Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zitat Match Game

Whisper | 21.03.2014
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.Die Regeln sind einfach:Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gle... weiterlesen
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.

Die Regeln sind einfach:
Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gleichen Film stammen.
Ein Beispiel:
Frage: "Wenn so Mächtig er ist, warum dann schon gehen?" aus Star Wars episode 3 von yoda. Die Antwort muss zur Frage passen z.B. "Hasta la Vista, Baby." Aus Terminator 2 oder "Ich muss noch ein Video zurückgeben" aus American Psycho. Um einen Sieger zu ermitteln würde ich sagen wir gehen Demokratisch vor und wählen den Sieger und zukünftigen Fragesteller alle 24 stunden. Es währe Gut wenn ihr immer dazu schreibt aus welchen Film das Zitat stammt.

Also viel spass!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
850 Kommentare
1
...
32 33 34 35 36 37 38
...
57
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.08.2014 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Ach, da war ja was.
jerichocane und sittingbull, danke für eure Mühen, aber der Gewinner stand an sich schon nach der ersten Antwort fest^^
McDivermann, deine Runde!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
31.08.2014 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Danke Luph!

Dann machen wir mal weiter

Was´n das für"n Teil? Bin ich hier beim Frauenarzt, oder was?

aus dem Meisterwerk D.O.A. wink


PS: Auflösung kommt erst am Montag
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.08.2014 02:09 Uhr | Editiert am 31.08.2014 - 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
"Ein Schwanz hat immer Motivation und ein klares Ziel, aber deswegen ist er nicht clever. Wenn er eine Möse riecht, dann will er da unbedingt rein. Und du hast gedacht, du hättest hier ne hübsche, feuchte Möse gerochen. Da hast du deine winzigen Tuntenklöten mitgebracht, um hier richtig einen draufzumachen. Aber ihr seid auf der falschen Party gelandet, mein Freund. Hier gibt"s keine Mösen. Nur ein paar Sackratten, die dir das Gemächt abnagen."

Snatch

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.08.2014 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
"Das ist Dr. Evils Katze!"
"Woher wissen Sie das?"
"Ich vergesse niemals eine Muschi ... Katze!"

Austin Powers
Avatar
sittingbull : : Häuptling
31.08.2014 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
"Auf jeden Fall kriegt das auf der Abgefucktheits-Skala ne 9,0!"

(Men in Black)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
31.08.2014 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
"Denk immer daran, deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität."

Star Wars - Epsiode 1 -Die Dunkle Bedrohung

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Chewbacca : : Copilot
31.08.2014 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Ich glaube, dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Casablanca
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
01.09.2014 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Was ist denn, so schlecht is das Essen nun auch wieder nicht!

Alien
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
01.09.2014 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Oha, eine rege Beteiligung! Sehr schön, so gefällt das (auch wenn Thread-Master Mr. Whisper noch fehlt)


And the Winner is

*trommelwirbel*

Mr. Sittingbull



Der Strange-Award für die einzigartig skurille Verbindung zwischen Frauenarzt und Essen geht aber eindeutig an Shalva. Was für eine Dialog-Schöpfung wink
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
01.09.2014 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
sittingbull : : Häuptling
01.09.2014 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ich danke vielmals Sir! smile
Eine neue Frage folgt morgen!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
sittingbull : : Häuptling
02.09.2014 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Neue Runde!


"Jetzt habt ihr die Insel kennengelernt, von der ihr euch nie wieder entfernen könnt. Wenn ihr irgendwelche Wünsche haben solltet, braucht ihr nur zu befehlen. Was für einen Wunsch hast denn du mein Süßer?"

(Asterix erobert Rom)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.09.2014 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
"Das Lied aus der Superperforator-Werbung!" laughing

Der Schuh des Manitu

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
02.09.2014 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Einen Kurzen und ein Bier, Shellie.

Sin City
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
03.09.2014 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Es kommt zwar überraschend, aber für Süßes lasse ich einiges stehen.

James Bond - Der Spion, der mich liebte

Que la loi soit avec toi!

1
...
32 33 34 35 36 37 38
...
57
Neues Thema
AnzeigeN