durch seinen ganzen Rückblenden.
Erst die guten Inselrückblenden, doch nun kamen nervige Rückblenden der Familie Lance dazu.

Hier schreibst du etwas, was du dermaßen gut auf Punkt bringst, das es mich glatt animiert mir auch mal meine Gedanken dazu von der Seele zu reden. Alleine die Sache mit der Arrow Serie. Wie wahr, wie wahr. Anfangs hielt ich Arrow in Staffel 1 noch für die Top Serie was DC Comics als Thema betrifft (jetzt mal egal ob Superheld oder nicht), doch mir gingen die TV Soap ähnlichen Gefühlsdialoge zunehmend auf die Nerven und deren Anteil hat in Staffel 2 auch noch drastisch zugenommen was sich bis in die von dir erwähnten neuen Rückblenden auswirkt.

In dem Punkt hat mich auch am meisten die Flash Pilotfolge enttäuscht. Das ganze geht so ähnlich munter weiter, aber will da mal gar nichts weiter spoilern. Klar schaue auch ich weiterhin gerne Arrow und bald Flash auf deutsch erst weiter, aber sollte der Zeitpunkt kommen das Sendetermine von z.b. Gotham oder Constantine sich im deutschen TV mit Arrow und/oder Flash beißen, haben diese Serien klar verloren. Arrow und Flash sind für mich nur noch gut im Sinne von typischem TV Serien Niveau mit einem Unterhaltungswert der ausreicht wenn sonst nix läuft (ist ja meistens so^^). Also man merkt einfach an allen Ecken und Enden die typische TV Machart.

Ganz anders Gotham und Constantine. Warte mal ab bis du diese Serien siehst. Das ist absolutes Kinoniveau schon, ähnlich wie The Walking Dead, Ray Donovan und stellenweise Bates Motel. Diese beiden DC Serien brauche ich unbedingt, die sind ein Genuss. Die Darsteller von Jim Gordon, Harvey Bullock, Pinguin und Catwoman in der Gotham Serie (brutale Gewaltszenen, heftige Dialoge, düstere Stimmung) sind sogar mittlerweile nach nur 6 Folgen absolute Highlights in Serien für mich. Ähnlich spannend, aber auf Horror und Gruselart, fing auch schon die Constantine Serie an, die so manchem Möchtegern Horror und Gruselkinofilm die Show stielt.

Qualitativ sind Arrow und Flash davon von beiden neuen DC Serien sehr weit entfernt, wirken aber wenigstens noch einen Tick besser wie das was ich jetzt ein paar Mittwoch Abende von RTL 2 in Smallville verfolgt habe und die Serie Louis & Clark fand ich da sogar noch schlechter als Smallville. In Smallville kommen zwar viele DC Helden vor, das wars aber auch schon. Die Serie ist nach meinem Eindruck zu 95% nur auf Gespräche ausgelegt. Das eine Smallville Special vor einer Weile mit der Justice League of America gegen Amanda Waller lieferte mir also einen völlig falschen Ersteindruck. Da war mehr Superheldenaction als bis jetzt in ca. 8 normalen Folgen Smallville am Stück nicht. Die Supergirl Serie wird hoffentlich wenigstens ein Stück weit so wie Gotham, weil wenn sie so wie Arrow oder Flash wird dann sehe ich mit dem längeren bei Laune halten schwarz.


Zum letzten Zitat aus dem selben Beitrag:
Zudem werden die Fans aus den 60 / 70 und 80er Jahren ja nicht jünger.

Du hast ja so recht damit! Was meinste wohl warum ich so erpicht darauf dränge das Warner/DC endlich die Justice League ins Kino bringt. Ich bin jetzt 35. Ich möchte die großen DC Comics Verfilmungen noch richtig intensiv im Kino erleben können. Wer weiß schon was in 20, 30 Jahren ist und solange will ich nicht mehr warten müssen!^^


Noch zu einem Zitat aus deinem Beitrag davor:
Unsicher bin ich mir bei Antman, ob dieser im Kino für den Normalo Besucher funktioniert.
Diese Hürde wird schwer für Feige MCU, denn kaum ein Otto... kennt den Helden, und ob diese 08/15 Cineasten in diesen Film gehen?
Ich rede nicht von Amerika, sondern von Europa.

