Anzeige
Anzeige
Anzeige

New Age Musik in Filmen?

MD02GEIST | 03.03.2014
Hi, ich eröffene mal dieses Thema - New Age Musik. In vielen 1980er Sci-Fi, Action und Fantasy oder Filme mit erotischen Inhalten kommt ja New Age Musik vor. E-Gitarren und Syntheziser, man da kriege ich immer die absolute Entsprannungshaltung. Vor allem B-Movies aus der Zeit. Vangelis mit Blade Runner und The Bounty als ein Beispiel, für A-Produktionen mit diesem Stil. Beide Soundtracks sind ge... weiterlesen
Hi,

ich eröffene mal dieses Thema - New Age Musik. In vielen 1980er Sci-Fi, Action und Fantasy oder Filme mit erotischen Inhalten kommt ja New Age Musik vor. E-Gitarren und Syntheziser, man da kriege ich immer die absolute Entsprannungshaltung.
Vor allem B-Movies aus der Zeit.

Vangelis mit Blade Runner und The Bounty als ein Beispiel, für A-Produktionen mit diesem Stil. Beide Soundtracks sind genial.

Ich wollte wissen, kann mir jemand Filme mit dieser Musik-Orientierung empfehlen?

Natürlich könnte ich eine Liste machen, was ich schon kenne, aber ich würde damit warten, weil ich jetzt nicht weiß ob jemand mir helfen möchte.

Selbst kenne ich keine wirklichen Interpreten, sondern suche meistens über Youtube und was mir gefällt, höre ich mir an.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Neues Thema
AnzeigeY