Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zitat Match Game

Whisper | 21.03.2014
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.Die Regeln sind einfach:Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gle... weiterlesen
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.

Die Regeln sind einfach:
Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gleichen Film stammen.
Ein Beispiel:
Frage: "Wenn so Mächtig er ist, warum dann schon gehen?" aus Star Wars episode 3 von yoda. Die Antwort muss zur Frage passen z.B. "Hasta la Vista, Baby." Aus Terminator 2 oder "Ich muss noch ein Video zurückgeben" aus American Psycho. Um einen Sieger zu ermitteln würde ich sagen wir gehen Demokratisch vor und wählen den Sieger und zukünftigen Fragesteller alle 24 stunden. Es währe Gut wenn ihr immer dazu schreibt aus welchen Film das Zitat stammt.

Also viel spass!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
850 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
57
Avatar
sittingbull : : Häuptling
28.03.2014 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@luph

Ach verdammt laughing Ich Depp. Dachte dein vorheriges von Jack Sparrow sei aus Teil 2.

Passt smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
28.03.2014 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
erstmal danke das so viele mitmachen ;)

meine antwort:

"Ich wollte nicht streiten mit eine Mann der aussah wie Hitler." aus Borat
Avatar
sittingbull : : Häuptling
29.03.2014 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Okay also ich fand wirklich ausnahmslos alle richtig gut! laughing

Aber letztendlich entscheide ich mich für: luph! Ich glaube das passt am besten zur Marine laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.03.2014 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Vielen Dank, Mr. Bond laughing

Neue Frage:
Was habe ich in meiner Tasche?

Bilbo Beutlin, Der Hobbit - Eine Unerwartete Reise

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
29.03.2014 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein Boiler? aus True Lies
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
29.03.2014 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Blaues Licht
Rambo III
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
30.03.2014 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Die neueste Entwicklung aus dem Hause Q - nennt sich Sender!
Aus Bond: Skyfall

Que la loi soit avec toi!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
30.03.2014 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Grand Marnier, Cointreau, Curacao? ("Hmm- aber ohne Knoblauch" laughing – Vier Fäuste für ein Halleluja)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
30.03.2014 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Ein selbsttätiger Entlüfter. In Fachkreisen auch Schnüffelstück genannt (aus Werner - Beinhart)
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.03.2014 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Schöne Antworten, die beste hat aber eindeutig MarieTrin!
Du bist dran!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
30.03.2014 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Juhuuuu, das ist das erste Mal, dass ich bei sowas ( wie z.B. Zitate raten) "gewinne". Danke für die Nominierung luph!!

Hier meine Frage:
"Watson, was haben Sie getan?" (Sherlock Holmes I)

Que la loi soit avec toi!

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
30.03.2014 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Serien gelten nicht?
Sonst würde ich
Ich hab eben diesen Fisch vorm Ertrinken gerettet - Scrubs

vorschlagen ;)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.03.2014 22:23 Uhr | Editiert am 30.03.2014 - 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Meine Antwort:
[Watson] hat sich zur Strafe die Hände gebügelt.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens


@stinson
Ich persönlich würde Serien-Zitate ebenfalls miteinschließen.
Allerdings bin ich nicht der Threadmaster (@Whisper)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
30.03.2014 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Ey ich kann nichts dafür man, dann gib mir doch keine Knarre! (aus "Be cool")
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
30.03.2014 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser-Tor. All diese Momente werden verloren sein... in der Zeit, so wie... Tränen im Regen. (mein Lieblings zitat aus dem Kult-film Bladerunner)
1 2 3 4 5 6 7
...
57
Neues Thema
AnzeigeY