Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zitat Match Game

Whisper | 21.03.2014
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.Die Regeln sind einfach:Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gle... weiterlesen
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.

Die Regeln sind einfach:
Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gleichen Film stammen.
Ein Beispiel:
Frage: "Wenn so Mächtig er ist, warum dann schon gehen?" aus Star Wars episode 3 von yoda. Die Antwort muss zur Frage passen z.B. "Hasta la Vista, Baby." Aus Terminator 2 oder "Ich muss noch ein Video zurückgeben" aus American Psycho. Um einen Sieger zu ermitteln würde ich sagen wir gehen Demokratisch vor und wählen den Sieger und zukünftigen Fragesteller alle 24 stunden. Es währe Gut wenn ihr immer dazu schreibt aus welchen Film das Zitat stammt.

Also viel spass!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
850 Kommentare
1
...
38 39 40 41 42 43 44
...
57
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
23.09.2014 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
"Bewaffneter Raubüberfall, Doppelmord, hat einen Hang zur Theatralik, genau wie Sie."

Batman begins

Que la loi soit avec toi!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.09.2014 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Knarren für die Penner, Messer für die Männer."
Bube, Dame, König, Gras
Avatar
sittingbull : : Häuptling
24.09.2014 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
"Pferdediebstahl und Verkauf der gestohlenen Pferde an den Bestohlenen."

(Zwei Glorreiche Halunken)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Han : : Space Cowboy
24.09.2014 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
"Können Sie uns erklären, warum in Ihrem Kofferraum eine Leiche liegt, der ein Arm fehlt?"

Snatch

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
24.09.2014 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich habe alles verbrannt das beweisen könnte das du du bist und das heißt WOW. Es sieht so aus als verbrächtest du hier drin die nächsten 100 Jahre!

Face/Off
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.09.2014 20:11 Uhr | Editiert am 24.09.2014 - 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Jack Sparrow, hiermit tuen wir Kund, dass wir wissen, dass Ihr angeklagt und vor Gericht gestellt und verurteilt wurdet, wegen Eurer vorsätzlichen Begehung von Straftaten gegen die Krone. Von den besagten Verbrechen, die sehr zahlreich und von böser Natur waren, werden die ungeheuerlichsten hier aufgeführt. Piraterie, Schmuggel, Fälschung von Halbfabriken, Amtsanmaßung bei einem Offizier der britischen Royal Navy, Amtsanmaßung bei einem Offizier der spanischen Royal Navy, Amtsanmaßung bei einem Geistlichen der Kirche von England, Segeln unter falscher Flagge, Brandstiftung, Menschenraub, Plünderung, Wilderei, Brigantentum, Diebstahl, Sittenlosigkeit, Raub und allgemeine Gesetzlosigkeit. Und für diese Verbrechen wurdet Ihr verurteilt zur Hinrichtung am heutigen Tage durch den Strang am Hals bis zum Tode. Möge Gott Eurer Seele gnädig sein.

Fluch der Karibik

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
24.09.2014 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
So dann wollen wir mal schauen wer die nächste mega-kreative Frage stellen darf...


Ich wähle MarieTrin


Also leg los und laß mich die Wahl nicht bereuen wink
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
24.09.2014 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Juhuuu, ich durfte schon lange keine Frage mehr stellen! Ob meine nächste Frage kreativ genug ist..

"Mir gehts nicht gut, ich brauch ne Tasse Tee. Wenn ich fragen würde wo wir sind, würde ichs bereuen?"

Aus Per Anhalter durch die Galaxis

Que la loi soit avec toi!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
24.09.2014 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
"Das passiert den Männern, die gesehen haben, was wir gesehen haben... Und dann komme ich immer hierher. An den Ort meiner Vorfahren und mache mir bewusst, dass wir alle sterben. Wie diese Blüten. Und dass das Leben in jedem Atemzug steckt, in jeder Tasse Tee... in jedem Leben, das wir auslöschen. Der Weg des Kriegers."

(Last Samurai)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
25.09.2014 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Hm.. Schönes Zitat aus nem tollen Film und trotzdem so wenig los.., Schade


Aber bevor der gute sittingbull kampflos gewinnt: wink


Aye. Wir sind verloren und ohne Kurs


Fluch der Karibik III
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.09.2014 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
"Ladys und Gentleman, wir waren in der Vergangenheit... und in der Zukunft." - "Wir waren auch in dem Leben nach dem Tod." - "Und wisst ihr was?... Ted?" - "Der beste Platz für uns... ist hier." - "Und die beste Zeit für uns, ist jetzt."
Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.09.2014 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
"Sie sind nicht mehr in Kansas. Sie sind auf Pandora!"

Avatar

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
25.09.2014 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
"Also ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähm? und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen; niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist; und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge die jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag."

Das Leben des Brian

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
26.09.2014 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Gut, dass ich noch etwas mit der Entscheidung gewartet habe ^^
Auch, wenn ich Sittingsbulls Zitat echt gut finde, am passendsten finde ich das von:
Jerichocane!
Deine Runde :-)

Que la loi soit avec toi!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.09.2014 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Danke Schööön!

Dann bleiben wir mal bei Bill S. Preston, Herrscher über die Sülznasen und Ted "das Nashorn" Logan.
Mal was kurzes, wo ich mir viele tolle antworten erhoffe.

"Wooow. Wer bistn du?"
Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft
1
...
38 39 40 41 42 43 44
...
57
Neues Thema
AnzeigeY