Anzeige
Anzeige
Anzeige

Charakter-Wahl 2014

ChrisGenieNolan | 10.03.2014
Seid gegrüßt Liebe Comic-Leser und Nicht-Comic LeserIch habe mir für euch was ausgedacht. Da wir in den letzten Jahren so erfolgreiche Wahlforen hatten wie zB: beste Comicverfilmung, die beliebteste Serie oder beliebester Mittelerde Charakter allerzeiten, starten wir dieses Jahr mit so was ähnlichem. Was sind euere....??-Besten Film-Charakter aller Zeiten-Besten Film-Bösewichte aller Zeiten-B... weiterlesen
Seid gegrüßt Liebe Comic-Leser und Nicht-Comic Leser

Ich habe mir für euch was ausgedacht. Da wir in den letzten Jahren so erfolgreiche Wahlforen hatten wie zB: beste Comicverfilmung, die beliebteste Serie oder beliebester Mittelerde Charakter allerzeiten, starten wir dieses Jahr mit so was ähnlichem.
Was sind euere....??

-Besten Film-Charakter aller Zeiten
-Besten Film-Bösewichte aller Zeiten
-Besten Comic-Helden aller Zeiten (egal ob bereits verfilmt oder nicht)

Die Regelen sind Simple.

1.Regel: Pro Platzierung darf nur ein Charakter/Held/Bösewicht genannt werden.
2.Regel: Bei der Wahl "Bester Filmcharakter" dürfen mehr als 15.Filme genannt werden.
3.Regel: Bei "bester Film-Bösewicht" dürfen maximal 15.Charakter genannt werden.
4.Regel: Bei "Bester Comic-Held" aller Zeiten dürft ihr gerne bis zu 20 Superhelden platzieren.

Ihr habt bis zum 31.03.2013 Zeit, um euren Listen sorgfältig zu erstellen
Ich würde mich über eine große Teilnahme freuen:)

Ich wünsche euch viel Spass dabei und ich freue mich voll auf das Ergebniss dieser außergewöhnlichen Wahl

Liebe Grüße Master "ChrisGenie" Nolan xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
59 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
01.04.2014 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Hallo ChrisGenieNolan,

eine sehr gelungene Ausarbeitung mit netten und witzigen Sprüchen.
Außerdem weiß ich ja ziemlich gut, wie viel Arbeit und Wille hinter dieser Wahl steckt, weshalb du natürlich einen Hut von mir bekommstsmile

Was die Ergebnisse angeht, bin ich etwas überrascht, dass Spider-Man noch vor dem Eisernen kommt, aber dafür ist selbst Captain America scheinbar beliebter als der "Man of Steel", was ebenfalls eine positive Überraschung für mich ist.

Bei den Bösewichten war klar, dass diese beiden Charaktere am Ende oben stehen würden und das ist sicherlich auch verdient, wobei ich mich gerade wundere, dass Thanos mit einer Abspannsequenz so viele Punkte in der Kategorie der "Film-Bösewichte" bekommen konnte, oder wurde hier einfach nach den Comics gegangen, oder ist doch die Vorfreude auf "Avengers 3" so groß?

Ein bischen besser hätte das Ergebnis für "Indiana Jones" zwar in der letzten Kategorie sein dürfen, aber mit dieser Platzierung kann man zufrieden sein.
Und im direkten Vergleich konnte Bruce Wayne den Tony Stark mit einem Punkt bezwingensmile

Also noch einmal vielen Dank für diese Wahl und die tolle Auswertung, Chris!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.04.2014 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Amokknobi:

Ich danke dir vielen male
und ja,.. diesen Listen zu erstellen hat mir paar tage gekostet und nerven dazu … das ich am liebsten nur baden gehen wollten
am ende hat es spass gemacht die punkte zu vergeben :-)

Das mit Kommentare wollte ich den Wahl einfach nicht so lebenblos darstellen.
Das ist meine Ersten Wahl,.. und ich ziehe meine Hut auch vor: AldrichKillian & Primeval die solche Sachen ständig machen :-)

Danke…nochmal xD
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.04.2014 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

du kennst mich doch
ich schwimme immer Richtung Den Sturm :-)

ja,… beim nächstes mal, nimm ich nicht alles aufeinmal … das hat mich selber auch verwirrend… aber ich hoffe es doch noch für user hier gut geworden :-)

Ja,.. Iron man hat gute Arbeit geleistet mit seinen filme
Superman muss sich da doch noch mit man of steel ins zeug legen :-)

danke ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.04.2014 15:54 Uhr | Editiert am 01.04.2014 - 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Hallo @AldricKillian:

Das hier alles verdanke ich deinen können
Und deswegen habe ich Respekt von dir und Primeval, das ihr in der Lage seit so einen Wahl zu standen zu bringen und mit so erfolg
das hat echt kraft und Müdigkeit gekostet und zeit
aber am ende hat sich doch noch gelohnt :-)


ich bin selber auch Überrasch, das Cpt sehr gut abgeschnitten hatten als Superman… wobei bei Spiderman hatte ich damit nichts gerechnet das er hinter Batman sein kann…

