AnzeigeN
AnzeigeN

Zitat Match Game

Whisper | 21.03.2014
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.Die Regeln sind einfach:Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gle... weiterlesen
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.

Die Regeln sind einfach:
Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gleichen Film stammen.
Ein Beispiel:
Frage: "Wenn so Mächtig er ist, warum dann schon gehen?" aus Star Wars episode 3 von yoda. Die Antwort muss zur Frage passen z.B. "Hasta la Vista, Baby." Aus Terminator 2 oder "Ich muss noch ein Video zurückgeben" aus American Psycho. Um einen Sieger zu ermitteln würde ich sagen wir gehen Demokratisch vor und wählen den Sieger und zukünftigen Fragesteller alle 24 stunden. Es währe Gut wenn ihr immer dazu schreibt aus welchen Film das Zitat stammt.

Also viel spass!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
850 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
57
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
25.03.2014 15:45 Uhr | Editiert am 25.03.2014 - 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ein lebender Organismus über einem metallischen Endoskelett!
(T1 bzw T2)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
25.03.2014 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Meine Antwort lautet:

Ein Badehaus, das einzig und allein unseren 8 Millionen Göttern zur Entspannung dient! (aus "Chihiros Reise ins Zauberland")
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.03.2014 17:03 Uhr | Editiert am 26.03.2014 - 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Antwort:

Ein Projekt des Verteidigunsministeriums. [...] Es hat bloß eine lange, uninteressante Wayne Enterprises Kennung erhalten. Ich nenne es eigentlich nur [The Matrix]. Und ja, Mr. Wayne, den gibts auch in Schwarz.

Lucius Fox, The Dark Knight Rises

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
26.03.2014 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nice Leute mir gefallen alle drei antworten. Ich wähle bartacuda!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
26.03.2014 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Danke!
Dann weiter

Was habe ich dir nur getan, dass du mich so respektlos behandelst?

Der Pate
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
26.03.2014 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
"Du hast doch gesagt, wir sollen immer auf deinen schwanz hören." aus Ab durch die häcke
Avatar
sittingbull : : Häuptling
27.03.2014 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
"Ich hatte nur gesagt dass Streifen im Moment nicht gefragt sind! (Loriots Ödipussi)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
27.03.2014 17:02 Uhr | Editiert am 27.03.2014 - 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Da ich nicht glaube, dass in dieser Runde noch was kommt, entscheide ich mich für Sittingbull.
Seine Antwort hat die "Loriot-Zitatemaschine" in meinem Kopf in Gang gesetzt und so habe ich den ganzen Tag zu lachen. wink

(Sitzgruppe, geblümt!)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
27.03.2014 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Haha. Optimal.
Vielen Dank Meister Barta! smile

Ich gebe euch dieses schöne Zitat:
"Sagen Sie mir eins: Was trieb Sie eigentlich zur Marine? (Cary Grant in "Unternehmen Petticoat")
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Han : : Space Cowboy
27.03.2014 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
"Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!" (aus "Conan der Barbar")

;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
27.03.2014 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Ich möchte eine Welt, eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken (aus Die nackte Kanone)
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.03.2014 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Schade, hier hätte mein "Fluch der Karibik"-Zitat super gepasst!
Naja, dann halt ein aus Teil 2^^

Antwort:
Meine Frau ist mit meinem Hund durchgebrannt und ich bin seit einem Monat betrunken. Und es kümmert mich einen Scheißdreck, ob ich lebe oder sterbe!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
27.03.2014 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Gefallen mir bis jetzt alle ausgezeichnet laughing Das wird morgen schwer!

luph woher is denn deins? ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.03.2014 03:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@sittingbull
Steht doch oben drüber^^
Aus Fluch der Karibik - Teil 2.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
28.03.2014 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Auch wenn es fast zu naheliegend ist:

Ich weiß doch nicht, wo ich sonst hingehen soll!
(Ein Offizier und Gentleman)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
1 2 3 4 5 6 7
...
57
Neues Thema
AnzeigeY