Ich kann nur zu gut nachvollziehen welche Sorte Kinogänger damit gemeint ist.^^ Das sind Leute wo in der Regel die Handlung oder das Thema vom Film scheiss egal ist.^^ Wichtig ist das sie einen Name hören den sie kennen. Und ich weiß ja nicht ob der Name Michael Douglas gerade bei den jungen Leuten ausreicht.^^ Die große Hoffnung die es aber für den Ant Man Film gibt ist das man dafür anhand der Marke Marvel schon super Werbung machen kann. Quasi: Ant Man - Ein Marvel Film! :-D

Ach ja und es gibt einen Hut für die zum Schreiben sehr anregenden Texte von dir. :-D


PS: Musste mal aus Neugier Daniela Ruah googlen. Jo, wäre auch ne klasse Wahl gewesen auf den ersten Blick. Muss mir vielleicht mal den Film Red Tails reinziehen. Der steht in ihrer Filmography.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
31.10.2014 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris
Klar gehört das Hot Girl super zum DCCU, nur bräuchte man sie nicht als Serie.
Übrigens fährt unser Auto mit Super Bleifrei, ist also ein DC Auto :-)

@HJ
Da sind wir voll einer Meinung. L&C war eine Serie für Mädchen und Frauen, da es aber von DC keine Serien über Superman gab, guckte ich mir die erste Staffel an, sein dem habe ich schlechte Augen und trage eine Brille ;-(
Smallville war endlich eine gute Serie über den Jungen Clark, doch es war ab Staffel 2 nur noch eine Schnulze und änderte sich in Staffel 7-8 etwas, denn dort trat Green Arrow mit auf und es gab Gastauftritte von Aquaman, von einem jungen Flash, von Black Canary.
Ab Staffel 9 wurde es Genial, gut 70% von aller Episoden von Staffel 1-10 sind aber Sondermüll.

Danke für den Hinweis zur DC Constantine Serie. Wenige kennen die die Hefte, und jubeln plötzlich darüber das die Hefte verfilmt werden.
Ich kenne die Heftreihe gar nicht, urteile darüber nicht, habe mir aber jetzt gerade mal die Trailer auf YT angesehen und sage WOW!
Erinnert mich nicht an Walking Dead, aber sehr an Supernatural.
Endlich etwas auf das ich mich freuen kann, denn ich habe hier und da öfters mal von euch etwas über den Namen Constantine gelesen, wußte nichts darüber.

Off Topic:
Walking Dead: Ich betrachte die Tage gerade die Free TV Staffel 4, und bin teilweise echt enttäuscht. Sie hat enorm stark nachgelassen, der Sinn einer durchdachten fiktiven Endzeithorror Serie schwächt stark ab. Klasse man kennt den neuen Grippevirus, aber Papa Rick und sein Sohn Carl essen im Knastgarten rohe Bohnen die roh gegessen giftig sind.
Ab Staffel 4 passen viele Dinge nicht mehr und wichtige Details werden einfach übersprungen.
Bin hier vom Thema Comic Dash etwas abgekommen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
31.10.2014 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Umbruch.
Wenn meine Texte etwas zu lang werden, mache ich gerne einen Umbruch.

@HJ
Danke für deine Altersangabe, ich bin 48J.
Das du keine 20 oder 30 Jahre mehr warten willst, kann ich gerade jetzt nachvollziehen. Habe seit Tagen eine enorme Bürde zu tragen, und als Fan von DC und Marvel, kann er dieses CU beider Häuser leider nicht mehr bis zum Ende verfolgen. Er war 10 Jahre älter als ich, und es war sein Wunsch diese neue Ära noch bis zum Höhepunkt der Avengers und die Entstehung der DC Justice mitverfolgen zu können.
Man erkennt also das selbst mir nicht viel Zeit bleibt.

Muß an dieser Stelle umschwenken um auf andere Gedanken zu kommen.
Arrow konnte in Staffel 1 am Ende, und in Staffel 2 am Anfang nur die Spannung aufrecht erhalten, indem immer wieder neue Helden integriert werden, denn wäre dies nicht der Fall, wäre Arrow nur eine Art DC Drama Serie ohne neue Actionszenen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
31.10.2014 23:07 Uhr | Editiert am 31.10.2014 - 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ theduke
Bin hier vom Thema Comic Dash etwas abgekommen.

wegen Walking Dead und Offtopic? Nö, The Walking Dead ist doch ne Serie auf Basis der Comicvorlage.^^ Na bleib mal am Ball. Gestern war ja erstmal der Showdown im Knast, ab heute Abend sind alle wieder on the Road was bis zum Ende von Staffel 4 zu einer Wiedervereinigung unter grausamen Umständen und einem guten Cliffhanger zu Staffel 5 führt.

