Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
95 96 97 98 99 100 101
...
181
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
10.11.2014 02:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Eben gelesen das Ryan Gosling die Rolle de Jokers abgelehnt haben soll und Jared Leto soll diese jetzt unter Vorbehalt ergattert haben.

Ich denke falls dies stimmt wäre es eine gute Wahl
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.11.2014 03:01 Uhr | Editiert am 10.11.2014 - 03:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION:

Ich bin auch dafür, das Leto die Rolle von Joker, bei Suicide Squad bekommen sollen. Angeblich gibs schon die Rolle von deadshot … Jon Bernthal der auch grad bei Fury von David Ayer mitwirken, sollen die rolle spielen. Ist noch nicht Offizial ^^

Wird immer spannenderen Suicide Squad ^^
von mir aus sollen die, denn Team mit solche Cast fühlen. Smith OUT. Gosling OUT, Hardy IN usw ^^
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
10.11.2014 03:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hat zwar weniger mit Comics zutun aber ich habe gerade etwas über Nolan erfahren, was ihn mir sowas von unsympatisch macht. Er drückt doch tatsächlich seine Schauspieler in Knebelverträge!



Es macht ihn also unsympathisch, wenn er von seinen Schauspielern verlangt ,werbung für seinen Film zu machen. Außerdem wäre es zu diesem konflikt gar nicht gekommen ,wenn der Film A MOST Violent Year wie vorgesehen 2015 ins kino gekommen wäre, aber der Verleih hat entschieden den Film ende Dezember ins Kino zu bringen ,darum kann sie vorher auch keine Werbung für dem Film machen.
Und wessen Schuld ist es nun , des Verleihs natürlich, hätte der wie angekündigt den Film in 2015 gebracht ,gäbe es keine Probleme.

Hier könnt ihr die News lesen. Da kann man ja fast schon von Sklaverei sprechen!
Und wie ist es bei Plantagenbetreiber Marvel mit Knebelverträgen aus?

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.11.2014 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ChrisGenieNolan
Zitat: "Angeblich haben Man Lexi Alexander Angebot als Regisseurin für Wonder Woman. Was hält ihr davon ? Ich kenne die Frau nicht"

Schau mal nach wer die Regisseurin von Punisher: War Zone war. Damit hat sie schon mal einen Comicheldenfilm als Erfahrung vorzuweisen. Sie stammt aus Deutschland, Baujahr 1974 und ist ab 1993 in die USA abgewandert.

Den ersten Teil von Hooligans mit Frodo als Schlägertypen für den Fussballverein West Ham United, da hat sie auch "regiert". Die kennt sich also mit brutalen Männerfilmen aus. Joa, insofern ist diese Regiewahl für Wonder Woman zumindest erstmal sehr interessant.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.11.2014 11:21 Uhr | Editiert am 10.11.2014 - 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Critjas27
Es macht ihn also unsympathisch, wenn er von seinen Schauspielern verlangt ,werbung für seinen Film zu machen.

Nein, dass er bei ihr wie bei einem Sklaven entscheidet, ob sie für einen
anderen Film der nicht mal ansatzweise Konkurrenz für seinen Film ist
Werbung machen darf oder nicht!
Aber du hast recht er war ja so wohlwollend und "erlaubte" ihr den
Besuch der Premierefeier von A most violent Year
[spoil]Achtung Sarkasmus![/spoil]
Und nein das macht ihn nicht nur unsympatisch sondern mMn menschlich
zu einem Ar...h!

@Chris
Bitte verstehe mich nicht falsch.. aber wenn die Frau selber schuld ist,
und ein vertrag einfach zu unterschreiben, ohne sie gelesen zu haben,
oder die Bedienung dadrinnen und sie zu akzeptieren ? Dann ist sie
selber schuld.

Lesen, nachdenken, und dann Entscheidung treffen und nicht einfach
wildlose unterschreiben, ohne zu wissen, was danach kommt


Das du deinen großen Held in Schutz nimmst war mir klar, aber für mich
ist der Mann einfach nur .!
Zwei Punkte noch dazu:
Erstens ist sie trotz vieler Filme noch keine der teuren
Schauspielerinnen, die jedes Angebot ablehnen kann.
Zweitens wie Critjas schon schrieb ging sie von einem späteren Start
aus.

Da denke ich wieder an Bol, der in einem Interview sagte,
Hollywoodschauspieler sind wie Nu..en, man gibt ihnen Geld und sie
müssen machen was der Regisseur will.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.11.2014 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Achso und zu Leto als Joker in Suicide Squad.

