AnzeigeN
AnzeigeN

Oscar-Tipps 2014

eli4s | 16.02.2014
In zwei Wochen ist es soweit. Zum 86. Mal findet die Oscarverleihung statt und wie jedes Jahr werden sicher einige von euch auch wieder versuchen alle 24 Kategorien richtig vorauszusagen:

Abgesehen von eurem Tipp für den Gewinner, fänd ich es super, wenn diejenigen, die den Spaß mitmachen, auch zusätzlich noch ihre Präferenz (zumindest in Kategorien, wo das Sinn macht) angeben.

Dann mal los, viel Spaß/Glück/Erfolg.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
21.02.2014 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@eli4s
Ich werde mir 12 Years a Slave auch auf jeden Fall noch anschauen, spätestens auf BluRay in ein paar Monaten. Ich hatte eigentlich auch vor ins Kino zu gehen, leider lief er bei uns im scheinbar nicht. Und extra etwas weiter fahren wollte ich auch nicht, gerade weil ich auch keinen davon überzeugen konnte mit zu kommen.
Ist aber auf jeden Fall ein Film, an dem ich großes Interesse habe.
1 2
Neues Thema
AnzeigeN