Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zitat Match Game

Whisper | 21.03.2014
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.Die Regeln sind einfach:Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gle... weiterlesen
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.

Die Regeln sind einfach:
Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gleichen Film stammen.
Ein Beispiel:
Frage: "Wenn so Mächtig er ist, warum dann schon gehen?" aus Star Wars episode 3 von yoda. Die Antwort muss zur Frage passen z.B. "Hasta la Vista, Baby." Aus Terminator 2 oder "Ich muss noch ein Video zurückgeben" aus American Psycho. Um einen Sieger zu ermitteln würde ich sagen wir gehen Demokratisch vor und wählen den Sieger und zukünftigen Fragesteller alle 24 stunden. Es währe Gut wenn ihr immer dazu schreibt aus welchen Film das Zitat stammt.

Also viel spass!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
850 Kommentare
1
...
39 40 41 42 43 44 45
...
57
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.09.2014 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Ich bin vielleicht kein Meisterbauer. Ich habe vielleicht auch nicht viel Erfahrung - als Anführer, als Soldat oder in dem Entwickeln von Plänen. Ich habe nie irgendwelche Ideen. Ehrlich gesagt, bin ich nicht mal besonders klug. Und ich bin alles andere als der kreative Typ! Dazu gelte ich als ungeschickt, außerdem bin ich ängstlich und auch feige. Ich weiß, was ihr jetzt denkt: "Keiner auf der ganzen Welt ist als Anführer weniger geeignet!" Und ihr habt Recht!

The LEGO Movie

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
26.09.2014 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Ich bin ein Möter - Halb Mensch, halb Köter
Spaceballs
Avatar
sittingbull : : Häuptling
26.09.2014 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
"Ich bin der Captain. Du beamst mich gefälligst auf Business!"

(Traumschiff Surprise – Periode 1)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
26.09.2014 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
"Euer schlimmster Alptraum!"

Mulan

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
26.09.2014 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich bin die Hand unter Mona Lisas Rock!

Im Auftrag des Teufels
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
28.09.2014 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Ich bin deines Vaters, deines Bruders, deines Neffen, deiner Großmutter ehemaliger Zimmerkumpel

Spaceballs
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
01.10.2014 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Wann gehts hier weiter? tongue-out
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.10.2014 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Sorry ganz vergessen.
Die Entscheidung war schwer aber Sie geht an Stinson
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
01.10.2014 14:34 Uhr | Editiert am 01.10.2014 - 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Yes.

Ich hoffe auf eine gute Antwort, den schon Ashton Kutcher wusste es nicht. ;)

Ey Mann - Wo is mein Auto?

aus "Ey Mann - Wo is mein Auto?"
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
01.10.2014 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Du hast gerade mit nem Auto nen Helikopter gekillt...

Stirb Langsam 4.0
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.10.2014 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
"Ich versteckte diesen Metallhaufen zwei Jahre lang in meinem Arsch."

Pulp Fiction

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
01.10.2014 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft Thao Vang Lor. Unter der Bedingung, dass du ihn nicht zum Cabrio verstümmelst, wie es die bescheuerten Mexen machen und du malst auch keine dämlichen Flammenmuster drauf wie das asoziale, weiße Kroppzeug und montier bloß nicht so nen riesigen Schwuchtelspoiler aufs Heck, wie man das bei den Karren von den anderen Schlitzaugen sieht. Das sieht beschissen aus. Wenn du dir das alles verkneifen kannst, gehört er dir."

(Gran Torino)


this laughing
|
|
|
V
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.10.2014 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
"Wo haben wir die Schubkarre von dem Albino hingestellt?"
- "Über den Albino..."
Die Braut des Prinzen
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
01.10.2014 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Was bist denn du für einer? Du hast kein Auto? Alle haben heutzutage ein Auto! Sogar jeder Penner hat heutzutage ein Auto! Was machst du, wenn du ne Braut einlädst? Fährst du mit dem Bus?

Eine Nacht bei McCools
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
04.10.2014 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
@luhp92 kriegt den Zuschlag, das war zu genial laughing
1
...
39 40 41 42 43 44 45
...
57
Neues Thema
AnzeigeY