Was soll denn der Joker im Suicide Squad Film. Er spielt in keinem der bisherigen Comics mit?!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.11.2014 11:51 Uhr | Editiert am 10.11.2014 - 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ jerichocane
Zitat 1: "Was soll denn der Joker im Suicide Squad Film. Er spielt in keinem der bisherigen Comics mit?!"

Deswegen vermute ich mitunter ja das man die Story vom DC Animationsfilm Batman - Assault on Arkham als Vorlage nimmt, da der Joker am Ende wieder der große Oberbösewicht ist der mit einer Superbombe Gotham in die Luft jagen will und von Suicide Squad Leader Floyd Lawton/Deadshot aufgehalten wird.

Wie gesagt Assault on Arkham könnte locker statt Batman im Titel stehen zu haben, nur wegen der Vermarktung, ein reiner Suicide Squad Film sein. Vielleicht wird man den Realfilm so ähnlich drehen, aber hoffentlich noch anders genug um nicht zuviele Deja vus zu haben.

Zitat 2: "Da denke ich wieder an Bol, der in einem Interview sagte, Hollywoodschauspieler sind wie Nu..en, man gibt ihnen Geld und sie müssen machen was der Regisseur will"

Weils wohl so schön war hier nochmal das Original. ;-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.11.2014 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Gott lesen von unten nach oben, ist echt nervig und ungewöhnt. Aaaaahhhhh MJ xD

@Jerich:

Das hat nichts damit zu tun, das ich Nolan in Schutz nehmen will…
sondern jeden vertrag muss seinen zwecken erfühlen. Ich bin mir sicher, man habt ihr unterrichten, und standt bestimmt auch auf schwarz-weiss auf der Zetteln. Sie hat es mit Sicherheit gelesen und verstanden. Sie hätte das auch ablehnen können, aber sie wusste mit was sie sich da einlässt.

Also mMn macht Nolan nicht zu unsympathisch. Er ist ein Geschäftsmann. Und ist seinen aufgaben angeboten zu geben und der nehmen kann es annehmen oder ablehnen.


@Hanjockel79:

Punisher: War Zone habe ich nie gesehen. Aber Hooligans mit elijah Wood, habe ich gesehen.. hat mir gefallen.
Sollte sie Das Angebot nehmen ? Hört sich schon mal vielversprechend an. Das sie aus Gal einen Richtigen Amazone Kriegerin machen werden.
Rest müssen wir nur warten ^^

Ahhh, sie ist eine deutsche ? Okay,.. ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.11.2014 21:52 Uhr | Editiert am 10.11.2014 - 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Endlich wieder von unten nach oben lesen, und die neuesten Nachrichten stehen auf Seite 1 und nicht auf Seite 198588034 :-)

Hoffe das klappt nun mit dem Abo. ?!
Super, über mein Profil konnte ich nun CD wieder erreichen, denke auch über die Mail, und Beitrag ändern klappt auch.
Die Welt ist wieder bunt wink
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.11.2014 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Da mein gestriger Beitrag, durch die Forum Umstellung nicht vorhanden ist, versuche ich meine Worte nochmals zu posten.

@Cane
Ich denke das dieser Fall bei Nolan vs. Jessica Chastain, nicht der einzigste Fall ist, und viele solcher Verträge bisher nur nie bekannt gegeben wurden. Nur weil das nun leider veröffentlicht wurde, wird Nolan als Böser Regisseur dargestellt.
Bestimmt ist das bei anderen Produzenten manchmal auch so, bzw. binden Filmhäuser ihre Autoren oder Regisseuren auch an Klauseln bei denen man nur den Kopf schütteln kann.
Nein ich nehme Nolan nicht in Schutz, nur ist er bestimmt nicht der einzige Bad Boy in Amerika.

@Chris
Angeblich haben Man Lexi Alexander Angebot als Regisseurin für Wonder Woman. Was hält ihr davon ? Ich kenne die Frau nicht

Lexi Alex kannte ich auch nicht, mußte daher Gestern auch erst mal googeln wer diese Frau ist. Oh Wunder, sie hat 2 Filme gemacht, die man eher als Filme bezeichnen kann, die wenige kennen.
Ich hasse Fußball, doch jeder legte mir damals den Film Hooligans nahe, und auch wer kein Fan davon ist, liebte den Film, denn er ist Hart, und gleichzeitig besitzt er Dramen.
Ihr Werk zu Punisher-War Zone kenne ich auch. Naja guter B Movie Streifen, denke da hat Sony kein Interesse mehr gehabt, und hat den Helden an Lionsgate abgetreten. Der Film ist hart, nicht schlecht, aber die Darsteller waren nicht gerade Genial.
Mal sehen wie sie die Sache WW anpackt, ich sehe gutes Potential.

