Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zitat Match Game

Whisper | 21.03.2014
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.Die Regeln sind einfach:Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gle... weiterlesen
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.

Die Regeln sind einfach:
Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gleichen Film stammen.
Ein Beispiel:
Frage: "Wenn so Mächtig er ist, warum dann schon gehen?" aus Star Wars episode 3 von yoda. Die Antwort muss zur Frage passen z.B. "Hasta la Vista, Baby." Aus Terminator 2 oder "Ich muss noch ein Video zurückgeben" aus American Psycho. Um einen Sieger zu ermitteln würde ich sagen wir gehen Demokratisch vor und wählen den Sieger und zukünftigen Fragesteller alle 24 stunden. Es währe Gut wenn ihr immer dazu schreibt aus welchen Film das Zitat stammt.

Also viel spass!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
850 Kommentare
1
...
34 35 36 37 38 39 40
...
57
Avatar
sittingbull : : Häuptling
06.09.2014 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
"Als nächstes werde ich erstmal in der Verwandschaft gucken. Deshalb werde ich morgen erstmal zu dem Vater gehen, er ist Gemüsefrau in einem Geschäft."

(00 Schneider – Jagd auf Nihil Baxter)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
06.09.2014 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
"Ich stamme aus einer Künstlerfamilie. Meine Mutter ist Klavierlehrerin und mein Vater ist Arangeur."

Manche mögens heiß

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Chewbacca : : Copilot
06.09.2014 16:51 Uhr | Editiert am 06.09.2014 - 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
edit+++spiel läuft noch+++
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.09.2014 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Chewbacca
Hey, du hast die 24-Stunden-Wartezeit nicht eingehalten.
Ich wollte mir grade eine Antwort raussuchen frown

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Chewbacca : : Copilot
06.09.2014 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@luph92: sorry, spiel läuft noch
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.09.2014 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
"Willst du wissen, woher diese Narben stammen? Mein Vater war... ein Trinker... und ein Unhold."

The Dark Knight

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
06.09.2014 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
ICH… bin… dein Vater!

-Darth Vader-

Natürlich kommt da jeder sofort auf dieses bekannteste Zitat ever, aber... i Shot first!
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.09.2014 21:12 Uhr | Editiert am 06.09.2014 - 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
"Mein Vater war Römer wie Ihr. Er war Centurio bei der römischen Armee"
- "Und wie war sein Name?"
- "Mixus Minimax."
- "Lüge. Richtet ihn hin."
Pontius Pilatus: "Habt Ihr das üperprüft?"
- "Nein."
- "Woher wisst Ihr dann, dass es gelogen war?"
- "Den Namen gibt es nicht. So wie Stechus Kaktus oder Schwanzus Longus..."
- "Was ist so komich an Chwanzus Longus?"
- "Das ist ein verhonepipelter Name."
- "Ich hatte als Knape einen guten Freund in Rom, der hiess Chwanzus Longus. Er hat eine chöne Frau. Sie heisst Inkontinezia."


Das Leben des Brian
Avatar
Chewbacca : : Copilot
06.09.2014 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Ich kann nicht anders!

@Kaishaku-Nin:

Du bist es!

Möge der Joghurt mit Dir sein!
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
07.09.2014 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Chewie:

Ja, war unfair :-D thx.

"Haben sie eine Ahnung woher das Fleisch kommt? Haben sie hier unten Kühe gesehen?"

-Demolition Man-
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
sittingbull : : Häuptling
07.09.2014 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
"Zufällig bin ich Vegetarierin."

(Jurassic Park)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
07.09.2014 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich habe keine Zeit mehr für diesen Mickey-Maus-Bullshit!

Léon- der Profi

Que la loi soit avec toi!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.09.2014 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
"Wo sind eure Kühe?"
"Verkauft, gegessen, gestohlen, getauscht.

Robin Hood (2010)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.09.2014 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Bringt Eure Toten raus! Man kann sie wenden lassen, sie werden wie neu!

Ritter der Kokosnuss

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
07.09.2014 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Ich muss ein Kleid tragen, ich hab jede menge Kleister
im Haar, ich war die ganze Nacht wach, ich bin am
verhungern und schwer bewaffnet! ...Mach mich nicht an!!

Miss Undercover
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
1
...
34 35 36 37 38 39 40
...
57
Neues Thema
AnzeigeY