Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zitat Match Game

Whisper | 21.03.2014
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.Die Regeln sind einfach:Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gle... weiterlesen
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.

Die Regeln sind einfach:
Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gleichen Film stammen.
Ein Beispiel:
Frage: "Wenn so Mächtig er ist, warum dann schon gehen?" aus Star Wars episode 3 von yoda. Die Antwort muss zur Frage passen z.B. "Hasta la Vista, Baby." Aus Terminator 2 oder "Ich muss noch ein Video zurückgeben" aus American Psycho. Um einen Sieger zu ermitteln würde ich sagen wir gehen Demokratisch vor und wählen den Sieger und zukünftigen Fragesteller alle 24 stunden. Es währe Gut wenn ihr immer dazu schreibt aus welchen Film das Zitat stammt.

Also viel spass!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
850 Kommentare
1
...
35 36 37 38 39 40 41
...
57
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
07.09.2014 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Hey Papachino, bei mir gibt`s koscheres Fleisch, Truthahn, hundert Prozent Rind, alles nur vom feinsten. Ich hab sogar veganische Wurst Bruder, die Beste auf dem Markt. Den Unterschied merkt keiner.

Liberty Stands Still
Avatar
Chewbacca : : Copilot
07.09.2014 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
"Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund"

Schweigen der Lämmer
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
09.09.2014 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Auch auf die Gefahr hin von einem Katana geköpft zu werden:

Mr. Kaishaku-Nin (San), würden Sie uns mit Ihrer Auflösung beehren?

wink
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
09.09.2014 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Ich würde doch keinen richten der den Dim Mak beherrscht! wink

Ach, wieder ne quälende Wahl. Da verdient es ja fast jede Antwort.
Fast hätte ich Chewie genommen.
Liegt subjektiv aber auch daran dass ich grad mit Begeisterung die 2. Staffel Hannibal hinter mir hab.

Aber ich besinne mich zurück auf mein eiskaltes, menschenverachtendes Bushido und nehme: Sittingbull!
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
sittingbull : : Häuptling
11.09.2014 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Der Häuptling dankt dem Samurai und übernimmt mit folgender Frage! smile


"Wie wollt ihrs, Jungs? Entweder Leichensack oder Jugendhaft. Macht keinen Unterschied für mich."

(Dredd 3D)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
11.09.2014 12:04 Uhr | Editiert am 11.09.2014 - 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
"Der Tod ist nur ein weiterer Weg, den wir alle gehen müssen."

Der Herr der Ringe- Die Rückkehr des Königs

Que la loi soit avec toi!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.09.2014 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich wußte, daß er das sagen würde..."
Judge Dredd (der Richtige :-))
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
12.09.2014 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Also das hier ist wohl mein letztes Video-Log. Denn was heute Nacht auch geschieht - ganz egal - ich... ich werd nicht mehr hierher zurückkommen

Avatar
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
12.09.2014 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Danke sehr! smile
Sehr sehr tricky! Maries gefällt mir ausgezeichnet aber für den schönen Konter von jericho geb ich ihm die Runde! laughing

Hau rein Kollege smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.09.2014 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Danke!
Ich mußte ja als Antwort den einzig waren Dredd zitieren :-D
Okay, bin mal auf die Antworten gespannt

"Na Pater, ohne Deckung draussen?" "Und wie nennst du das hier, Ungläubiger?"
Dobermann
Avatar
Chewbacca : : Copilot
12.09.2014 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
"Richard B. Riddick. Verurteilter Sträfling und Mörder."

Pitch Black - Planet der Finsternis
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
12.09.2014 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
"Also ich weiß nicht, was er am Boden gemacht hat, aber er schnellt wieder hoch, der Koffer steht offen und der Typ zieht irgendwas da raus und zwar die riesigste Kanone die die Welt je gesehen hat!"

-Desperado-
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
OuterLimits : : Moviejones-Fan
12.09.2014 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.12 | Posts: 226 | Reviews: 0 | Hüte: 19
"Das nenn ich eine unheimliche Begegnung der dritten Art"

Independence Day
We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to – The Outer Limits.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.09.2014 02:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50". sollte euch zu denken geben!

Snatch

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
13.09.2014 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
"...eine ich-scheiß-dich-nicht-du-scheißt-mich-nicht-an-Vereinbarung!"

(From Dusk Till Dawn)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
1
...
35 36 37 38 39 40 41
...
57
Neues Thema
AnzeigeY