Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zitat Match Game

Whisper | 21.03.2014
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.Die Regeln sind einfach:Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gle... weiterlesen
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.

Die Regeln sind einfach:
Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gleichen Film stammen.
Ein Beispiel:
Frage: "Wenn so Mächtig er ist, warum dann schon gehen?" aus Star Wars episode 3 von yoda. Die Antwort muss zur Frage passen z.B. "Hasta la Vista, Baby." Aus Terminator 2 oder "Ich muss noch ein Video zurückgeben" aus American Psycho. Um einen Sieger zu ermitteln würde ich sagen wir gehen Demokratisch vor und wählen den Sieger und zukünftigen Fragesteller alle 24 stunden. Es währe Gut wenn ihr immer dazu schreibt aus welchen Film das Zitat stammt.

Also viel spass!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
850 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
...
57
Avatar
sittingbull : : Häuptling
03.04.2014 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
"Für Business ist die Batterie zu schwach." (Traumschiff Surprise)

aber ich bin echt für Peralks Zitat. Das passt richtig gut laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.04.2014 19:44 Uhr | Editiert am 03.04.2014 - 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Antwort:
Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

Zurück in die Zukunft

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
03.04.2014 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Sehr schöne Antworten allerdings werde ich nun den typischen "Familienduell" Alleingang machen und wähle.... Luph92 !

Weil ich mir den total verwirrten Blick des armen Kerls auf dem Beamer-Feld nach diesem Spruch gerade bildlich vorstelle :-D
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.04.2014 17:54 Uhr | Editiert am 04.04.2014 - 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Neue Frage:
Was ist das höchste, das Sie je beim Münzewerfen verloren haben?

No Country For Old Men


@McDiverman
Vielen Dank für die Nominierung!
Lange Zeit ist mir keine passende Antwort eingefallen, dann habe ich über das Beamen nachgedacht. Mir fiel "Zurück in die Zukunft" ein und dieses Zitat war einfach perfekt laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
04.04.2014 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Meinen Schaaaaaaatz!
Herr der Ringe - Die zwei Türme

Que la loi soit avec toi!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
04.04.2014 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Eine Fender Stratocaster, die Saiten verkehrt herum aufgezogen, für ein linkshändiges Genie. Jimi Hendrix.

Ford Failane
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
04.04.2014 20:17 Uhr | Editiert am 04.04.2014 - 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
"Ich verliere nicht! Wer darauf setzt das ich verliere,verliert und der verliert viel! Und wer mich kriegen will,muss früh aufstehen, denn ich bin schnell und wenn ich zuhaue,dann hau ich so zu, dass kein Gras mehr wächst!" (Oceans Thirteen)
Avatar
sittingbull : : Häuptling
05.04.2014 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
"Rolls Royce Phantom 2. 7,7 Liter Hubraum, 150 PS und von 0 auf 100 in 28,5 Sekunden (Indiana Jones und der letzte Kreuzzug)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.04.2014 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte. Hatte es heute mittag vergessen und grade eben war ich im Kino.
Naja, weitermachen darf Whisper!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
06.04.2014 06:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wooohooo

Haben Sie einen Verrückten mit einer Axt gesehen? (last Action Hero)
Avatar
sittingbull : : Häuptling
06.04.2014 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Antwort:
"Hey der alte Mann hat dein Leben gerettet! Er ist in Ordnung.

(From Dusk Till Dawn)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
07.04.2014 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hmmm naja...

dann bist du dran Sittingbull^^
Avatar
sittingbull : : Häuptling
07.04.2014 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Nix los hier! laughing

Danke dass mir die große Ehre zu Teil wird laughing

Was hast du von deiner Reise zu berichten?
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.04.2014 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Woher ist das Zitat?

Meine Antwort ist auf jeden Fall:
Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht aus deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
07.04.2014 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Diese Zeitreisen werden allmählich zu einer Strapaze.. (Zurück in die Zukunft III)

Zu der letzten Frage hatte ich echt keine Antwort.

Que la loi soit avec toi!

1 2 3 4 5 6 7 8
...
57
Neues Thema
AnzeigeY