Du kennst mich als Kritiker von Warner. Wenn Warner der Lexi Alexander die Daumenschrauben einer PG Freigabe anlegt, dann wird aus der WW ein Rosa Barbie und keine harte DC Amazone.
Also abwarten und eine Tasse DC Tee trinken wink
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.11.2014 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@theduke
Es geht nicht um den Vertrag an sich, sondern um die intoleranz bei
Nachfrage einfach zu sagen "Ja! Darfst du!"
Denn es handelt sich bei dem anderen Film nicht um einen Interstelar
Konkurrenten und somit keine Gefahr für seine Produktion und somit ist
dies reine Willkür!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.11.2014 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Wenn Warner der Lexi Alexander die Daumenschrauben einer PG Freigabe anlegt, dann wird aus der WW ein Rosa Barbie und keine harte DC Amazone.

Sie hat das Angebot doch abgelehnt. Ihrer Meinung. Sie möchten diesen last nicht an ihren schultern tragen. Sie hat viel zu viel schiess auf deutsch gesagt, sollte der Film Misserfolg werden… Weil Wonder Woman ist die ersten Heldin. Sie möchte das nicht versauen …

mmhhh… Jetzt kann WB/DCE weiter an Regisseurin suchen
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.11.2014 01:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Cane
Klar stößt das (Du darfst) einen Movie Fan sauer auf.
Bist du dir aber sicher, das Sie die erste in der Branche gewesen ist?
Kleines Beispiel in einer Berufsbranche in der ich als LKW Fahrer mal fuhr. Ich habe Altpapier in der Stadt XY geladen, mußte extra 20km nach Dresden fahren um dort einen anderen Wiegeschein zu erhalten um dann die Ware in Bayern abzuliefern. Hätte ich die Herkunft genannt, hätte ich gegen meinen Arbeitsvertrag der Verschwiegenheit verstoßen. Ja ich weiß, blödes Beispiel, aber der Käufer wußte woher die Ware stammt, auch mit der besagten Verschiebung.

Du siehst mit meinen dummen Beispiel, es geht nicht um Konkurrenz, sondern um das Marketing, das Mädel ist für Nolan anscheinend das Zugpferd. Erinnere dich mal an H.Ford, der am Anfang fast nur für Spielberg und Lucas das Rennen machte.

@Chris
Sie hat das Angebot doch abgelehnt. Ihrer Meinung. Sie möchten diesen last nicht an ihren schultern tragen. Sie hat viel zu viel schiess auf deutsch gesagt, sollte der Film Misserfolg werden… Weil Wonder Woman ist die ersten Heldin. Sie möchte das nicht versauen …

Nein sie hat keine Eierstöcke in der Hose, und hat Angst wieder Kritik einzustecken, wie es bei Punisher der Fall war.
Komisch, mit den Fußball Hardcore Drama und Marvel Punisher traute sie sich. Wie doof kann man den sein, um dieses DC Sprungbrett als Frau nicht zu nutzen. Ich würde mich sofort als Frau umgestalten lassen um die Regie übernehmen zu dürfen. *mfg*
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.11.2014 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Wie doof kann man den sein, um dieses DC Sprungbrett als Frau nicht zu nutzen.

Das kann ich dir nichts sagen. Klar so ein Filme und bei so nen Studio wie WB oder Disney, bekommt man weiche knie, einen so nen großen Projekt an zu nehmen und auch richtig machen. Sie ist nicht alleine. Sie bekommt Unterstützung. Ich habe nur keine Ahnung wieso sie schiess hat.

Hooligans war ein cooler film. Was Punischer War Zone angeht ? habe ich nie gesehen … nun na ja, dann schaue wir, was WB alles noch in seinen Favorit liste haben ...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.11.2014 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Neues zum Fantastic Four Reboot. Victor van Doom heißt nicht mehr van Doom und ist ein Internet-Nerd. Naja bisher gab es einfach noch keine gute News außer dem Thing-Bild.

http://comicbook.com/2014/11/11/doctor-doom-gets-a-new-origin-and-last-name-in-fantastic-four-re/
1
...
95 96 97 98 99 100 101
...
181
Neues Thema
AnzeigeY