Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zitat Match Game

Whisper | 21.03.2014
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.Die Regeln sind einfach:Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gle... weiterlesen
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.

Die Regeln sind einfach:
Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gleichen Film stammen.
Ein Beispiel:
Frage: "Wenn so Mächtig er ist, warum dann schon gehen?" aus Star Wars episode 3 von yoda. Die Antwort muss zur Frage passen z.B. "Hasta la Vista, Baby." Aus Terminator 2 oder "Ich muss noch ein Video zurückgeben" aus American Psycho. Um einen Sieger zu ermitteln würde ich sagen wir gehen Demokratisch vor und wählen den Sieger und zukünftigen Fragesteller alle 24 stunden. Es währe Gut wenn ihr immer dazu schreibt aus welchen Film das Zitat stammt.

Also viel spass!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
850 Kommentare
1
...
40 41 42 43 44 45 46
...
57
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.10.2014 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Vielen Dank, stinson! Weiter gehts:

"Wer überwacht die Wächter?"

Watchmen

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.10.2014 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
"Die National Security Agency überwacht die ganze Welt.
Der Staatsfeind Nr.1
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
07.10.2014 10:12 Uhr | Editiert am 07.10.2014 - 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
"Ich gab ihm den Namen Rudy"
- "Oh, und ich dachte schon, er hätte einen furchteinflößenden Namen wie Heiko...oder Rüdiger..."

Ice Age 3

Que la loi soit avec toi!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
07.10.2014 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
“Ein Polacke und ein Schlitzauge."

(Gran Torino)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Han : : Space Cowboy
07.10.2014 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
"Für zehntausend Dollar übernehme ich den Job."

Der weiße Hai

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
07.10.2014 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Ich bin es, der die Kontrolle übernimmt. Von Sloan, von der Bruderschaft, von Janis, von Rechnungsberichten, von ergonomischen Tastaturen, von untreuen Freundinnen und von einem Stück Scheiße von bestem Freund.

Wanted
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.10.2014 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
MarieTrin gewinnt, weil die Antwort auf den ersten Blick überhaupt nicht passen will, dafür aber umso lustiger wird, wenn man versucht, sich dieses Gespräch vorzustellen laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
08.10.2014 18:44 Uhr | Editiert am 08.10.2014 - 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Danke luph! Jaja, der Rudy überwacht die Wächter... und nicht der Rüdiger wink
Dann kommt hier meine Frage:

"Weil Menschen genau das tun. Sie springen und beten zu Gott, dass sie fliegen können, weil sie nämlich sonst einfach fallen wie ein Stein und sich den ganzen Weg nach unten fragen: Wieso zum Teufel bin ich gesprungen?"

aus Hitch- Der Date Doktor

Da bin ich mal auf die Antworten gespannt :-)

Que la loi soit avec toi!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
09.10.2014 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
"Auch Maschinen brauchen Liebe."

Terminator 1
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.10.2014 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
"Ich bin Hermes, der Götterbote."

(T)Raumschiff Surprise

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
09.10.2014 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Wissen Sie, was ich nicht verstehe: Wie kann, in Gottes Namen, kann ein Mensch seinen freien Willen aufgeben? Wie schaffen Sie das?


88 Minutes
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.10.2014 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
"Wenn du gewusst hättest, dass das passiert, hättest du es dann getan?" - "Nur einmal den Duft ihrer Haare riechen, einmal ihre Hand berühren, nur einen Kuss von ihr, als eine Ewigkeit ohne das."
Stadt der Engel
Avatar
sittingbull : : Häuptling
14.10.2014 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Wann geht es hier weiter? laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
16.10.2014 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Upps, irgendwie hatte ich den Thread vollkommen aus den Augen verloren. Interessante Antworten dabei, aber mir gefällt persönlich das Zitat von jerichocane am besten.

Deine Runde!

Que la loi soit avec toi!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.10.2014 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
"Wie heisst dieser Mann?" - "Arschloch, Sir." -
"Ich weiss, dass er ein Arschloch ist, aber wie ist
sein Name?"

Spaceballs
1
...
40 41 42 43 44 45 46
...
57
Neues Thema
AnzeigeY