Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zitat Match Game

Whisper | 21.03.2014
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.Die Regeln sind einfach:Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gle... weiterlesen
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.

Die Regeln sind einfach:
Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gleichen Film stammen.
Ein Beispiel:
Frage: "Wenn so Mächtig er ist, warum dann schon gehen?" aus Star Wars episode 3 von yoda. Die Antwort muss zur Frage passen z.B. "Hasta la Vista, Baby." Aus Terminator 2 oder "Ich muss noch ein Video zurückgeben" aus American Psycho. Um einen Sieger zu ermitteln würde ich sagen wir gehen Demokratisch vor und wählen den Sieger und zukünftigen Fragesteller alle 24 stunden. Es währe Gut wenn ihr immer dazu schreibt aus welchen Film das Zitat stammt.

Also viel spass!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
850 Kommentare
1
...
36 37 38 39 40 41 42
...
57
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.09.2014 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Oh das ist schwer. Ich fand alle richtig gut.
In die engere Auswahl kamen nun unser Häuptling und unser Wolf.
Da ich großer Guy Ritchie Fan bin und Snatch zu meinen Lieblingsfilmen zählt, ist
Luhp nun dran.

Bin gespannt!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.09.2014 21:06 Uhr | Editiert am 14.09.2014 - 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Vielen Dank, Mr. Minion! Die nächste Frage lautet:

"Aber warum soll ich sie sprechen wollen?! Bin ich in irgendwelchen Schwierigkeiten?"

Jäger des verlorenen Schatzes

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
OuterLimits : : Moviejones-Fan
14.09.2014 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.12 | Posts: 226 | Reviews: 0 | Hüte: 19
"Hey, du hast mich erschaffen… übernimm ein bisschen Verantwortung!"

Fight Club
We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to – The Outer Limits.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.09.2014 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
"Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme."
Pulp Fiction
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
14.09.2014 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
"Es gibt so ne Art Problem zwischen uns beiden. Wir können uns nicht leiden, aber wir müssen doch zusammen verreisen. Das können wir friedlich abwickeln, ich kann Ihnen aber auch Feuer unterm Arsch machen. Wenn Sie Schwierigkeiten machen, lege ich Ihnen Handschellen an, ich kneble Sie, wenn Sie schreien, und wenn Sie flitzen wollen, schieße ich."

Der Mann, der niemals aufgibt

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
sittingbull : : Häuptling
15.09.2014 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
"Halten Sie möglichst Ihre Pin-Up-Brust bedeckt. Ich hab schon genug um die Ohren."

(Unternehmen Petticoat)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
15.09.2014 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Du bist unglaublich! Du hast Ärger bis an die Kiemen und bettelst noch um mehr!

Große Haie, kleine Fische
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.09.2014 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Tut mir leid, sittingbull, aber ich kann dich nicht schon wieder gewinnen lassen laughing

Zeldan, du bist dran!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
15.09.2014 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Hahaha laughing Dein Lob reicht mir schon vollkommen tongue-out
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
16.09.2014 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Sorry, das es so lang gedauert hat. Die Arbeit ist halt ein ziemlicher Zeitfresser.

"Wir lesen und schreiben Gedichte nicht nur so zum Spaß. Wir lesen und schreiben Gedichte, weil wir zur Spezies Mensch zählen und die Spezies Mensch ist von Leidenschaft erfüllt. Ich möchte an dieser Stelle Whitman zitieren: Ich und mein Leben. Die immer wiederkehrenden Fragen. Der endlose Zug der Ungläubigen. Die Städte voller Narren. Wozu bin ich da? Wozu nützt dieses Leben? Die Antwort: damit du hier bist. Damit das Leben nicht zu Ende geht, deine Individualität. Damit das Spiel der Mächte weiter besteht und du deinen Vers dazu beitragen kannst. Damit das Spiel der Mächte weiter bestehst und du deinen Vers dazu beitragen kannst. Was wird wohl euer Vers sein?"

Der Club der toten Dichter

Vielleicht ein bisschen komplizierter, ich hoffe auf Kreative Beiträge smile

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.09.2014 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
"Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!"

Der Schuh des Manitu

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.09.2014 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
"...Aber wie soll man den Mond lieben, wenn man einmal die Sonne gesehen hat?"
Anonymus
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
17.09.2014 00:58 Uhr | Editiert am 17.09.2014 - 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Zeldan, Du willst wissen wozu du da bist? Wozu dieses Leben nützt? Die Antwort:

Dass du dich völlig verlieren kannst, dass alles sich auflöst, es gibt keine Grenzen, kein Zeitgefühl, die beiden Körper können so ineinander übergehen, dass man nicht weiß, wer zu wem gehört oder was zu was...und wenn diese süße Verwirrung erst einmal so intensiv ist, dass du meinst, du müsstest sterben...tritt das sozusagen ein ...und du bleibst einsam zurück in einem losgelösten Körper, aber das geliebte Wesen ist noch da. ...das ist ein Wunder ...man fährt auf zum Himmel und kommt lebend zurück... wann immer man will, mit dem geliebten Wesen.

Der 200 Jahre Mann


Oder einfacher gesagt: Nacktschnecke auf der Flucht

laughing laughing laughing
Avatar
sittingbull : : Häuptling
17.09.2014 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
"... und ich hab einen ganz schlimmen Herpes!"

(Ferris macht blau)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
17.09.2014 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Schon mein Fluglehrer sagte: Hebe nie ab vom Acker ohne deinen Tacker!

Hot Shots
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
1
...
36 37 38 39 40 41 42
...
57
Neues Thema
AnzeigeY