Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zitat Match Game

Whisper | 21.03.2014
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.Die Regeln sind einfach:Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gle... weiterlesen
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.

Die Regeln sind einfach:
Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gleichen Film stammen.
Ein Beispiel:
Frage: "Wenn so Mächtig er ist, warum dann schon gehen?" aus Star Wars episode 3 von yoda. Die Antwort muss zur Frage passen z.B. "Hasta la Vista, Baby." Aus Terminator 2 oder "Ich muss noch ein Video zurückgeben" aus American Psycho. Um einen Sieger zu ermitteln würde ich sagen wir gehen Demokratisch vor und wählen den Sieger und zukünftigen Fragesteller alle 24 stunden. Es währe Gut wenn ihr immer dazu schreibt aus welchen Film das Zitat stammt.

Also viel spass!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
850 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
57
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
31.03.2014 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ich habe einen Mann geküsst
(Ace Ventura)

@Serienzitate
Ich persönlich wäre nicht für Serienzitate.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Han : : Space Cowboy
31.03.2014 10:48 Uhr | Editiert am 31.03.2014 - 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
"Manchmal tu ich, was ich tun will. Ansonsten tu ich, was ich tun muss!"
(Gladiator)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
31.03.2014 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Ich poste mal ein 2., ist das gestattet?

Oh verdammt, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen. - Pulp Fiction
Avatar
sittingbull : : Häuptling
31.03.2014 12:50 Uhr | Editiert am 31.03.2014 - 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Meine Antwort:
"Ich habe sie getötet. Nicht nur die Männer, die Frauen ebenfalls… und die Kinder. Sie sind wie Tiere. Und genau so wie Tiere hab ich sie auch abgeschlachtet. ICH HASSE SIE!"
(Star Wars Episode 2 – Angriff der Klonkrieger)

Ich wäre übrigens wie barta auch GEGEN Zitate aus Serien.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
31.03.2014 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ok, die Frage war wohl zu einfach, da sind einfach zu viele gute Zitate bei! Jeder hätte hier eine Nominierung verdient..

Ich entscheide mich aber für das Zitat von @Peralk. Jedesmal, wenn ich im Sommer vom Einkaufen komme und mal wieder eine riesige Wassermelone gekauft habe, geht mir dieses Zitat durch den Kopf... oder im Winter abgewandelt, wenn es Kürbis gibt wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
01.04.2014 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Dann bin ich mal so frei zu übernehmen:

Quizfrage, Arschloch! Die Waffe ist auf deinen Kopf gerichtet; was machst du?
(Speed)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
01.04.2014 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Erst werde ich dich als menschlichen Schutzschild benutzen, und dann werde ich die Wachen da drüben mit diesem feinen Instrument auf dem Tisch da töten. Dann hatte ich mit dem Gedanken gespielt dir das Genick zu brechen. (true Lies)
Avatar
Han : : Space Cowboy
01.04.2014 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
"Wenn du hier auf der Bahn ne Knarre ziehst, dann werd ich Dir das Ding wegnehmen, es dir tief in den Arsch bohren und so lange abdrücken bis es klickt."
(The Big Lebowski)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
01.04.2014 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen undn paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht. aus Last Boy Scout
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
01.04.2014 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Nasibohrn und Eierschaukeln! (Die Pulle aus Traumschiff Surprise)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.04.2014 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Antwort:
Also schön, einigen wir uns auf unentschieden!

Die Ritter der Kokosnuss

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
02.04.2014 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Das ist echt verdammt schwer. da sind sehr gute Antworten dabei. Ich entscheide mich für jemanden, der noch nicht dran war. Und da ich den Film einfach liebe, nehme ich Joseph Cornelius (wenn du das jemandem verrätst, leg ich dich um) Hallenbeck! wink
aka McDiverman
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
02.04.2014 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
@bartacuda
Danke für die Wahl und vollkommen richtig, Last Boy Scout muß man einfach gesehen haben!

Ok dann machen wir mal weiter:

Äh, ich versteh nichts vom Beamen. Ist das auch sicher ungefährlich?
(aus Spaceballs)
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
02.04.2014 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich glaube Peralk´s antwort ist nicht mehr zu topen!

hier mein kläglicher versuch:

Entweder du stirbst als Held oder du lebst lang genug um der Böse zu werden. (Dark Knight)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
03.04.2014 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Da oben ist aber die Kacke ganz schön am Dampfen. Das ist gefährlicher als Brooklyn nach Sonnenuntergang.
(Good Morning Vietnam)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
1 2 3 4 5 6 7
...
57
Neues Thema
AnzeigeY