Danke für den Hinweis zur DC Constantine Serie. ...Erinnert mich nicht an Walking Dead, aber sehr an Supernatural.

Aber gerne doch. Und jo, die Serie soll nicht an Walking Dead erinnern. Ich meinte damit die Art und Weise was man zu sehen bekommt ist viel besser als die übliche TV Serienqualität. Also so kann das auch locker im Kino laufen. Da würde ich das Ticket für lösen.

Endlich etwas auf das ich mich freuen kann, denn ich habe hier und da öfters mal von euch etwas über den Namen Constantine gelesen, wußte nichts darüber.

Als allererstes überhaupt hatte ich mit dem Charakter Constantine auch erst 2005 mit Keanu Reeves in der Hauptrolle Bekanntschaft gemacht. Danach auch erst wieder 6 bis 7 Jahre später in den new 52 DC Comics wo er der Anführer der Justice League Dark ist die del Toro ja irgendwann mal gerne verfilmen wollte. So wie der TV Serien John Constantine jetzt ist, so ist das am ehsten an den Comics dran, deswegen freue ich mich schon auf jede weitere Folge. Den Constantine Film mit Keanu Reeves aber fand ich nur ganz ok. Nichts was man absolut in Erinnerung behält.


Edit:
Habe seit Tagen eine enorme Bürde zu tragen

Oh... Kann ungefähr erahnen um was es gehen mag. Auf jedenfall mein Beileid dazu auch wenn das nicht viel helfen mag. Ich kenne das glaub mir, ich kenne das zu gut.

Arrow konnte in Staffel 1 am Ende, und in Staffel 2 am Anfang nur die Spannung aufrecht erhalten, indem immer wieder neue Helden integriert werden, denn wäre dies nicht der Fall, wäre Arrow nur eine Art DC Drama Serie ohne neue Actionszenen.

Jo muss ich dir vollstens zustimmen. Nur zu gerne verfallen Arrow als auch Laurel, Roy und fast sämtlich anderen Hauptrollen gerade in Staffel 2 in den Dialogen immer wieder in einen deprimierenden Zustand. Es nervt mich einfach das dann so getan wird als hätte es kurz vorher (meist sogar in der Folge davor) dieses Gespräch nie gegeben und alles wird von vorne aufgerollt, immer wieder, als ob man das Gedächtnis des Zuschauers für nicht aufnahmefähig halten würde... So kommen mir die Dialoge oft deutlich als längere Lückenfüller vor, anstatt das den Machern mal etwas anderes eingefallen wäre. Und gerade Arrow lebt sein Leid klagen so intensiv aus, das es einem schon wie ein lethargischer Anfall vorkommt. :-D

PS:
Danke für deine Altersangabe, ich bin 48J.
Gerne kein Problem, aber Hanjockel79 bedeutet eigentlich eh schon für mich, wenn ich mir einen Usernamen aussuche, der Hanjockel - Baujahr 1979. ;-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.11.2014 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Klar gehört das Hot Girl super zum DCCU, nur bräuchte man sie nicht als Serie.
Übrigens fährt unser Auto mit Super Bleifrei, ist also ein DC Auto


Ich weiss Supergirl hatte nie einfach in der Comics. Weil sie ist Praktik Weibliche Superman usw… darum lief ihren Comics damals nicht so toll an. Man Hab sie in JLA Crisis Sterben lassen….


Erst mit New52 wurde ich wieder so zu sagen rebooten und mit erfolg.
Großer Serie Fans bin ich nicht, auch wenn ich Arrow gerne anschauen. Das einzigen was nur in Arrow nerven ist die die Rückblenden. Das habt ihr auch schon erwähnt, und das schraubt manchen Spannung und Story der Gegenwart einfach runter frown


Aber Wenn DC-TV ein Coole Idee und story haben sollten, wie die mann diesen Charakter ins blid setzen kann. Auch wenn ich dagegen bin. Soll die ruhig machen.

Geoff Johns hat neulich erwähnt, das Irgendwann man, wenn das ein Sinn machen, kann man die TV Serie mit irgend einen MoS Universum verbinden. Aber bis dahin, wollen die erst die Charakter in TV und Kino parallel etablieren ^^
1
...
89 90 91 92 93 94 95
...
181
Neues Thema
AnzeigeN