Nun, ich würde bei denn Bösewicht hab die user eher Richtung Comic und filme orientieren, würde ich das mal so sagen… xD

Stark und Wayne Steht nur ein Punkt dazwischen … ^^

und nochmal danke das du mir bei dieser Auswahl geholfen hattest, wie ich am besten vorgehen kann usw :-)
Hut von mir hast du auch verdient mein freund :-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.04.2014 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Unsinn. Ich sehe deinen vorlag nicht als Kritik. Sondern als ein Hilfe, wo ich beim nächstes mal besser machen kann… ich bin für Vorschlägen immer offen… xD

Aber das mit zeit zu investieren, hat sich gelohnt :-)
Danke ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.04.2014 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
So jetzt haben wir es schawrz auf weiß.
Iron Man ist beliebter wie Supi :-D
So kann ich heute abend mit ruhigem Gewissen Cap 2 im Kino schauen :-)

Mal im Ernst, warst ja richtig fleißig und vorallem schnell mit der
Auswertung.
Mal eine Frage wer verdammt nochmal ist Rothaar?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.04.2014 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Hahahahaha . Beim dieser Auswahl ist das wohl der Fall :-)
Hatt aber Spaß gemacht, die Helden und die Schurken aus zu werten :-)

Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung wer rothaar ist. Dieser Name ist einfach irgendwo da auf getaucht smile
Kein Plan wer soll das sein smile

Cpt 2, ist super Film
Heute erlebst du ein richtigen ernster und bedrohlicher Film
Von MCU ... Nicht das was wir schon kennen :-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.04.2014 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Deswegen ist uns dieser Charakter auch so unbekannt. Ich hab mich schon gewundert, wer rothaar sein sollten. Jetzt wissen wir das es ein europäischen Comic Verlag ist :-)
Avatar
Han : : Space Cowboy
01.04.2014 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Hey Chris,
Danke für die zeitaufwendige und witzige Auswertung! Fand wie Amok auch Deine Kommentare dazu richtig klasse! Sauber! laughing

Bei den besten Filmcharaktern find ich es nur seltsam, dass da so viele Schurken auftauchen, weil die ja eigentlich schon in der anderen Liste gewählt wurden. Konntest Du aber nicht wissen, bzw. das nächste Mal musst das vielleicht dazu sagen, damit da nicht so ähnliche Listen rauskommen. Jaja, alles muss man den Leuten sagen.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Primeval : : Lord Potter
01.04.2014 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ CGN

Respekt von mir, für die schnelle Auswertung! Ich weiß ja auch wie viel arbeit das ist, so etwas auszuwerten und drei Listen auf einmal hatte ich ja auch noch nicht. Den Hut von mir gibts dafür auf jeden Fall smile

Mit den Ergebnissen kann man denke ich auch ganz zu frieden sein. Batman und zweimal der Joker, gibts was besseres? Nur James Bond hätte gerne noch etwas besser abschneiden können ;)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
sittingbull : : Häuptling
01.04.2014 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Fetten Respekt Chris! Ich kann nur sagen: Daumen absolut nach oben! smile
Schöne Wahl.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.04.2014 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Han:

Ich danke dir auch mein freund …
Es war schwierig und hat spass gemacht die Schurken und die Helden aus zu werten… das hat mich echt vielen zeit gekostet und nerven. Aber am ende hat sich gelohnt sie aus zu werten :-)

Ja,.. das mit film Charakter lief voll total daneben … es hat einigen und mir selber verwirren… ich hab das zwar erwähnt, aber man sieht ja was daraus gekommt ist. Aber coole Sachen,.. danke :-)

Hahahaha,.. dann solltest du mal meine Man of Steel film Kritik lesen mein lieber Han :-)

@Primeval:

Das von dir auch so was zu hören, heißt was gutes… schließlich hast du diesen thread hier in MJ ins leben gerufen. Keiner kennt diesen Aufgaben und wie stressiger ist besser als du :-)
Dieser Respekt gebührt dir auch mann xD

Das mit 3 Wahl war wohl ein bißchen übertrieben von mir,.. aber wer nicht wagt, gewinnt auch nicht. Danke für deinen Worte und Hut man :-)

@Sittingbull:

In Zukunft kommt noch etwas auf uns zu :-)
Von dir auch danke und vielen dank, das du auch teil genommen hast :-)
Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
02.04.2014 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Vielen Dank für die große Mühe und diese wirklich interessante Wahl, Chris.

Bei der 3. Wahl zeigt sich doch nur deutlich, dass die bösen Jungs meist auch die interessantesten Charaktere sind. Mich persönlich freut als großer Harry Potter Fan besonders das gute abschneiden Lord Voldemorts und Snapes. Gerade Voldemort stellt für mich das ultimative Böse dar und Alan Rickman war die perfekte Wahl als Severus Snape.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.04.2014 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ClintBarton:

Danke dir mein Freund
Gern getan smile
Als Harry Potter Fan, bin ich auch und stimme dir zu
Was Voldemort und snapes angeht
Wobei Albus als der gute für mich auch einen der Interessen Charakter ist, in der Harry Potter Universum :-)
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY