Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
91 92 93 94 95 96 97
...
181
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
03.11.2014 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Wir machen unsere eigene Justice Leaque Verfilmung mit [spoil]BlackJack und Nutten[/spoil] laughing

Das mit dem verlinken musst du mir zeigen du Witzbold.

Vielleicht kann der Chris ja was drehen und sich mit dem Herrn Snyder in Verbindung setzen oder seine Connections bei Warner spielen lassen haha
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.11.2014 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION:

Vielleicht kann der Chris ja was drehen und sich mit dem Herrn Snyder in Verbindung setzen oder seine Connections bei Warner spielen lassen haha

Zur zeit zwischen mir und Warner bros, herrsch einen dicke Luft. Weil Ich mich für Geoff Johns stark gemacht haben, als Ausführenden Producer in alle DCU Filme, was auch gelungen ist, und will ihm auch als DC Entertainment El Präsident sehen. Das Scheint WB zu viele Forderung zu sein. Deswegen Herrscht momentan Dicke Luft. Aber wenn die Sachen sich beruhig haben, kann ich es arrangieren lassen. Hahaha


@theduke:

Hose runter, Beine breit, und mit Hanjockel machen wir einen DC Männer Club auf wink
Scheiße Ion


Du Sau ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.11.2014 14:47 Uhr | Editiert am 03.11.2014 - 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Oh Gott Leute :-D
Hier gehts ja geil ab. Im wahrsten sinne des Wortes GEIL! *tränen lach*^^

Hach... gut so! Spass muss sein. Da geniesse ich einfach nur das mitlesen. ;-D
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.11.2014 22:17 Uhr | Editiert am 03.11.2014 - 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Ion wir reden anscheinend aneinander vorbei.
Du hast es geschafft die Fotos direkt in dein Kommentar einzufügen.
Wie funktioniert das?

Das mit der blauen Schrift kann ich dir erklären.
PN folgt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
03.11.2014 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@theduke
Du hast es geschafft die Fotos direkt in dein Kommentar einzufügen.
Wie funktioniert das?

Über der Kommentar funktion steht Bild einbetten datei aussuchen, dort kannst du ein Bild einfügen, trotzdem muss du noch ein Text mit min.15 zeichen schreiben ,sonst wird dein Bild nicht in deinem Kommentar angezeigt.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.11.2014 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Neue News zu F4

Michael B. Jordan erklärte in einem Interview:
"It’s a new look. We are all in containment suits,” he said. “The costume process definitely took some time to get in and out of that thing, especially since I was bulking up. It was a little more snug during filming. We got through it man. It was a process, but we did it. It was hard work.”

Auf gut Deutsch: Wir tragen alle Schutzanzüge! Ein komplett neuer Look. Es dauert um rein und raus (aus den Kostümen) zu kommen.

Die Aussage mit dem An- und Ausziehen erinnert mich an Keaton Batsuit. Matyrium :-D

Bei der Aussage alles neu, dachte ich nur neue Kostüme, die vielleicht gar nicht den Comic Kostümen ähneln, dann hat der Film gar nix mehr mit den F4 zutun.

Außerdem wurde erwähnt, dass Tim Blake Nelson Harvey Elder aka der Mole Man spielt.
Anbei noch ein erstes Bild von Dr. Doom
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.11.2014 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Critjas27
Oje bin ich Blond...James Blond wink
Hab da noch nie darauf geachtet. Gab es diese Funktion schon immer?

@Cane Auch wenn mir Doom sehr gefällt, zweifel ich immer noch an dem Reboot F4.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
04.11.2014 00:36 Uhr | Editiert am 04.11.2014 - 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@theduke
Diese funktion ist neu ,MJ wollte mal was neues ausprobieren.

@jerichocane
Diese news ist doch nicht neu, die gabs schon vor ein paar wochen
hier auf MJ Fantastic 4 news
Die bilder sind auch nicht neu , die habe ich vor 1 oder 2 Monaten gepostet, aber anscheinend hat sich keiner dafür interessiert.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
04.11.2014 00:40 Uhr | Editiert am 04.11.2014 - 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hier ein weiteres Bild

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.11.2014 02:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Oh Gott wie sieht denn Dr. Doom bitte aus? Ok neben Gambit werde ich auch The Fantastic Four 3D nicht schauen. Also wenn dass das Design für Doktor Doom sein soll, geht der Film so megamäßig nass in die Hose. Tja... 2017 sind die Fantastic Four Rechte wieder bei Marvel. Das sieht man einfach schon.^^

Kein Wunder das man so geheimnisvoll um den Film tut. Das Endergebnis wird nen bösen Schock mit sich ziehen.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.11.2014 08:19 Uhr | Editiert am 04.11.2014 - 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Dir gefällt Dr. Doom?
Ist das dein Ernst? Putz mal deine Brille, der sieht aus wie ne Mischung
aus schlechter Mumie und noch schlechterem Zombie.
Wenn aber Dooms Schutzanzug so aussieht, kann man sich vorstellen
wie die Fanta 4 in ihren "containment suits" aussehen werden.
Ist euch mal aufgefallen, dass alle Produktionsbilder von dem Film in
einem Greenscreen Set gedreht werden!
Wird der Film etwa auch noch zum Großteil im Greenscreen gedreht?

@Critjas27
Das die Bilder schon älter sind war mir klar, hatte sie hier aber noch nicht gesehen.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.11.2014 10:36 Uhr | Editiert am 04.11.2014 - 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Also mir ist vor allem aufgefallen das Doom von der Statur her besonders klein wirkt. Der Umhang wirkt so gewaltig groß an ihm. Nicht gerade ein ernstzunehmender beeindruckender Gegner dadurch und Comic Conform nicht die Bohne, der totale Abturn schon.


PS:
Oh Mama! Sideshow verlost ne richtig geile Life Size Bust zum 75sten von Batman!

https://www.youtube.com/watch?v=CTNOcwUCxkY

Man eeeeeeeey., sowas will ich mal gewinnen! Saugeiles Teil! Genauso das lecker Mädchen was die Presentation macht. Die schaut immer aus als ob da sowas schön rassig latina oder Indianer-Amerikanerin im Stammbaum ist. Einfach nur heiß! ;-D
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.11.2014 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Das Bild von The Thing ließ mich bereits hoffen. Durch die Schutzanzug-Sache die bereits vor einigen Wochen gepost wurde ließ mich dann wieder zweifeln. Und nun die Doc Doom Bilder? Mein Gott das soll Doom sein. Gut die ersten beiden Filmen zeigten eigentlich einen sehr guten Doom, wenn auch nie klar wurde was der Typ eigentlich nun kann. Vom Aussehen her ist dieser Doom hier jedoch weit entfernt von der Vorlage...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.11.2014 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Das die Bilder schon älter sind war mir klar, hatte sie hier aber noch nicht gesehen.

meinst du mich oder Critjas27? Ich glaube du hast deinen Kommentare mit Critjas27 wechseln. Ich habe von die Bilder kein wort verloren… Ich weiss ich bin ehe einer der wenigen der sich auf dieser Film freuen. Daher lese ich nur mit, als Zuschauer ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.11.2014 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
:-/ mmmmm, ja nee is klar... Gibt zu Amazing Spider-Man 3 auch schon wieder ein Gerücht, wo einem alles vergehen kann mittlerweile... Sony plant angeblich Gwen Stacys Auferstehung mit Emma Stone. :-D

http://www.comicbookmovie.com/fansites/notyetamovie/news/?a=110518


Viel besser finde ich da die neueste Batman v Superman News sogar mit ganz kurzem Setvideo auf youtube.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/nailbiter111/news/?a=110502

Ben Affleck zu Besuch auf dem Smallville Friedhof. Die Spekulationen deuten darauf hin das er Clark Kents Vater die Ehre erweist, warum auch immer. Vielleicht ein Hinweis darauf das Batman und Superman im Film doch schneller Freunde werden als gedacht, wer weiß. Vielleicht gehen die beiden ja dann in Smallville doch noch ihren Coffee of Justice trinken.^^
1
...
91 92 93 94 95 96 97
...
181
Neues Thema
AnzeigeY