Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zitat Match Game

Whisper | 21.03.2014
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.Die Regeln sind einfach:Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gle... weiterlesen
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.

Die Regeln sind einfach:
Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gleichen Film stammen.
Ein Beispiel:
Frage: "Wenn so Mächtig er ist, warum dann schon gehen?" aus Star Wars episode 3 von yoda. Die Antwort muss zur Frage passen z.B. "Hasta la Vista, Baby." Aus Terminator 2 oder "Ich muss noch ein Video zurückgeben" aus American Psycho. Um einen Sieger zu ermitteln würde ich sagen wir gehen Demokratisch vor und wählen den Sieger und zukünftigen Fragesteller alle 24 stunden. Es währe Gut wenn ihr immer dazu schreibt aus welchen Film das Zitat stammt.

Also viel spass!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
850 Kommentare
1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
57
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
08.04.2014 07:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
"Und ich sah ein fahles Pferd. Und auf ihm einen fahlen Reiter. Und der Name des Pferdes war Pestilenz. Und der name des Reiters war Tod." (The Stand)
Avatar
sittingbull : : Häuptling
08.04.2014 14:30 Uhr | Editiert am 08.04.2014 - 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Sorry ganz vergessen!
Das Zitat stammt aus Nausicaä – Aus dem Tal der Winde!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
08.04.2014 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Alles, was wir sind, ist Sand im Wind, Hoschi.
aus Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
08.04.2014 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Superstars gibt es nicht. Nur Supernovas oder weisse Zwerge.

Mein Kind vom Mars
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
10.04.2014 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Sorry dass ich jetzt erst "auflöse". Habs irgendwie verpennt^^

Also ich muss ehrlich sagen mir gefallen wieder einige sehr gut! Ich würde mich aber für bartacuda entscheiden!

Hau rein!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
10.04.2014 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Na dann, vielen Dank und weiter gehts:

Hat deine Mutter je ein normales Kind gekriegt?
Stand by me
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
10.04.2014 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben." (Fear and Loathing in Las Vegas)
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
10.04.2014 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Hinter euch steht Ami Bransford die Hässliche. Sie wurde mit dem Hintern voraus geboren und keiner hat den Unterschied gesehen! Als Kind war sie so hässlich, dass ihr Mutter ihr ne Wurst um den Hals hängen musste, damit wenigstens der Hund mit ihr spielt
aus Maverick
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
10.04.2014 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ja, Sir! Auf einem Zerstörer. (Unternehmen Petticoat)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.04.2014 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Bei dem von Sittingbull musste ich echt lachen. Aber ich denke, der nächste sollte mal wieder Whisper sein.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
12.04.2014 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wow Thx Bartacuda ^^

Was würdet ihr tun ohne Freiheit? (Brave Heart)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
12.04.2014 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.04.2014 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ich baller in dem Coupe mit 240 über die Bahn, das ist meine Freiheit!
Bang Boom Bang
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.04.2014 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Yoho, steht zusammen,
Hisst die Flagge, zeigt sie!
Solln sie uns verdammen,
Doch wir sterben nie!

Fluch der Karibik - Am Ende der Welt

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
12.04.2014 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
"Wir fangen mit einfachen Wort-Assoziationen an." (James Bond 007 – Skyfall)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
57
Neues Thema
AnzeigeN